Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2009, 18:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen

Äh, und noch was zur Klarstellung: Bei meinem Statement, dass meiner Meinung nach eine Mannschaft überschätzt wird, habe ich keinen Namen genannt und werde das auch nicht tun.
Wieso, habt Ihr wieder vor eine verunglückte VR zu spielen u. dann in der RR die Konkurrenz (speziel Aufstiegsaspiranten) zu schocken?.
Alt 23.07.2009, 19:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Laufmaschine Beitrag anzeigen
Da kannst du bei deinen Prognosen gleich mit dem mittleren und hinteren Paarkreuz weitermachen und schon haben wir die Abschlußtabelle ....
Genau! Und deswegen sollten die Forumsmeister hier die Tabelle gleich festlegen, dann kann man sich das prozentuale Gespinne in den nächsten Monaten sparen...

Ihr seid alle breit!
Alt 23.07.2009, 19:39
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fortune 55 Beitrag anzeigen
Unterschätzt mir HIP nicht.
Oben ca.50%-60%
Für mich in der Mitte mit das beste paarkreuz.Podpinka mit sehr guten Ergebnissen in der letzten Saison in der Superliga.
Hinten 50%.
Bei guter Leistung in den Doppeln ist vieles möglich,auch nach oben.
Mit Bindhammer und Möst im hinteren Paarkreuz 50:50 zu spielen wäre schon mehr als enttäuschend. Das sollte meiner Meinung nach eins der besten hinteren Paarkreuze der Liga sein.

Ansonsten warten wir mal auf den Rest von Turboblocks Prognosen, ob jemand 56,3567% oder doch 54,6278% spielt.
Alt 23.07.2009, 21:05
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
Äh, doch, die Liga ist unglaublich ausgeglichen.
Döbeln mag zwar vom Papier her die schwächste Mannschaft haben, allerdings sind die immer noch deutlich besser aufgestellt als die Tabellenletzten und -vorletzten der vergangenen Jahre. Somit ist es mit Sicherheit kein Kinderspiel gegen die zu gewinnen.

Tegernheim seh ich auch einen Ticker besser als alle anderen, nur können die auch gegen so gut wie alle an einem etwas schwächeren Tag verlieren.

Über die restlichen acht Mannschaften wage ich mal gar keine Prognose, außer dass hier in diesem Forum mindestens eine Mannschaft meiner Meinung nach ganz schön überschätzt wird.
Vom Grundsatz her hast Du recht, lieber Kollege. Aber wenn sich die Hinweise bewahrheiten, dass so gute Leute wie Henzell (Tegernheim), Musko und Chumakov (Döbeln), Feng Zhe und Feth (Fulda) oder Matsudaira (Grenzau) wenig bis gar nicht spielen oder wenn sich ein wichtiger Spieler wie letztes Jahr Alex Möst (Hip) schwer verletzt, dann relativiert sich jede Prognose. Ich bleibe dabei: Es kann im Prinzip jeder jeden schlagen, es gibt eine total spannende Saison und die vier bayerischen Vereine werden zum Zünglein an der Waage...

Geändert von Bernd Beringer (23.07.2009 um 21:08 Uhr)
Alt 24.07.2009, 06:48
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Vom Grundsatz her hast Du recht, lieber Kollege. Aber wenn sich die Hinweise bewahrheiten, dass so gute Leute wie Henzell (Tegernheim), Musko und Chumakov (Döbeln), Feng Zhe und Feth (Fulda) oder Matsudaira (Grenzau) wenig bis gar nicht spielen oder wenn sich ein wichtiger Spieler wie letztes Jahr Alex Möst (Hip) schwer verletzt, dann relativiert sich jede Prognose. Ich bleibe dabei: Es kann im Prinzip jeder jeden schlagen, es gibt eine total spannende Saison und die vier bayerischen Vereine werden zum Zünglein an der Waage...
Hallo Bernd.
du meinst wohl Feth aus Grenzau, ja da stimme ich dir zu.
Aber Matsudaira wird sicher mehr als 2/3 der Spiele bestreiten.
Alt 24.07.2009, 23:45
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Danke für die Richtigstellung mit Feth (wie komme ich dazu?). Mit den Einsätzen von Matsudaira und anderen lassen wir uns einfach überraschen, einverstanden?
Alt 25.07.2009, 08:46
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Danke für die Richtigstellung mit Feth (wie komme ich dazu?). Mit den Einsätzen von Matsudaira und anderen lassen wir uns einfach überraschen, einverstanden?
Richtig Bernd

Mann muss sowieso mindestens 5-6 Spiele abwarten, bis man sich ein Bild
von sämtlichen Mannschaften machen kann. Alles andere ist verfrüht und eben nur Spekulation.
Alt 25.07.2009, 12:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von paargilu Beitrag anzeigen
Richtig Bernd

Mann muss sowieso mindestens 5-6 Spiele abwarten, bis man sich ein Bild
von sämtlichen Mannschaften machen kann. Alles andere ist verfrüht und eben nur Spekulation.
und wenn?von spekulation lebt doch ein forum,ansosnten könnte man doch gleich nur die ergebnisse ablesen und hier kommentieren

ich denke tegernheim wird sich den titel einheimsen und dieses mal wohl auch hoch wollen. absolut gesichert sind meiner meinung nach nur passau,grünwettersbach und wohl auch noch gräfelfing und mühlhausen.der rest spielt gegen abstieg,außer die bl-reserven treten regelmäßig komplett an,was ich aber freilich nicht glauben mag

bei döbeln bleib ich dabei,die werden abgeschlagen letzter werden.but,we will see...

Geändert von Turboblock (25.07.2009 um 12:19 Uhr)
Alt 25.07.2009, 12:19
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und wenn?von spekulation lebt doch ein forum,ansosnten könnte man doch gleich nur die ergebnisse ablesen und hier kommentieren

ich denke tegernheim wird sich den titel einheimsen und dieses mal wohl auch hoch wollen. absolut gesichert sind meiner meinung nach nur passau,grünwettersbach und wohl auch noch gräfelfing und mühlhausen.der rest spielt gegen abstieg,außer die 2.ligareserven treten regelmäßig komplett an,was ich aber freilich nicht glauben mag
guck dir mal deine letzten beiträge hier im forum an. du erwähnst es in jedem post von dir. manchmal ist weniger mehr, junge.
Alt 25.07.2009, 12:44
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich denke tegernheim wird sich den titel einheimsen und dieses mal wohl auch hoch wollen. but,we will see...
aha, und wie kommst du darauf, daß sie im 10.anlauf jetzt auf einmal hoch wollen?machen wir uns nix vor, tegernheim wird wohl weiter 2.liga spielen. but, we will see
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen