|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Dann wollen wir auch mal wieder..
![]() RuestigundWacker Dellwig - SiegundGrins Heiasingen .. 4:9 Knapper wird's wohl nicht, obwohl für Dellwig "Williwill'swissen" Weiss in der Mitte aufschlägt. Unten doch ein deutliches Übergewicht für Heisingen.. Die Frage ist nur, gegen wen Musti jetzt wieder Mittel und Wege findet, ein Spiel zu vergeigen.. ![]() ![]() TTV DJK Altenessen - TTC Borussia Osterfeld-Heide .... 8-8 Gaaanz enge Kiste und sau schwer zu tippen.. Eigentlich ist Altenessen für mich der erste Anwärter auf den 2. Platz, doch Osterfeld ist verdammt stark!! Und wer so einen Ausnahme- und Vorzeigespieler, wie Chr. Franzel in seinen Reihen hat, der ist zu allem fähig!! Beeindruckend, was er u.a. sportlich leistet und wie er dadurch das ganze Team puscht!! Ja, ich oute mich auch als ein kleiner Osterfeld-Heide-Fan.. ![]() ![]() SVM Essen - TV Horst-Eiberg ... 9:3 Klare Kiste. Wenn Opa Wääärna *ischhabRücken* Krause aufläuft, vielleicht 9-4... Auf das Spiel Klein gg Jürgen *ichmöchtewiederbrüllen* Hirsch bin ich mal gespannt.. SG Osterfeld - Meidericher TTC 47 ... 2:9 Auch hier eindeutig. Osterfeld eindeutig zu schwach für die Hähne.. Ich denke mal, daß "der blonde Hans" oben sein erstes Spiel gewinnt (wird auch Zeit). Vielleicht ja auch "Psycho-Huppi" ![]() TTSC Mülheim 71 III - TTV DJK Altenessen II ... 8-8 Schwer einzuschätzen, dazu kommt noch, in welcher Aufstellung 71 spielt.. Käsebrötchen hin oder her, wohl ein richtungsweisendes Spiel für beide!! Ich hoffe, das Ingo *ichkämpfimmerwieSau* Rühl zu seinem ersten Einsatz kommt!! Ingo tummelt sich auch schon gefühlte 50 Jahre in der Bezirksliga/Landesliga rum!! Respekt! DJK VfR Saarn - Spvgg. Meiderich 06/95 II ... 6-9 Jawohl.. Not gegen Elend!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (17.09.2008 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
respekt, lohnt sich immer zu lesen
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
vielen Dank für die netten Kommentare! Bei uns läuft es in der Tat sehr gut, aber auch ich halte Altenessen für den Topfavoriten auf den zweiten Platz. Dass einige von euch gar ein 9:7 getippt haben, freut mich natürlich doppelt (ist ja fast ein Wortwitz ;-), aber das dürfte natürlich extrem schwierig werden. In Bezug auf meine weiße Weste: ich bin natürlich immer noch eitel was das sportliche angeht und versuche möglichst lange unbesiegt zu bleiben, bin mir aber im Klaren darüber wie schwierig das wird - und es wäre ja auch schon fast "passiert"... Wenn ich daran denke, dass ich vor etwa 25 Jahren als Schüler in der nominell gleichen Liga oben gespielt habe, muss ich doch festhalten, dass das Niveau einfach überhaupt nicht vergleichbar ist. Das sind nicht nur meine Erinnerungen sondern zeigen auch vereinzelte Video-Aufnahmen aus ungefähr dieser Zeit. Zu Pierre: ich gehe fest davon aus, dass er mich noch mehr fordern wird, als er es schon im letzten Jahr getan hat und werde wieder entsprechende Trainingseinheiten einplanen (müssen) - vermutlich aber ohnehin mehr oder minder durchgängig so wie ich die Liga sehe, die Liste der "besonders gefährlichen" ist lang (schön, dass man bei tt-click ein wenig spicken kann). Zum Glück zählt das Spielen mit meinem Sohn inzwischen auch für mich als Training sonst würde das zeitlich wohl nicht hinhauen... Wir freuen uns immer noch sehr, die Chance in der letzten Saison genutzt zu haben und werden versuchen, uns weiterhin gut in der LL zu präsentieren und Altenessen am Samstag so gut es geht Paroli zu bieten. Viele Grüße, Christian. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Lieben,
so ein Artikel, wie der von Christian Franzel, hat doch etwas. Prima! Ich kann auch Dir, Sebastian, nur zustimmen, was den Inhalt mancher Beiträge betrifft. Ich rate daher meinen Leuten stets zur Zurückhaltung in der Beurteilung des Spielbetriebes. Matches wollen erst gespielt und dann ggf. können diese besprochen werden. Wir sind sehr gespannt auf das jetzige Wochenende. Hier treffen u.a. mit Osterfeld-Heide und Altenessen, Ruwa und Heisingen interessante Spieler aufeinander. Zu einem Tipp werde ich mich nicht hinreißen lassen. Ich wünsche allen am Wochenende Glück, Erfolg und Spaß. Liebe Grüße aus dem Ruhrtal Ralf Link, SG Heisingen |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
auch Deine Beiträge lese ich immer gerne. Danke für die objektive Beurteilung meiner Beiträge. Warum Mustafa immer wieder darauf hinweisen muss, dass er besser spielt als ich, ist mir ein schleierhaft. Vielleicht sehen wir uns in einer Woche, da steigt ja das große Spitzenspiel. grüße aus Kupferdreh Sebastian
|
|||
|
|||
Ich denke mal Mustafa war nur angepisst weil hier dem Pierre Klein ein Sieg gegen Franzel eher zugetraut wurde als ihm.Zwischen seinem großen Mundwerk und den Leistungen an der TT-Platte liegen inzwischen Welten!
|
|
|||
|
|||
Hab gehört der abstiegsgipfel steigt heute schon um 3 in meiderich
viel glück jungs
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und was willst du jetzt??? Von mir aus kann der Pierre 3:0 gegen Franzel gewinnen! Würd es ihm gönnen!
Geändert von Stafa (20.09.2008 um 12:26 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.