|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2 - Saison 2008/2009
Aus dem Spielbericht Oberursel - Wildsachsen II: "Bemerkungen: In der 1. von Wildsachsen stehen mehr Karteileichen und Restaurantbesitzer auf dem Bogen, wie die sich da halten können? ... In dieser Besetzung ein Anwärter auf die Meisterschaft nächste Runde."
Stimmt es denn wirklich, dass der Zweier von Wildsachsen 1 noch nie Tischtennis gespielt hat und Bublat überhaupt nicht in der Nähe ist? Falls ja, fände ich das ne Riesenschweinerei, was da passiert ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schließe mich der Frage an, welche Form der Überprüfung der Klassenleiter in der Verbandsliga hier durchgeführt hat. Seit 30 Jahren gehen mir derartige Tricks gegen den Strich (vor allem, wenn die anderen sie anwenden). Das gilt dann aber auch bei der SG Wildsachsen. Gruß / Kristian
|
|||
|
|||
Naja...es gibt nur zwei Leute bei der SGW die solche Ideen kommen können
Allerdings muss man auch sagen, daß dazu immer zwei gehören, einmal der der eine solche Aufstellung macht und dann auch denjenigen der sie genehmigt... |
|
|||
|
|||
Wie soll man denn überprüfen, ob ein Mensch mit einem vietnamesischen Namen vorher schon mal nen Schläger in der Hand gehalten hat? Bezahlt das der HTTV, wenn der Klassenleiter für Ermittlungen nach Vietnam reist? Tilo würde das sicherlich freuen.
|
|
|||
|
|||
Bin ich mir sicher das er sich freuen würde...aber wenn einer Schuld trägt, dann nicht der Klassenleiter der BZL...ihm bleibt ja, so wie ich die Sache sehe, nichts anderes übrig. Der Fehler wurde wenn überhaupt vom Klassenleiter der VL gemacht. Ich kenne die Statuten des HTTV nicht, aber als Verein sollte man in die Pflicht genommen werden die Leistungsstärke eines Spielers, wenn er nicht gerade in der letzten Mannschaft aufgestellt wird, nachzuweisen. Dadurch würden solche Aufstellungen wenn vielleicht nicht verhindert aber wenigstens erschwerrt werden.
|
|
|||
|
|||
Ich finde es sehr gut, dass diese Klasse durch einen hervorragenden Spieler wie Jochen Seel verstärkt wird. Das macht mal wieder Spaß!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Umkehrschluß hiesse das natürlich für die 2. Mannschaft von Wildsachsen, daß früher oder später mind. 1 Spieler aufrücken könnte in die 1. Mannschaft. Das Ziel "Klassenerhalt" dürfte damit nicht ganz so einfach erreicht werden, es fehlen ja immerhin noch c.a. 10 Punkte Sollte aber trotzdem noch machbar sein Der Auffassung von Haudruff zum Thema Klassenleitergenehmigung schließe ich mich 100% an Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Du darfst nicht vergessen, dass Wildsachsen 1 9 Spiele hat, Wildsachsen 2 aber 13. Zudem geht es für die Erste um nichts mehr, Hochheim und Großaltenstädten sind einfach zu weit abgeschlagen. Da darf dann eben jedermal ran.
Ich finde trotzdem, dass wenn das so stimmt, wie man es hört (widersprochen hat jedenfalls immer noch keiner), das eine neue Stufe von Betrug bzgl. Strohmännern ist. Sicher haben schon viele ne Menge Karteileichen aufgestellt, aber einen, der noch nie gespielt hat, das ist zumindest mir neu. |
|
|||
|
|||
Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die SG das Ding in der Verbandsliga mit 4 Stammspielern durchzieht, das führt in den meisten Fällen zu internem Knaatsch und den kann der Klaus gar nicht brauchen
Schaun mer mal wies weitergeht, hier meine Prognose für diese Woche, wer macht mit ? SV 1920 Seulberg vs SC Eintracht Oberursel 1957 4 : 9 TV 1861 Wallau II vs TSG 1888 Eddersheim 8 : 8 TuS 1884 Kriftel V vs TuRa 1893 Niederhöchstadt 9 : 4 TV 1889 Weißkirchen vs SG Wildsachsen II 7 : 9 TSG 1888 Eddersheim vs SC Eintracht Oberursel 1957 6 : 9 SG 1862 Anspach II vs TTC Eschbach 9 : 2 Neuenhainer TTV 1955 vs SG 1862 Anspach III 9 : 6 TSG Pfaffenwiesbach vs TTV Burgholzhausen-Köppern III 8 : 8 Gruß Vergeber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.