|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hall of Fame....
wieso gibt es eigentlich keine 'hall of shame' oder sowas wie 'die 20 nervigsten user' ?
|
|
||||
|
||||
Oha, da kann ich ja kaum mehr mit. Muss mich mal nach Weilerswist aufmachen, um 'ne neue Flat zu beantragen.
|
|
||||
|
||||
@ Oliver Stabrey
Wie kommst du an ein Bild von Königsblau04? Falscher Thread!
|
||||
|
||||
Das bin ich nicht !
|
||||
|
||||
Zitat:
@Wolfgang: war dieses Machtwort mit dieser Ernsthaftigkeit wirklich geboten oder nimmst du uns alle mit 'ner schwer durchschaubaren Mehrfachironie hops? Dann wahlweise ein oder ein |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum blieb es nur bei einem versuch? |
|
||||
|
||||
Frage mal Tony, der kann Dir da genaueres sagen
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Wahl vorgeschlagen waren u. a. Rieslingruebe, Peter Igel, Koenigsblau, stefan s., fastest, ein paar andere und Dieter Peise (also ich). Aus persoenlicher Sicht und in Anbetracht des zu erwartenden Amusement, hatte ich die Idee natuerlich begruesst, darueberhinaus aber die feigen Arschloecher gebeten, hier ihre Wahlvorschlaege mit ihrem buergerlichen Namen "zu unterschreiben" - schliesslich ist es ja das gute Recht eines Jeden, zu wissen, mit wem er es zu tun hat. Ferner bat ich auch darum, die gemachten Vorschlaege zu begruenden. Und zu guter Letzt habe ich sogar eine PN an denjenigen geschickt, der mich vorgeschlagen hatte, mit der Bitte mir mitzuteilen, womit ich ihn konkret so dermassen auf den Sack gegangen bin. Eine Anwort darauf steht bis heute aus. Naja, da ich aber andererseits so wahnsinnig an meinem Moderatorenstuhl haenge , musste ich hier Job und Privates trennen und demzufolge in der Konsequenz das Richtige tun. Der Thread wurde von mir in's interene Moderatorennirvana verschoben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was doof ist diese Doppelaccountmöglichkeit. Ich kann es absolut nicht verstehen, wieso Leute sich ständig selbst zustimmen und dies noch zu verschleiern suchen, indem sie weniger groß und KLEIN schreiben oder so. Leute, die hier nicht schon Jahre mitgemacht haben, erkennen dies, Neue nicht. Ansonsten: Nervigster user: vic dorn |
|
|||
|
|||
Ich auch nicht. Wo ich aber 'ne Grenze ziehe ist, wenn jemand das Grossmaul weit aufreisst und dann, wenn darauf angesprochen, den Schwanz einzieht.
Als ich die Heinis aufgefordert hatte, sich erkenntlich zu geben und ihre Wahlvorschlaege zu begruenden, war auf einmal Totenstille (und allesamt waren zu diesem Zeitpunkt in dem besagten Thread gegenwaertig). Also wenn man sich schon gerne mal ein bissl weiter aus dem Fenster wagt - wogegen an und fuer sich auch nix einzuwenden ist - dann muss er/sie auch dazu stehen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.