|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stimmt, ich denke auch dass ihr gegen Klostermansfeld nicht ganz chancenlos seit...
Geändert von BesterMaterialspiele (07.02.2009 um 19:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Spiel gegen Wernigerode wurde kurzfristig von Wernigerode abgesagt.Im Spiellokal finden Baumaßnahmen statt.Ist schon ein wenig eigenartig dah Wernigerode zwei Spiellokale zur Verfügung hat.
Hallo Kaspernoppe,ich denke auch das Ahlsdorf in der Rückrunde eine große Rolle spielen wird.Also dann nichts wie rannnnnnn. |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Senior!
Das Wernigerode in der Hinrunde 2 Hallen gemeldet hatte lag daran das die 1. Mannschaft nicht mehr für den WSV spielen wollte, sondern für den HSV. Die Erste hat dann also in der Halle des HSV unter dem Namen des WSV gespielt und ist jetzt zur Rückrunde gewechselt. Ansonsten bleibt es dabei das der WSV nur eine Halle hat und leider keine 2. Ist etwas kompliziert, aber ich hoffe du verstehst den Zusammenhang.
|
||||
|
||||
Ball-Ahls 8:8
Leider hat uns nun auch die Grippewelle erwischt. Grempler und Krusch haben gefehlt. Da war es natürlich schwer, in Ballenstedt zu bestehen. Doppel 2 13:11 im Fünften verloren, und unten leider gar keinen Punkt. Aber ein Unentschieden ist besser als verloren. So haben beide was davon. Ich habe leider gegen Witt verloren, der aber heute gut unterwegs war. Alles andere war grob wie erwartet. |
|
||||
|
||||
Wir verlieren auch 6:9 in Halberstadt, aber mit der Aufstellung kann man kein Spiel gewinnen. Aber Nähres werde ich heute Abend schreiben. Ich muß bloß etwas runter kommen um nicht meine gute Erziehung zu vergessen.
|
|
|||
|
|||
Ohje, das sieht ja gar nicht gut aus....
|
|
||||
|
||||
Hi, so nach einem guten Mittagessen und einem Schläfchen werde ich euch kunt tun wie es geschah.
Nach dem Heimspiel sprachen wir HBS an ob es möglich wäre das Spiel am 08.02 zu verlegen. Großzügig wurde uns versprochen " Das kriegen wir hin". OK... vor zwei wochen schrieb ich dann nochmal eine Errinerungs-Mail. Keine Antwort. Dann schrieb ich noch eine...... keine Antwort. Diese Woche Dienstag endlich eine Antwort!" Das wird nix. Sie bekommen die Leute zu einem späteren Zeitpunkt nicht zusammen". Zum wiederholten Male schrieb ich nun, das wir 4 oder in Buchstaben VIER Termine zur verfügung haben. Und was soll ich sagen ....keine Antwort.Auch bei meiner Anfrage beim Staffelleiter wurde mir mitgeteilt das er da nichts machen könne. Obwohl wir angegeben haben das wir an diesem Termin nicht spielen können! Gestern nun das erniedrigenste was ich jemals tun musste. Der Anruf bei Volker Bastian! Er verspach nochmal seine Leute zu fragen. Abends nach 20.00 sprach dann jemand: Jetzt kommt es!!! " Es tut ihm leid es ist aber zu KURTZFRISTIG ". Meine Freundin musste sofort Erste Hilfe Leisten, einen Druckverband an meinem Hals anlegen damit meine Adern nicht platzten. Es ist ja klar das man nicht verlegen muss aber zu Anfang ein NEIN hätte uns die Möglichkeit gegeben anders zu Planen. So kurzfristig konnte ich aber nichts machen. Also Danke Halberstadt . Ihr bekommt denn Preis der fairsten Mannschaft!!! Zum Spiel: Heute habe ich das peinlichste überhaupt gesehen. Baumann....vom ersten bis zum letzten Ball ...Scheiße, Mist, Kante, Netz, Netz und Kante, Finger und was es noch so gab. Ein richtiger Schiedsrichter , also ich meine jetzt keinen Halberstädter hätte unser Spiel nach 2 min abgebrochen. Sogar seine Mitspieler sagten er soll die Klappe halten. Naja Marco und ich zusammen fünf und Kuhnt nach guter Leistung 1 gegen Emmelman. Der Rest kann noch kein Spiel gewinnen. Schon gar nicht gegen die Alten von HBS . Jede Mannschaft kann weiterhin zu mir kommen wegen einer Spielverlegung. Solange wie ich aber in Osterwieck noch was zu sagen habe HBS garantiert nicht mehr! Ich gelobe ab Heute zusätzlich mehr Obst und Gemüse zu essen und viel Sex zu haben damit ich lange lange unserem Verein erhalten bleibe. Immer daran denken! Man sieht sich immer zweimal im Leben. Durch so ein unfaires Verhalten wurde uns die chance genommen ein Wörtchen im Meisterschaftskampf mitzureden. So kann man es auch machen!!! Danke |
|
|||
|
|||
Wie unfähr! Dass sich da kein Verantwortlicher von HBS drum gekümmert hat
|
|
||||
|
||||
Wenn das Mama lesen würde
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.