|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die Entscheidungen um den Aufstieg werden bis zum 19.01.2003 gefallen sein. Hier die Punktspiele bis dahin (ttvn.de):
Sa. 04.01.03 16:00 Uhr TTK Großburgwedel - TSV Fuhlen : Fuhlen sehr stark und unangenehm für Lenglern. Werden sie Burgwedel ein Bein um den Aufstieg oder einen Relegationsplatz stellen? 47 Sa. 11.01.03 15:00 Uhr Torpedo Göttingen - TK Berenbostel : Knappes Spiel beim letzten Mal. Keine leichte Aufabe für Torpedo, aber ich denke sie werden es packen. Und dann völlig ausgepowert..... 48 Sa. 11.01.03 19:00 Uhr SG Lenglern - Torpedo Göttingen : ... zur SG Lenglern zu fahren wo das Spitzenspiel stattfindet. Allerdings könnten sieauch warm statt ausgepowert sein. Hier fällt die Vorentscheidung auf den Meister. Gewinnt Lenglern, haben sie einen Punkt Vorsprung. Ein Sieg wäre der sichere Meistertitel für Torpedo! Lenglern mit stärkerer Aufstellung Langner (12:01mitte) spielt im Gegensatz zur Hinrunde (5:9) mit. 76 Sa. 11.01.03 16:00 Uhr TSV Fuhlen - TTC Adensen/H. : Eine klare Sache für Fuhlen. Adensen brauch die Punkte und ist vielleicht stärker durch die Umstellung von Schuler und Kallohn. 49 So. 12.01.03 14:30 Uhr MTV Bledeln - TSV Anderten : Bledeln eine starke Mannschaft, die mit Anderten nur leichte Probleme haben dürfte. 50 Sa. 18.01.03 14:00 Uhr TSV Anderten - Post SV Wolfsburg : Ich denke Anderten wird hier gewinnen. Das wird auch ein guter Bonus für das Selbstvertrauen der Mannschaft sein. Wolfsburg ist geschwächt, da Neumann nach Helmstedt wechselt. 51 Sa. 18.01.03 15:30 Uhr TTC Adensen/H. - MTV Bledeln : Ich tippe auf Bledeln. Adensen muss sich steigern um Punkte gg. Abstieg zu holen und sorgen ve. für eine Überraschung. 52 Sa. 18.01.03 16:00 Uhr TK Berenbostel - SG Lenglern : Lenglern gewann in Lenglern schon recht glücklich nach 0:2 und 1:3 Rückstand. Dabei spielten alle Spieler, bis auf Keitel, am Maximum. 53 Sa. 18.01.03 19:00 Uhr SV Ahlem - Post SV Wolfsburg : Absteigsduell! Ahlem aknn versuchen von der Schwächung Wolfsburgs zu profitieren. 54 So. 19.01.03 11:00 Uhr TSV Anderten - SV Ahlem : Anderten verlor mit einer schwachen Leistung im Hinspiel 9:6. Sie werden das Blatt drehen und einen 9:6 oder 9:5 Sieg schaffen. 55 So. 19.01.03 13:00 Uhr TTK Großburgwedel - Torpedo Göttingen : Burgwedel zur RR die stärkste Mannschaft mit Ingo Lecht! Ahlborn enttäuschte mit einer schwachen Bilanz und ist angeblich viel schwächer als Lecht. Man wird noch abwarten müssen wie sich die Umstellung auf die Stärke der Mannschaft auswirkt. Trotzdem tippe ich auf einen Sieg von Burgwedel.
|
|||
|
|||
@Thorsten Kleinert
Wie waren denn die Einzelergebnisse gg. Fuhlen?
@all Wir hoffen auf viele Zuschauer gg. Torpedo. Samstag den 11. um 19.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!
|
||||
|
||||
@ Pascal: Da taucht aber ein Widerspruch zu Spiel 76 auf. Erst ist es eine klare Sache für Fuhlen, dann ist die Umstellung für Adensen evtl. doch nicht so schlecht. Wer weiß, evtl. sind die Umstellungen für die Mannschaften jeweils nicht so schlecht und es wird für Euch oder Göttingen in dem einen oder anderen Spiel auch noch hart, obwohl dies in der Hinserie nicht so war. Also ich kenn da wen, der kann VERDAMMT gut gegen Material spielen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
P.S.: Die Ergebnisse Burgwedel-Fuhlen. Jeweils ohne einen. Bei Burgwedel fehlte Regenthal, bei Fuhlen Rüdiger Bollermann.
Doppel 2-1 für Burgwedel, oben 3:1 für Burgwedel, Mindermann schlägt Schüler. Mitte 3:1 Burgwedel 2x Hüper, Kleinert schlägt Radtke, unten 2:1 für Fuhlen. Da gewinnen im ersten Durchgang Burkhard Bollermann gegen Lecht und Bruns gegen Ahlborn. Dann macht Lecht aber den Abschlusspunkt durch Sieg über Bruns |
|
|||
|
|||
![]()
@Sunstar Ich meinte normalerweise eine klare Sache für Fuhlen. Aber es kann knapp werden wenn Adensen durch die Umstellung stärker geworden ist. Ich weiss, dass einige Leute stark auf Noppe spielen können.
WEN kenst du denn da?
|
|||
|
|||
Re: Entscheidungen
Zitat:
den Tip würde ich auch wagen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Halle ist Kult!
![]() Was war denn mit Regenthal?
|
||||
|
||||
@Pascal: Wenn Du meinst, dass es soooo klar wird.... Man wird es sehen. Lass dich mal überraschen, wer dich da -wohl- auseinanderpflückt
![]() ![]() Spielst ja sehr skurril, kannte dich bisher nicht. Der Stecher ist cool, kamst nur in dem Spiel nicht so oft dazu... |
|
|||
|
|||
@Die Noppe
Ich hoffe Ihr werdet von Torpedo eine klatsche bekommen da es mich mehr reizt gegen Torpedo zuspielen als gegen euch. Also Jungs gibt gas, ich hoffe das nicht nur die vier Punkte von Michi Rücker kommen sondern auch die anderen auch diesmal einige Punkte mehr machen als im Hinspiel. |
|
|||
|
|||
![]()
mein Spezialschlag:-) Aber gg. Goltermann war nicht meine beste Leistung. Trotzdem ich erkenne an, dass ich klar schlechter war im Finale. Wer bist du? Schätze mal Adensen/Hallerburg. Vielleicht sehen wir uns ja beim Punktspiel in lenglern
@sali Steigt erstmal auf. Es kann dir doch bei einem möglichen Einsatz ob nun gg. Torpedo oder Lenglern egal sein gg. welche Mannschaft du beide Einzel verlierst?!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.