|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: klebrige Beläge reinigen
@kakashi : nur mal aus interresse , was meinst du mit "s***** " ???
ich hoffe nicht was ich denke ..... |
|
|||
|
|||
AW: klebrige Beläge reinigen
Zitat:
Weiß ja nicht was du denkst |
|
|||
|
|||
Schläger reinigen
Wie oft sollte man seine Beläge mit einem Cleaner reinigen?
|
|
||||
|
||||
AW: Schläger reinigen
Ich würde sagen immer wenn du findest das er zu "dreckig" ist.
Desweiteren würde ich eher Wasser statt Cleaner nehmen,da dies (denke ich zumindest) nicht so Aggrisiv ist wie Cleaner . |
|
|||
|
|||
"Dreckig" ist da ja ansichtssache, es gibt Trainer die verlangen, dass man nach jedem Training seinen Schläger reinigen soll und andere meinen, dass dies die Beläge nur kapputt macht, aber sind Cleaner denn wirklich so aggreissiv? Momentan spielen wir vorallem mit nagelneuen Bällen und dort sieht man jeden Ballabdruck sehr genau, sollte man da jedes mal säubern?
|
|
||||
|
||||
Ich denke nicht,dass das nötig ist .
Ich kenne Leute die reinigen ihre Schläger nie ,also würde ich dir raten deinen Schläger immer dann zu reinigen wenn du es für nötig hältst. So aggresiv ist Cleaner zwar nicht ,aber wenn ich überlege,dass Wasser kostenlos ist und überhaupt nich aggresiv ist ziehe ich doch das Wasser vor. |
|
|||
|
|||
Ich reinige meinen Schläger nach jedem Training (also alle 2-3 Wochen ). Auf jeden Fall ist es sinnvoller, ihr nach dem Training zu reinigen als vorher.
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch, man sollte nach jedem Training reinigen. Ich selber wische zudem noch während des Trainings den Dreck mit Hauchen+Wischen vom Belag.
|
|
||||
|
||||
So mache ich es auch.
|
|||
|
|||
So isses!
Nach dem Training oder Spiel Belag unter laufendem Wasser abspülen, mit Schwamm abwischen, Folie draufkleben und ab in die Schlägerhülle. Das ist die notwendige Prozedur um lange Freude am Belag zu haben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|