Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2008, 08:46
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
kurze Frage:
ich bin gerade aus Zufall auf die Bilanzen von Süchteln III gestoßen und habe mir die Ergebnisse von Frederic Remmert mal angeschaut. Dabei fiel mir auf, dass dieser doch das erste Spiel für die Landesligamannschaft am 19.10.08 absolviert hat, aber schon zuvor vier Mal für die Verbandsligamannschaft antrat und sich daher doch eigentlich hätte festspielt haben müssen, oder unterläuft mir da gerade ein gravierender und dämlicher Denkfehler? Ich will jetzt keineswegs die Süchtelner ankreiden, sondern befürchte eher letzteres, frage also rein aus Interesse...

Gruß
Janos
Ich glaube (grob gesagt), dass ein Spieler einer höheren Mannschaft vor dem 5. Spieltag in die nächst tiefere Mannschaft heruntergemeldet werden kann, sofern die Sollstärke der den Spieler abgebenden Mannschaft nicht 6 unterschreitet (oder so ähnlich)

Heißt wohl, wenn Süchteln II mit 7 Mann aufgeschlagen hat und einen Mann runter melden, haben sie immer noch ein komplettes Team mit 6 Leutchen

Gefundene Fehler in meiner Aussage dürfen behalten werden...
Alt 26.11.2008, 08:49
DER ANTI DER ANTI ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
kurze Frage:
ich bin gerade aus Zufall auf die Bilanzen von Süchteln III gestoßen und habe mir die Ergebnisse von Frederic Remmert mal angeschaut. Dabei fiel mir auf, dass dieser doch das erste Spiel für die Landesligamannschaft am 19.10.08 absolviert hat, aber schon zuvor vier Mal für die Verbandsligamannschaft antrat und sich daher doch eigentlich hätte festspielt haben müssen, oder unterläuft mir da gerade ein gravierender und dämlicher Denkfehler? Ich will jetzt keineswegs die Süchtelner ankreiden, sondern befürchte eher letzteres, frage also rein aus Interesse...

Gruß
Janos
Kurze Erklärung aus Süchteln. Der Frederic Remmert war bis vor dem 5. Spieltag als Stammspieler der Verbandsliga-Mannschaft gemeldet. Dann hat er 3 mal bei uns in der LL gespielt, da die VL zu der Zeit 7 Spieler hatte. Seit dem 8 Spieltag ist er wieder in der 2. Mannschaft festgespielt.

Also ganz einfach

Gruß

Thomas Fischer
Alt 26.11.2008, 09:59
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von DER ANTI Beitrag anzeigen
Kurze Erklärung aus Süchteln. Der Frederic Remmert war bis vor dem 5. Spieltag als Stammspieler der Verbandsliga-Mannschaft gemeldet. Dann hat er 3 mal bei uns in der LL gespielt, da die VL zu der Zeit 7 Spieler hatte. Seit dem 8 Spieltag ist er wieder in der 2. Mannschaft festgespielt.

Also ganz einfach

Gruß

Thomas Fischer
Alles regelkonform "getrickst":

Ich verstehe nur nicht, warum Frederic am 9. Spieltag im Spielformular als Nr.1 der 3. Mannschaft geführt wird...obwohl er hat sich doch am 8. Spieltag in der 2. Mannschaft festgespielt haben müßte...
Alt 26.11.2008, 12:04
DER ANTI DER ANTI ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
Alles regelkonform "getrickst":

Ich verstehe nur nicht, warum Frederic am 9. Spieltag im Spielformular als Nr.1 der 3. Mannschaft geführt wird...obwohl er hat sich doch am 8. Spieltag in der 2. Mannschaft festgespielt haben müßte...
frag mich nicht so schwere Sachen *grins*

Ob das getrickst war oder nicht, bleibt dahingestellt. Es stand bereits vor der Saison fest, das in den Spielen der Hinrunde, wo unsere 2 und 3. Mannschaft getrennt voneinander antreten (also an verschiedenen Tagen), der Frederic runter kommt.
Alt 26.11.2008, 13:46
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ok, habs verstanden
Alt 27.11.2008, 22:51
jogibaer jogibaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jogibaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,dann möchte ich mal den nächsten Spieltag tippe

TTV Rees-Groin -TuS 08 Rheinberg II : 9:7
ASV Einigkeit Süchteln III- TuB Bocholt 7:9
BSV GW Wesel-Flüren TTC BW Krefeld 9:4
DJK Teutonia St. Tönis- TTVg Kleve-Brienen 9:5
Anrather TK RW II TSV -Krefeld-Bockum II 4:9
SV Walbeck II- VfL Rheinhausen 9:6
Alt 28.11.2008, 18:15
WolGer WolGer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolGer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jogibaer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,dann möchte ich mal den nächsten Spieltag tippen

Hallo jogibaer,
dass ist aber ein sehr mutiger Tip. Ich hoffe, Du hast nicht zuviel Geld auf uns verwettet
Ich bin der Meinung, dass Krefeld und Flüren auf einer Augenhöhe sind und dies sicherlich ein sehr enges, spannendes, ausgeglichenes und bestimmt trotzdem faires Spielchen werden wird, auch wenn der Kollege Müller nicht antreten kann. (von hier aus gute Besserung !) Krefeld hat noch reichlich schlagfertige Ergänzungsspieler in der Hinterhand, was diese schon des öfteren bewiesen haben. Auch bei uns kränkelt ja der eine oder andere mal so rum.
Wollen wir mal auf ein paar Zuschauer hoffen, damit dieses TOPSPIEL auch den würdigen Rahmen erhält. Bier sollte ausreichend vorhanden sein
Abgesehen von unserem Spiel finden ja auch ansonsten noch sehr wichtige Matches an diesem WE statt.
1 gegen 2 Flüren - Krefeld
3 gegen 4 Rees - Rheinberg II
8 gegen 9 Walbeck II - Rheinhausen
dazu noch
6 gegen 12 St.Tönis - Kleve Brienen
11 gegen 5 Anrath II - Bockum II
7 gegen 10 Süchteln III - Bocholt

Hier meine Tips :
9:5, 9:6, 9:4, 9:5, 6:9, 8:8
Welche Ergebnisse zu welchen Paarungen passen könnt Ihr Euch selber aussuchen

Grüße von der ( noch??? ) Tabellenspitze,
Wolle
Alt 28.11.2008, 20:57
Benutzerbild von K´vic
K´vic K´vic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

K´vic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jogibaer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,dann möchte ich mal den nächsten Spieltag tippe

Servus Wolle,

erstmal vielen Dank für die Besserungswünsche! Kollege Jogibaer hält wohl nix von uns... obwohl wir gegen Bocholt eigentlich gar nicht so schlecht gespielt haben!
Denke auch, dass es morgen ein richtig heisser Tanz werden wird! Wie Du schon erwähnt hast, glaube ich auch dass mein Ausfall uns nicht schwächen wird, da wir mit Wienands und Coenen wohl zwei der stärksten Ersatzleute der Liga haben!
Ihr als souveräner Tabellenführer, dazu noch Heimrecht, seid natürlich Favorit... aber wir werden nicht nach Wesel fahren um kampflos die Punkte bei euch zu lassen!
Es ist also angerichtet... denke zw. 9:5 und 5:9 ist alles möglich und es wird die Tagesform und das Quentchen Glück entscheidend sein!

Freu mich auf spannende und faire Spiele!

Bis morgen,

K´vic

Geändert von K´vic (28.11.2008 um 23:51 Uhr)
Alt 28.11.2008, 22:37
Benutzerbild von elim
elim elim ist offline
Schnitt!
Forenmitglied

elim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der vorletzte Spieltag naht... Hier die Tipps aus Bockum...

TTV Rees-Groin -TuS 08 Rheinberg II 9:5
ASV Einigkeit Süchteln III- TuB Bocholt 9:4
BSV GW Wesel-Flüren TTC BW Krefeld 6:9
DJK Teutonia St. Tönis- TTVg Kleve-Brienen 9:4
Anrather TK RW II TSV -Krefeld-Bockum II 4:9
SV Walbeck II- VfL Rheinhausen 9:5
Alt 29.11.2008, 20:57
>sammy >sammy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

>sammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rees-Rheinberg 9:6
Näheres dann später in click-tt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen