|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht. Aber für Euch ist es ja sehr gut.
|
|
|||
|
|||
Haben es definitiv selbst in der Hand, den zweiten Platz einzufahren. Mal gucken, ob es klappt, sind definitiv zwei schwere Auswärtsspiele.
|
|||
|
|||
@Forty&Albi wir werden alles geben für Sprit geh ich über Leichen
|
|
|||
|
|||
Und genau dies wollen wir zu unserem Vorteil nutzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bösel-Petersdorf ist verlegt, so dass im Kampf um den Religationsplatz um den Aufstieg noch alles möglich. Wir können jedoch mit zwei Siegen an diesem Wochenende selbst die Entscheidung herbeiführen. Daher hier jetzt mal meine Tipps für das Wochenende: Lohne - Petersdorf 5:9 Ramsloh - Petersdorf 9:6 Mühlen - Garrel 9:7 Nein, Scherz, ich denke es wird wohl nicht reichen für Mühlen, realistisch ist vermutlich ein 3:9 Peheim - Bösel 6:9 Molbergen - Langförden 8:8, auch wenn ich natürlich auf einen Sieg hoffe Sevelten - Ramsloh 6:9 Peheim - Langförden 6:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke das Spiel Ramsloh-Petersdorf wird klarer für Ramsloh sagen wir: 9:4 Auch Peheim - Bösel denke ich wird klarer für Bösel, auch hier 4:9 Molbergen-Langförden, so bescheiden kenn ich Dich gar nicht, ich denke ihr gewinnt das Spiel Sevelten-Ramsloh 4:9 Peheim- Langförden 6:9 Rest wie Du. |
|
|||
|
|||
Ich bin immer bescheiden und die Niederlage im Hinspiel hat uns gewarnt.
|
|||
|
|||
Ich lag mit keinem Tipp richtig. Dafür sind alle Entscheidungen gefallen. Wir konnte mit einem überraschend deutlichem Sieg in Molbergen und durch die Niederlage von Bösel die Vize-Meisterschaft sichern. Mühlen konnte uns leider doch keinen Kreisbeistand mehr leisten. Glückwunsch daher nochmal an Garrel, starke Saison. Hätten es gerne noch etwas spannender gemacht. Heute mit Sicherheit unsere beste Saisonleistung. Nach 0:2 Doppel verliert nur noch Enver ein Einzel. Fast alle knappen Spiele (bis auf Envers) gehen an uns. Starke Mannschaftsleistung.
Wieso spielt Petersdorf heute eigentlich zweimal auswärts? Ist mir beim tippen gar nicht aufgefallen.
|
|||
|
|||
Ich denke die haben eine Verlegung nicht an den Staffelleiter weitergegeben.
So herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft Hab ich doch gesagt, dass es deutlicher bei Euch wird. Danke für Deine Glückwünsche Mal sehen, ob wir aufsteigen, hängt alles wohl davon ab, ob Patrick in die Erste kommt, wenn nicht, müssen wir 2 Spieler abgeben. Dann würde es eng in der 1 BK werden. |
|
|||
|
|||
So, es geht nochmal weiter, auch wenn es um nix mehr geht bei uns will ich doch mal tippen:
Ramsloh-Peheim 9:6 Lohne-Mühlen 9:4 Sevelten-Molbergen 6:9 @Garrel: Gibts bei euch schon was neues in Sachen Aufstieg?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.