|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.KK Gruppe Nr. 1 2008/09
Zitat:
Somit ist das Gesamtspielverhältnis unerheblich. Der direkte Vergleich wird dann nach dem letzten Spieltag auch entsprechend tabellarisch angepasst. Bis dahin wird, so wie momentan noch, die Mannschaft an der höheren Position geführt, die das bessere Spielverhältnis aufweist. Daher liegt Burgaltendorf derzeit in der Tabelle noch vor Dellwig. Rein "gedanklich" steht Dellwig aber jetzt bereits vor Burgaltendorf. Sollte Burgaltendorf das letzte Spiel verlieren, wäre Dellwig in jedem Fall gerettet. Gruß der adlerfan
|
|||
|
|||
okay danke dann weiß ich ja jetz bescheid
naja trotzdem gehe ich davon aus das beide mannschaften gegen die starken rückrunden mannschaften aus stoppenberg und esv verlieren ich tippe auf ein 9:5 für esv gegen b-dorf und auf ein 9:4 von uns gegen dellwig ps: daniel und ich werden uns natürlich bemühen unsere möglichen 4 punkte zumachen aber es wird ja nur zu 3 doppeln kommen so das wir das schlussdoppel nich mehr spielen brauchen
|
||||
|
||||
Hallo Dellwig-Fans,
vielen Dank, dass uns so viele Leute den Klassenerhalt wünschen. Mein Tipp: ESV-Burgaltendorf 9:7, dann Stoppenberg-Dellwig 9:7 oder ESV-Burgaltendorf 8:8 dann Stoppenberg-Dellwig 6:9 Variante 1 wäre mir lieber, dann müssen wir die Stoppenberger nicht frustrieren und können locker aufspielen. Variante 2 hätte den Charme, dass wir auch noch Schonnebeck hinter uns lassen. Jedenfalls wünsche ich allen einen schönen sportlich fairen letzten Spieltag. Nächsten Montag sprechen wir uns alle hier wieder. @Al: Dann habt Ihr Euer Saisonziel sicher erreicht und wir auch. Gruß, Die Möwe |
|
|||
|
|||
so wird's kommen - geht doch nichts über den klassenerhalt mit option auf ein paar zusätzliche spiele anfang mai ;-)
unseren glückwunsch an gerschede zum direkten aufstieg und mtg zum zweiten platz. die tabelle gibt die spielstärke m.e. schon wieder, und mtg wird es bestimmt noch packen. wir freuen uns jetzt auf einen netten und ruhigen saisonausklang in vogelheim.
|
|||
|
|||
vogelheim - frintrop 7:9
ganz souverän haben wir gestern die beiden punkte in vogelheim geholt, das ergebnis hätte eigentlich noch klarer ausfallen können. nein, das war nur ein kleiner joke zum saisonende: hätte sich joachim beim spiel gegen unseren noppenkünstler berti nicht bei einem genoppten stoppball verletzt, wäre es wahrscheinlich unentschieden oder 9:7 für vogelheim ausgegangen. so aber ging mit dem einzel (bei 1:0 und ca 8:6 für joachim) leider auch das schlussdoppel kampflos an uns.
bis auf diesen unbefriedigenden ausgang war es aber ein super abend mit einigen wirklich spannenden spielen. an dieser stelle noch einmal eine entschuldigung an torben, den ich im fünften satz mit elfmal "ja!" wohl ein bisschen genervt habe, sorry torben! überhaupt waren es so gut wie immer nette abende, wir hatten 16mal spaß und haben sicher unser saisonschicksal erreicht. jetzt wünschen wir unseren nachbarn aus dellwig den klassenerhalt, mtg viel erfolg beim aufstieg und vor allem joachim gute besserung.
|
|||
|
|||
dsj -dellwig 9:3
mit einem deutlichen und wie ich finde verdienten sieg haben wir heute morgen die saison und vor allem starke rückrunde beendet!!! insbesondere der direkte vergleich im doppel mit herrn kors und der einzelsieg von daniel gegen kevin waren die höhepunkte dieses insgesamt sehr netten tischtennismorgens diese tolle rückrunde lässt uns auf nächste saison hoffen auch wenn wir vllt nich mehr in der gleichen konstallation auftreten werden wir gratulieren unseren sportkameraden aus dellwig trotzdem zum klassenerhalt und wünschen ihnen nächste saison mehr glück
|
||||
|
||||
Nach einem netten Saisonausklang bei DSJ haben wir uns dann doch mehr als glücklich gehalten.
Besonders bedanken möchte ich mich natürlich bei meinem Heimatverein ESV Grün-Weiß (ist zwar schon 33 Jahre her, aber die Erinnerungen sind noch sehr gut), besonders bei den im letzten Spiel noch anwesenden Spielern, dass ihr euch gegen Burgaltendorf bei einem 2:6 Rückstand noch mal so reingehangen habt und uns den Klassenerhalt gesichert habt. Hut ab! Ich wünsche allen einen schönen Sommer und auf ein Neues in der nächsten Saison. @Al: Werdet ihr dann wieder 3. so wie immer? Ich würde Euch ja gerne helfen aufzusteigen, aber ich denke ich bin für Euch keine Verstärkung. Die Möwe DJK-Dellwig Geändert von Die_Moewe (30.03.2009 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Al, Entschuldigung angenommen. Nächstes Jahr, falls wir dann noch in einer Klasse spielen sollten, werde ich dich vernichten. :-) Die ersten beiden Sätze hatte ich dich vollkommen im Griff, leider konnte ich die nächsten Sätze daran nicht anknüpfen, da du sehr stark aufgespielt hast. Leider im 5. Satz die Nerven (bei 5:2 für mich) verloren und mein Spiel nicht nach Hause gebracht. Trotzdem sehr netter Abend mit euch und ihr seit echt FAIR geblieben. Drücken euch die Daumen für die Relegation. Entsprechend auch gute Besserung an Joachim (Muskelfaseriss).
Gruß Vogelheim (Turbo). |
|
|||
|
|||
Du bist ein echter Wahrsager. Oder konntet Ihr nicht anders spielen, um die Prophezeihung nicht zu gefährden?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.