Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2009, 17:03
Benutzerbild von stehkragengazelle
stehkragengazelle stehkragengazelle ist offline
11:9 im 5. Satz, sicher^^
erfahrenes Forenmitglied

stehkragengazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Harz 09/10

Also, wenn HSV II wirklich "HSV II" ist und nicht xxx (ihr wisst schon, was ich meine), dann ist QLB II mein eindeutiger Favorit.
Schließlich haben sie sich mit am stärksten ergänzt.
Wer die diesjährige Mannschaft von QLB II mit der aus der letzten Saison vergleicht, der wird sich wundern.

Also im Großen und Ganzen habe ich von Sveni schon mal bessere Tipps gelesen, aber ihr wäret ja letzte Saison "fast" aufgestiegen.
Alt 26.07.2009, 18:26
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Sven hat schon Recht. Selbst wenn es keine Überraschungen hinsichtlich der Mannschaftsaufstellung mehr geben sollte, kann es nur einen Aufstiegskandidaten geben, und der heißt HSV II. Zweiter wird QLB II. Wir werden uns mit Germania wohl um Platz 3 streiten, kommt drauf an, ob HBS immer mit voller Truppe spielt. Der Abstieg wird ausgemacht zwischen WSV II, HSV III (kommt noch drauf an, wie da gemeldet wird) und Ballenstedt. Gibt doch nur einen Absteiger, oder?
Alt 26.07.2009, 19:11
HarzTT HarzTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HarzTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja es wird nur einen Absteiger geben, weil wir ja nur 9 Mannschaften sind.
Alt 27.07.2009, 08:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HarzTT Beitrag anzeigen
Ja es wird nur einen Absteiger geben, weil wir ja nur 9 Mannschaften sind.
OK, dann tippe ich mal auf Ballenstedt. Is aber echt schwer zu sagen. Nach den Mannschaftsmeldungen sind wir alle schlauer und ggf. werde ich mich dann korrigieren.
Alt 27.07.2009, 09:16
DerTorsten DerTorsten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerTorsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke nicht, dass Ballenstedt absteigt. Du weißt doch, sie haben immer sehr starke Ersatzspieler.
Alt 27.07.2009, 09:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DerTorsten Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass Ballenstedt absteigt. Du weißt doch, sie haben immer sehr starke Ersatzspieler.
Wen meinst du denn da konkret? Fällt mir spontan echt keiner an.
Alt 27.07.2009, 10:02
DerTorsten DerTorsten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerTorsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erinnerst du dich an den Ersatzspieler der 4. von denen, gegen den ich verloren habe? Der hat die ganze letzte Saison keinen Satz verloren. Selbst in unserer Liga nicht.

Nur so als Beispiel...
Alt 27.07.2009, 10:51
HarzTT HarzTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HarzTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerTorsten Beitrag anzeigen
Erinnerst du dich an den Ersatzspieler der 4. von denen, gegen den ich verloren habe? Der hat die ganze letzte Saison keinen Satz verloren. Selbst in unserer Liga nicht.

Nur so als Beispiel...
Ja also die Ersatzspieler von Ballenstedt sollte man nicht unterschätzen!!!!! Vorallem hoffe ich aber mal, dass diese Spieler (Michael Fischer, Wolfgang Schleiff und Lutz Schmidt) endlich mal einen Sperrvermerk bekommen vom Staffelleiter, wenn sie nicht in der Mannschaft aufgestellt werden, sondern wieder in der 3. bzw. 4. Mannschaft. Weil von der Spielstärke her, müssen sie einfach in der 2. Mannschaft gemeldet werden!!!!!

Wenn diese Spieler einen Sperrvermerk bekommen sollten, dann denke ich auch, wird es Ballenstedt wohl treffen als Absteiger. Bin schon ein wenig gespannt wie die Mannschaftsaufstellungen ausfallen werden. Ist ja nicht mehr lange hin, dann werden wir es wissen.

Geändert von HarzTT (27.07.2009 um 11:00 Uhr)
Alt 27.07.2009, 11:51
Benutzerbild von stiffler
stiffler stiffler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stiffler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langes gerede, kurzer sinn.... Gebe da sveni und kai natürlich recht- es kann nur eine mannschaft geben, die aufsteigt! Und die heißt hsv- oder wie sagt kai immer so schön....NUR DER HSV!!!!!-lach. Könnten ja immer noch zur rückserie die zweite mit nen paar leuten aufpimpem-)) vorraussetzung wir spielen nicht verbandsliga. Dann geb ich zu, es könnte nen fight zwischen hsv und qlb geben.ich hab jetzt langsam wieder richtig bock zu trainieren und zu spielen. Klasse ist mir nach dem ganzen theater mittlerweile latte!!!! Man sieht sich......

Stiffmaster-
Alt 27.07.2009, 12:36
Benutzerbild von stehkragengazelle
stehkragengazelle stehkragengazelle ist offline
11:9 im 5. Satz, sicher^^
erfahrenes Forenmitglied

stehkragengazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

EINTRACHT ERWACHE
Erblühe zu neuem Glanz....lol
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen