|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in der Kreisklasse A Gruppe 3 auf? | |||
Heimsheim 2 | 7 | 38,89% | |
Bietigheim 3 | 1 | 5,56% | |
Ditzingen 3 | 1 | 5,56% | |
Enzweihingen 2 | 1 | 5,56% | |
Ensingen 2 | 1 | 5,56% | |
Untermberg 6 | 10 | 55,56% | |
Hirschlanden 2 | 0 | 0% | |
Kleinsachsenheim 3 | 0 | 0% | |
Marbach 4 | 0 | 0% | |
Gerlingen 5 | 2 | 11,11% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklassen A 2008/2009
Dieses Jahr liegen uns die Bietigheimer, obwohl es diesmal doch etwas knapper ausfiel und es durchaus noch ein Unentschieden hätte werden können. Aber dank einer guten Mannschaftsleistung haben wir einen verdienten 9:5 Auswärtssieg gelandet. Es waren einige 5. Sätze dabei, ein paar überraschende Siege (Dieter landete wohl seinen ersten Sieg überhaupt gegen Michael Hans), bei einem netten Spiel in größtenteils entspannter Atmosphäre (nochmals Danke für das Bienenstich-Doping, das wohl bei uns etwas besser anschlug )
|
|||
|
|||
Ensingen,Bärenstark oder Ezweihingen schwach?Überraschendes 8:8!
|
|||
|
|||
Schöne Steivorlage für Heimsheim und Untermberg die wieder voll im Rennen um Platz 2 sind !!!!! Heimsheim-Untermberg wird ein heißes Duell um Platz 2
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der große Hermann hat sich um Kopf und Kragen geschrieben. Ein weiterer Sieg für U`berg !!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man schon durch sämtliche Foren huschen muss um überall den selben Mist loszuwerden....schwach schwach. Aber es sei dir gegönnt... Ihr könnt halt nicht aus eurer Haut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Punkte für den Abstiegskampf könnte sicherlich Untermberg brauchen!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, am Samtag kommts zum Spitzenspiel. Ich kann dir nicht dagen, wie die Heimsheimer Aufstellung ausssehen wird. Ich glaube nur, und das hab ich auch im von dir zitierten Post geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie nochmal mit drei Mann Ersatz auflaufen- genauso, wie ich glaube, dass ihr alles versuchen werdet, um mit den ersten 6 und einer bärenstarken Mannschaft antreten zu können. Wenn ihr das Spiel gewinnt, kannst du wieder einen deiner berüchtigten Berichte loslassen, wenns verdient ist, bin ich der letzte, der was dagegen sagt). Wegen dem Empfang: Ich denke nicht, dass Heimsheim sich da drüber groß Gedanken macht, für sie und auch für euch wirds wohl primär darum gehen, das Spiel zu gewinnen und eine Atmosphäre entwickelt ich immer im Laufe eines Spiels, dafür sind beide Mannschaften gleich verantwortlich... Naja, wie gesagt, wie Heimsheim spielen wird, ist auch für mich noch ein Rätsel, warten wir den Samstag ab, dann stehts ja sonntags im click-tt und dann wissen alle Bescheid, wie das Spiel gelaufen ist... Euch wünsche ich für das Spiel viel Glück, auch wenn nach den letzten Vorkommnissen mir ein Heimsheimer Sieg und Aufstieg oder einer der sympathischen Enzweihinger Jungs lieber wäre. Geändert von TT-General (02.03.2009 um 09:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Vorfeld zuviel Emotion reinzubringen halte ich für falsch, weil ich uns alle für vernünftige Erwachsene halte, und doch mit gewissem Ehrgeiz. Ich bin mir sicher, dass es ne knappe Kiste wird, und auch durchaus in einem 8:8 enden kann. Lassen wir uns überraschen ... Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tippe mal auf ein 9:6 für Heimsheim |
|
|||
|
|||
Wäre dir ja mal wieder ganz recht ...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.