Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2008, 13:04
SC1912 SC1912 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SC1912 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Du willst doch Angermund nur in Sicherheit wiegen.
@SC: Willst du naechste Saison BK spielen?
Mache dir ein Angebot, was du nciht ausschlagen solltest.

Nein um Gotteswillen!!!!wie kommst du denn darauf? wir haben doch schon eine Mannschaft in der BK, wir wollen doch nur die Klasse halten und verschwenden keinen Gedanken daran oben ein bißchen mit zu spielen uns gefällt die Rolle die wir gerade spielen so schon ganz gut und wir haben ja noch einige schwere Spiele Meiderich/ Voerde und Hünxe die ich überhaupt nicht einschätzen kann dagegen hat Angermund ja noch richtig leichte Spiele wie Hünxe/Heide u. Königsh. da wird sicherlich nichts mehr anbrennen

Ja dann leg mal los mit deinem Angebot aber da muss schon richtig was kommen

Viel erfolg allen
Alt 15.11.2008, 22:04
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klappt doch!!!
Wichtiger Erfolg!!!D

Spellen-Buchholz 9:4
Alt 16.11.2008, 11:53
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Angermund 9 zu 2 ueber Voerde III.
Gegen Huenxe tippe ich das selbe Ergebnis.
Alt 16.11.2008, 14:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SC1912 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Königshardt!! aber nächste Woche haben wir euch endlich hoffe ich

Schade Voerde das ihr nicht komplett spielen konntet!jetzt seid Ihr mitten im Abstiegskampf,aber ich glaube ihr werdet die Klasse schon halten!
Ich bin jeden Fall's gespannt auf die Tabellensituation am ende der 1Serie!

was hat TTS denn gegen Heide gemacht?

Tipp's der nächsten Woche

TTC Borussia Osterfeld-Heide II - TT-SG Königshardt (9:7) wird knapp aber Heide wird das Spiel gewinnen

Spvgg. Meiderich 06/95 IV - SC Buschhausen IV (9:7) wir haben zwar einen lauf! aber man kann ja auch stolpern

DJK Buchholz - II TTS Duisburg II (9:6) entlich ist es so weit Buchholz holt sich die ersten 2 Punkte zu Hause und bleibt dran

STV Hünxe - TV Angermund (9:6) die Überraschung der Woche?

MTV Rheinwacht Dinslaken II - SV Spellen (9:4) der Siegesrausch wird abruppt unterbrochen

TV Voerde III - PSV Oberhausen (9:5) wenn Voerde wieder zu alter Stärke zu rück findet und komplett spielt

allen Mannschaften viel Erfolg
Alt 16.11.2008, 15:04
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Borussia Osterfeld-Heide II - TT-SG Königshardt 8:8 - Wird auf jeden Fall ein knappes Spiel

Spvgg. Meiderich 06/95 IV - SC Buschhausen IV 5:9 Buschhausen mischt weiterhin oben mit

DJK Buchholz - II TTS Duisburg II 9:7 - Schwierig zu tippen, vllt schafft Buchholz die Überraschung

STV Hünxe - TV Angermund 7:9 - die 7:9-Serie von Hünxe geht weiter!

MTV Rheinwacht Dinslaken II - SV Spellen 9:6 wer weiß, vllt ist ja sogar mehr drin. Nach zuletzt zwei guten Spielen.

TV Voerde III - PSV Oberhausen 9:5 - Oberhausen wird auf jeden Fall noch weiter nach unten rutschen. Voerde stärker!
Alt 16.11.2008, 16:36
klenki35 klenki35 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klenki35 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Moin TT-Cracks.

Tja, ich bin überrascht, wie gut wir gegen Heide abschneiden sollen.

Wir haben jetzt knapp 9 : 7 gegen Hünxe gewonnen. Bei denen hat wohl 2 und 3 gefehlt, bei uns die 2.
Wir gewinnen unsere Spiele in letzter Zeit immer nur knapp, das verspricht nicht wirklich ein spannendes Spiele gegen Heide zu werden.

Na ja, bin mal gespannt, wie sich meine Kolelgen dort schlagen. Ist aber uninteressant für uns.

Tja, 1912er ... ich denke, nch der nächsten Woche habt ihr uns. Aber das macht mir gar nichts, zum einen, weil es für uns nur um die Plätze 4 - 9 geht (ich vermute, dass wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben ... obwohl, wer weiß, was noch in der Rückrunde passiert) und da ich schon vor ein paar Wochen zu einigen gesagt habe, das Buschhausen noch in den Aufstiegskampf einschreiten wird, bei der Truppe !

Glückwunsch an Spellen zum Sieg, wurd ja mal wieder Zeit.
Schade für die Voerder Truppe.

Ach ja ... Glückwunsch 1912er ... Respekt zum Sieg gegen MTV.

So meine Tipps für die Woche:

TTC Borussia Osterfeld-Heide II - TT-SG Königshardt 9:4/9:5 (ich denke nicht, das da mehr rausspringt.)

Spvgg. Meiderich 06/95 IV - SC Buschhausen IV 6:9 (wenn beide komplett spielen)

DJK Buchholz - II TTS Duisburg II 9:7 (keine Ahnung!)

STV Hünxe - TV Angermund 5:9 (rein vom Gefühl und der Tabelle)

MTV Rheinwacht Dinslaken II - SV Spellen 9:6 (hmmm...warum? Keine Ahnung ... schätze sie eifnach stärker ein, Problem wird vielleicht die Motivation bei MTV werden, ansonsten höherer Sieg)

TV Voerde III - PSV Oberhausen 8:8 (komplett und beide in Normalform, schätz ich sie gleichstark ein)

Tja, soweit die News aus der Pfalz.

Bis dahin und viel Erfolg.

Gruß
Carsten
Alt 16.11.2008, 17:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nicht so bescheiden Carsten! Ihr seid nicht um sonst 3ter und einer muss doch mal gegen Heide gewinnen! nur nicht Angermund! da können wir doch nicht bis zum ersten Spieltag der Rückserie drauf warten . Ja hast recht im Moment läufts wirklich ziemlich rund und glatt für uns, die erste Eingewöhnungsphase und unsicherheit in der KL ist überwunden. wir haben, so wie ihr keinen Druck mehr,einige haben uns ja sogar als mitabsteiger gehandelt und wir selber wussten ja auch nicht genau wie wir den verlust von unserm Paul verkraften. Um so mehr freue ich mich schon auf das Rückspiel die revanche gegen Peter und ein lustigen Abend.

fair play
Alt 18.11.2008, 13:52
Mr.S Mr.S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Hallöchen

Na da haben sich aber Einige mächtig vertippt.

Glückwunsch an Heide , das wir dann ja gegen Angermund das entscheidee Spiel oder?

Also bis dann....

Mr. S.

Geändert von Mr.S (18.11.2008 um 13:55 Uhr)
Alt 18.11.2008, 20:13
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.S Beitrag anzeigen
Hallöchen

Na da haben sich aber Einige mächtig vertippt.

Glückwunsch an Heide , das wir dann ja gegen Angermund das entscheidee Spiel oder?

Also bis dann....

Mr. S.

Mr.S,

man kann sich nie "vertippen", da Tipps und die Tipperei reine Prognosen und auch viel mit Glueck und Unglueck zu tun haben.
Also kann man "Glueck und Unglueck" veraussagen? Obwohl das Ergebnis von Heide gegen TTS voraussehbar war.
Aber warum nicht mal eine "unrealistische" Prognose verlauten und herauspoltrn lassen.

Tipps des ANSTEHENDEN UND KOMMENDEN SPIELTAGS:

Buchholz 9:7 TTS Ueberraschungssieg.
Huenxe 2:9 Angermund -> TV A wie immer ohne Nummer 2.
SC B 9:1 Meiderich Sicherer Sieg der Kortmanntruppe.
Voerde 9:6 PSV PSV zu schwach um oben dran zu bleiben
MTV 7:9 Spellen, falls Spellen komplett antritt.
Hoffe, dass fuer alle was drin und dabei ist und erwate andere Tipps.
Alt 19.11.2008, 07:41
Mr.S Mr.S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Mr.S,

man kann sich nie "vertippen", da Tipps und die Tipperei reine Prognosen und auch viel mit Glueck und Unglueck zu tun haben.
Also kann man "Glueck und Unglueck" veraussagen? Obwohl das Ergebnis von Heide gegen TTS voraussehbar war.
Aber warum nicht mal eine "unrealistische" Prognose verlauten und herauspoltrn lassen.

Tipps des ANSTEHENDEN UND KOMMENDEN SPIELTAGS:

Buchholz 9:7 TTS Ueberraschungssieg.
Huenxe 2:9 Angermund -> TV A wie immer ohne Nummer 2.
SC B 9:1 Meiderich Sicherer Sieg der Kortmanntruppe.
Voerde 9:6 PSV PSV zu schwach um oben dran zu bleiben
MTV 7:9 Spellen, falls Spellen komplett antritt.
Hoffe, dass fuer alle was drin und dabei ist und erwate andere Tipps.

Ich habe ja nicht das Spiel Heide gegen TTS gemeint sondern Heide gegen Königshardt. Übrigens ist die Tipperei nicht nur Glück denn einiges kann man durchaus vorhersehen.

Also bis zum nächsten mal....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen