|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Nord
Tjo Don, sind die beiden einzigen hier :-)
Das letzte Wochenende war echt super. Hatte noch nie soviel Spaß gehabt zu spielen! ! ! Sollten das ständig machen.
|
|||
|
|||
Ha!
Sehr gut Holßel III :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an unsere Dritte. 6:9 gegen B.G. und das mit der Aufstellung der Cuxhavener..Respekt. Reiner hat sich schadlos gehalten und die Niederlage gegen vu Van vergessen,die er Kassiert hat als er bei uns ausgeholfen hat.Matchwinner.Klasse. Geändert von don jupp (26.11.2009 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum ist Holßel III nicht angetreten?
|
|||
|
|||
man munkelt vom Montezumas Rache........kläre dich beim nächsten Treffen auf.......
@warte auf deine Termine Schmusi..........Donnerstag ist Staffeltag........ sind nun Herbstmeister, kaufen kann man sich dafür nicht´s. Neuenwalde nach starken Endspurt 2..Hatte da eigentlich andere Mannschaften auf dem Zettel. Wremen zum Schluss eingebrochen...... Osterbruch nach dem gestrigen Abend oben noch dabei. Bin mal gespannt auf die Rückrunde. |
|
|||
|
|||
Hast ne PM Don!
|
|||
|
|||
So, sind auch wieder im Spielbetrieb!
Gestern ging es nach Hemmoor. Lustig war dann doch die Hallensuche. Navi´s wissen halt nicht alles. Spiel endete 9:0 für Holßel. Hatte ich so nicht erwartet, da sich die "Hemmoorer Jungspunde" ja in den ersten beiden Spielen teuer verkauft hatten. Vielen lieben Dank für die nette Bewirtung nach dem Spiel. LG Schmusi
|
|||
|
|||
Donnerwetter TSV Neuenwalde, so glatt in Padingbüttel gewonnen.
Da kann man sich ja schon auf das Endspiel freuen, wenn gegen den TSV Holßel gewonnen werden muss. Der Weg ist noch lang...... für beide Mannschaften. |
|
|||
|
|||
Oha....hier schreibt ja doch mal jemand anderes .-)
Wer bist Du denn, wenn ich fragen darf? Tjo, Neuenwalde hat die Jungs aus Padingbüttel echt gut weggemacht :-) Und was mir am besten dabei gefallen hat, sie holen ihre Youngsters mal hoch. Finde ich gut! Ich sage, wir gewinnen in Neuenwalde 9:6! Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 2.2 Unten 3:1. Bei den restlichen Gegnern sehe ich nicht so die Gefahr einen Punkt abzugeben, da wir ja alle recht deutlich besiegt haben in der HR. Und wir durchweg gut besetzt sind. Schön das Holßel 3 gestern gegen Blau-Gelb gewonnen hat. Jetzt noch Hemmoor oder Otterndorf besiegen, dann dürfte der Klassenerhalt geschafft sein. Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Holßel vs Wremen 9:4 (wie im Hinspiel)
Doppel diesmal gut :-) Nur das OP war heut nicht gut drauf. Aber ich muss eingestehen, dass Sven und Axel gut gespielt haben und verdient die Punkte gemacht haben. Jetzt haben wir erstmal ein bißchen Pause, bevor wir gegen Osterbruch spielen müssen. Tschüß Schmusi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.