|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Jungen
könntet ihr mich eigentlich vllt mitnehemn nach badenstedt????
nur so eien frage
|
|||
|
|||
Ich kann jetzt nichts dazu sagen weil wir warscheinlich nur mit einem Auto fahren und ich weiß nicht wer alles mitkommt im Moment!!
Tut mir leid!! ![]() |
|
|||
|
|||
jo 6:0 gegen algermisen und ihr??
|
|||
|
|||
Wir haben 6:2 gegen Adlum gewonnen und ich habe Menzen :0 abgezogen, hab mich voll gefreut!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir spielen immer nur um euch zu helfen irgendwie, jetzt haben wir sie wieder auf Distanz gehalten!! ![]() |
|
|||
|
|||
jo danke auf jeden fall
damit is der 2 platz sicher und wir können dann auch aufsteigen eventuell
|
|||
|
|||
Jo haben wir doch gern gemacht!!
![]() Aber auch für uns war es sehr wichtig das wir das Spiel gewinnen weil wir jetzt nehmlich noch eine Chance haben nich abzusteigen.Wir müssen nur noch gegen Lechtstedt und Algermissen muss als nächstes gegen Hildesheim, ich schätze ja mal das Hi gewinnt und dann haben wir sogar eine bessere Bilanz von den Spielen als Algermissen und wir sind vor denen glaube ich jedenfalls wenn die hoch verlieren sollten und dann sind wir schon im Mittelfeld angeordnet, ich hoffe es klappt wie ich mir das vorstelle!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das klappt auf jeden fall
HI gewinnt locker ggen algermissen so gut is der reimannn gar nich wenn er nich zu seinem spiel kommt
|
|||
|
|||
Jo hab ich doch gesagt und hat das mit den kurzen Auschlägen geklappt oder war das nur bei mir so??!
![]() Mal gucken ob wir absteigen oder nich aber wir waren echt einfach zu dumm das wir in der Hínrunde fast immer nicht komplett waren sonst wären wir vielleicht schon mit oben, wir haben das Potenzial dafür aber wir waren einfach zu blöd!! ![]() |
|
|||
|
|||
ihr werdet nich absteigen guckt euch gronau an die können einpacken wenn die so weitermachen
|
|||
|
|||
Nö dürften wir auch jetzt nicht mehr weil Algermissen gegen Hildesheim muss und die garantiert nicht verlieren werden und dann sind die auch noch hinter uns und dann im letzten Spiel müssen ja Algermissen gegen Gronau und da kann nur einer gewinnen und an uns vorbeiziehen oder wenn sie unendschieden spielen dann bleiben sie sogar beide hinter uns fast und so oder so auch wenn wir noch gegen Lechtstedt verlierern würden, dann könnte trotzdem nur einer an uns vorbeiziehen und wir wären 5. Müsste eigendlich so klappen wie ic mir das vorstelle!!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.