|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
vor'm schlalen gehen
Vahr -Salzgitter 9-7
oben 2-2 (2x Igel) Mitte 3-1 (Eilers 2x und Karsens gg. Winkelmann) unten 3-1 (2x Nowakowski,bester Ersatzann der OL, Pankow gg. Haack) Doppel 1-3, kein Eingangsdoppel, aber immerhin, wenn auch knapp, Schlußdoppel gewonnen... Fazit: Warum muß so 'ne super sympathische Truppe wie Salzgitter absteigen, während Werder, Jever etc. die Klasse halten? @Elmer: Man wird nicht jünger... @Lindi (als "nur-Lesender"): Hätten wir uns vor 20 Jahren auch nicht träumen lassen, um 4.00 Uhr morgens gemeinsam zu saufen... Aber letztlich klasse, dass man mit 2 Mann Ersatz noch gewinnt, auch wenn Ihr den Punkt dringend gebraucht hättet... Haut Werder weg , mein erklärtes Feindbild... |
|
||||
|
||||
nach dem aufstehen
Vielleicht sollte man in gewissen Zuständen besser die Finger von der Tastatur lassen...
Egal, zur allgemeinen Aufklärung beitragend: Borsum- Langförden 9-2, mit Dehmel, ohne Heineke, glaub nur ein Doppel und ein Punkt hinten, ist natürlich ne Ansage... Aber Wolfenbüttel 9-4 gegen Lunestedt!? Ist Wolfenbüttel vielleicht wirklich gut dieses Jahr? Oder Lunestedt nicht ganz so gut wie bisher angenommen? Matti, sorg' mal für Aufklärung! |
|
|||
|
|||
Is mir ein bisserl unklar, wie Salzgitter in Vahr 7:9 verliert und dann in Werder 1:9:confused: :confused:
|
|
||||
|
||||
Holger, dann lies nochmal die Zeilen von Peter durch. Die Nachbereitung des Spieles bei Vahr mit Peter wahr wohl doch sehr ausgiebig....
![]() |
|
||||
|
||||
@Holger
Genauso ist es, wir haben ohne Stadtnitschenko und ohne Orszag gespielt, und dann muß man froh sein, wenn man überhaupt gewinnt. Ja, und da die Jungs ein Koppelspiel hatten und in Bremen übernachtet haben, waren sie natürlich nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte gegen Werder - mal sehr diplomatisch ausgedrückt;-) |
|
|||
|
|||
![]()
mal kurz zu unserem Spiel...
Borsum-Langförden 9:2 ein Doppel und Bahns...zwar vier 5-Satz-Niederlagen, aber Borsum scheint mir -spätestens wenn Heineke wieder da ist- für alle nahezu unschlagbar. @Peter da habt Ihr ja Werder (unfreiwillig) Schützenhilfe geleistet... 1:9 deutet auf nen lustigen Abend in Bremen hin. Gruss, Arwed |
|
|||
|
|||
Wolfenbüttel
So.......t-online war bei mir leider Komplett lahmgelegt!
Ich versuche jetzt mal unsere 4-9 Niederlage zu erklären: Wendt war noch grippegeschwächt und hatte daher überhaupt keine Chance.Pump war leicht angeschlagen ,aber er hat ja einen Punkt geholt.Dazu noch einige unglückliche Niederlagen z.B.ich und Oldenstädt hatten zwei Mätchbälle ebenso wie Barkow.Die sind doch koplett angetreten und waren echt gut. Doppel 1-2 nur(wir hätten 3-0 spielen können) Oben 2-2(beide gegen Haux!) Mitte 0-4!!!!!!!!!!!!!!!! Unten 1-1(ich gegen Ahlbrecht) Oldenstädt hatte den ersten klar gewonnen aber verlor total das Rezept dann.Ich selbst habe selten so beißen müssen wie gegen Ahlbrecht.Also wenn man da keinen richtig harten Ball hat, wirds schwer gegen den! Na ja ein gutes Team was aber sicherlich zu schlagen ist.Ich denke die werden ca.Platz 4 belegen. @Peter:Schon wieder 2-0 von dir?Der eine soll doch noch ungeschlagen gewesen sein oder? Mfg Matti |
|
|||
|
|||
Florian Haux
Hi Matti,
Du hattest ja in Deiner Vorschau gedacht, daß die Nr. 1 von Wolfenbüttel verletzt sei. Dies haber ich nun auch von anderer Seite gehört. Er hat aber wohl definitiv gespielt. Kannst Du kurz zur Aufklärung beitragen? Gruß Holger (wir seh'n uns am 16.!) |
|
||||
|
||||
Tip fürs WE
So, jetzt will ich auch mal mittippen:
Sa. 02.11.02 16:00 Uhr TSV Salzgitter -MTV Wolfenbüttel 5:9 Sa. 02.11.02 16:00 Uhr SG Argestorf/Sorsum - Spvg Niedermark 4:9 Sa. 02.11.02 16:00 Uhr TSV Lunestedt - TTS Borsum II 5:9 So. 03.11.02 11:00 Uhr SV Bolzum - SV Werder Bremen II 9:7 ; Bolzum ohne Sommer (DTTB Top 48), dafür aber mit Argut So. 03.11.02 11:00 Uhr SV BW Langförden - MTV Jever 5:9 Ingo |
|
|||
|
|||
Na dann versuch ich mal
Salzgitter-Wolfenbüttel 4:9 Argestorf-N'mark 3:9 Lunestedt-Borsum 3:9 Bolzum-Werder 6:9 ( und zwar verliert Bouska oben sein erstes Spiel gegen Mulid, denn gegen ihn kann er überhaupt nicht spielen ) Langförden-Jever 3:9 ( @Arwed: Wünsche euch trotzdem Glück ) So dann macht mal weiter |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.