|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haifu Blue Whale II
ist normal, whale 3 hat nen lilanen schwamm
|
|
||||
|
||||
Hat jemand schon den Blue Whale II auf dem ZLC gespielt? Wie macht der sich denn im Vergleich zum Tenergy?
![]() |
|
|||
|
|||
die whale 2 ft beläge sind schon deutlich langsamer als tenergys.
auf einem zlc spielen sie sich aber gut und ich empfinde das tempo als ausreichend! muss noch mal meine begeisterung zu diesen belägen kund tun: die oberfläche ist einfach himmlisch und unglaublich haltbar (ich mach immer eine nicht klebende schutzfolie drauf) und auch sonst ein super belag. spinnentwicklung ist einfach super und im block, sowie aufschlag/rückschlagspiel ist der belag auch genial. kein vergleich zu so absoluten schrottbelägen wie z.b dem apollo. im vergleich zu anderen top-chinabelägen wie dem neo skyline 2 ist der whale auch deutlich schneller und europäischer. ich spiel die whales in 39°. mfg
|
|||
|
|||
Ich war eigentlich auch mit meinem Whale zufrieden. Konnte damit harte Topspins ziehen und fand das Tempo auch ausreichend.
Vor kurzem war ich beim Training und es war ziemlich kalt in der Halle und ich empfand den Whale als knüppelhart und unelastisch. Ich musste mir bei meinen Vorhandtopspins fast den Arm ausreißen um Tempo in den Schlägen zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der kalten Halle zu tun hatte. Oder kann es auch sein das der Whale jetzt platt ist? Ich habe den Whale jetzt 3 Monate auf dem Schläger. Wie lange halt das Factory Tunning eigentlich an? |
|
|||
|
|||
Lässt sich rel. einfach klären: Einfach vor dem nächsten Training gut anwärmen.
|
|
|||
|
|||
@lala123
Mal sehen. Werde meine zwei BW II die ich noch hier rumliegen habe, mal auf ein Primorac Carbon heften. (Du spielst ja das ähnliche Schlager Carbon) Ob das gutgeht ? Da kann man doch bestimmt direkt mit einer Glasscheibe spielen. Die ist doch genauso elastisch wie die BW's ![]() ![]() Zum blocken bestimmt genial, zum anziehen auf starken US bestimmt ungeeignet. Ist mehr als Spass Schläger gedacht. ExDicke
|
|||
|
|||
Wenn der Belag wirklich vom Tuning lebt, sind drei Monate schon eine irre lange Zeit.
|
||||
|
||||
Danke für deine Einschätzung lala, da freu ich mich schon mal auf morgen, da müssten die Blauwale bei mir stranden...
![]() |
|
||||
|
||||
Hab vor mir mal einen in der 37er Version zu kaufen und hab noch n paar Fragen, da sich hier ja einige Meinungen wiedersprechen.
1. Steht der Belag unter Spannung(FKE)? 2. Hat er eine schon im Vorraus eine Klebeschicht fest am Schwamm? 3. Hat der Belag eine klebrige Oberfläche? Weiß jetzt nicht genau, ob es die vorgetunte Version ist die ich kaufe, da es nicht genau bei steht, aber ich denke mal schon. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat keine Klebeschicht auf dem Schwamm ! Klebrige Schicht kann man nicht sagen, aber hoch griffig am Anfang !!! Belag bleibt griffig über einen längeren Zeitraum !!! Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, haifu |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.