|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Hallop Milka 75,
da bei uns die Halle vorübergehend gesperrt ist, würde ich gerne mal zu Euch nach St. Hubert kommen. Trainiert Ihr heute abend? Jürgen PS ich fordere natürlich eine Revanche |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Jürgen, bei uns ist die Halle heute abend auf. Ich kann Dir allerdings nicht sagen wer von uns da ist. Ich bin nicht anwesend, daher muss die Revanche leider ausfallen. Gruß Andre |
|
|||
|
|||
Andreas hatte wieder angefangen zu trainieren, aber es sind wieder Schmerzen aufgetreten. Mal schauen ob die Spritzen helfen und er uns in der Rückrunde wieder zur Verfügung steht.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Breyell zum Sieg gegen Uerdingen!!
Vielleicht findet unser nächstes Duell ja tatsächlich in der Bezirksliga statt??? Wir haben gestern auch einen weiteren Schritt mit einem hart umkämpften 9:5 Sieg gegen die Freunde aus Arsbeck getan!! Wir hätten übrigens ohne Mitte antreten können! Vossi und Michael waren für die 5 Gegenpunkte verantwortlich! Kurioses Match! Bis dann! Scholle |
|
||||
|
||||
Den Glückwünschen schliesse ich mich natürlich sehr gerne an.
Super gemacht
|
|||
|
|||
in welcher Aufstellung hat denn uerdingen gespielt? Steht noch nicht in Click TT drin?
|
|
|||
|
|||
Jetzt schon
Ich würd mal behaupten, dass das schon ne recht starke Aufstellung von Uerdingen war!
|
|||
|
|||
das kann man sagen, da habt Ihr keine schlechte Mannschaft geschlagen. Glückwunsch nach Breyell und wahrscheinlich auch zur Herbstmeisterschaft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jow, langsam wird es eng mit nächstes Jahr Bezirksliga...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem habt Ihr Euch zur Rückrunde doch kräftig verstärkt. Damit sollte doch nach oben noch was gehen. Zumal das ja eine echte Verstärkung zu sein scheint und nicht "nur" ein Austausch. Viel Glück Euch jedenfalls, vielleicht gibt's dann ja nächste Saison tatsächlich ein Landesligaderby zwischen Kempen und Mülhausen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.