|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich habe seit einem halben jahr den wave medal und muss sagen, dass der schuh qualitativ unglaublich gut ist. es ist noch nichts kaputt, obwohl ich ihn regelmäßig zum fußballspielen in der halle benutze.
|
|
|||
|
|||
Hey Leute,
Da meine alten Sportschuhe mittlerweile auch den Geist aufgegeben haben, (irgendein Adidas Modell, kein spezieller Tischtennis-Schuh, haben aber lange gehalten --> Löcher mittig außen über der äußeren Sohle) würde ich mir gerne ein paar neue, speziell auf die Bedürfnisse des Tischtennissports ausgelegte Treter zulegen. Momentan tendiere ich zum Wave Drive 4, bin mir aber wegen der Passform noch sehr unsicher. ![]() Habe den Thread komplett gelesen und bin über teils sich widersprechende oder uneindeutige Posts gestolpert. Ich habe seehr breite Füße, einen richtigen Plattfuß und brauche dementsprechend vorallem im Mittelfußbereich viel Platz, um mich "breit zu machen". Deshalb nochmal die Frage, ober der Wave Drive diese Anforderungen erfüllen würde oder ob einer der anderen Mizuno Schuhe oder Schuhe anderen Fabriks dafür geeigneter wären? ![]() Leider habe ich keine Möglichkeit, die Schuhe anzuprobieren, da es hier keinen örtlichen TT-Händler mehr gibt... ![]() Besten Dank für euren Rat!
|
|||
|
|||
Zitat:
ghruß roger |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
welcher Schuh ist am besten für schmale füße
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Tischtennis-Schuhe von Adidas oder Asics sind für sehr breite (platte) Füße zu empfehlen?
|
|||
|
|||
Schwierig, also am breitesten war in der Tat der Mizuno wave drive. Von adidas hatte ich mal new-ttenium (oder so ähnlich), waren diesen leuchtend blauen Schuhe, die waren auch ziemlich breit. Nicht zu empfehlen, da sehr schmal, climacool 2 TT und 3 TT. Bei Asics kann ich dir nicht weiterhelfen.
|
|
|||
|
|||
mal ne kurze frage an die leute, die den wave drive und den wave medal besitzen. fällt der wave medal etwas enger aus ?
|
|
||||
|
||||
Sry, dass ich den Thread wieder hoch hole, aber ich möchte mir jetzt den Medal holen. Fällt der Medal normal aus oder etwas größer/kleiner? Ich habe die Schuhgröße 44.
Danke |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.