|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Zitat:
Spielbericht zu unserem Spiel steht bereits auf unserer Seite in den News. www.tv-kotthausen.de/ttneu Schaut doch mal rein! War gestern wirklich ne super Stimmung in der Halle, und ein dritter Punkt war drin für uns. Mehr aber nicht Es grüßt der Greis.
|
||||
|
||||
der mirco macht es spannend - nu, keine andeutungen, raus mit der sprache!
entweder man sagt was oder man behält es für sich!
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaub, hier kann ich schon helfen, auch wenn ich ja nicht direkt im Oberbergischen zu Hause bin, aber in meinem TT-Shop hat es mir gestern jemand gesteckt. Der ist eigentlich immer gut informiert und war wohl auch Samstag beim Spiel in Homburg-Bröl zuschauen. Laut Quelle soll es Michael Zurek sein, der zur Rückrunde als Verstärkung kommt. Keine Gewähr, aber die Quelle war bislang immer sehr zuverlässig. Gruß Buddythefox www.tt-eshop.de - www.tt-shop-eitorf.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
schönen dank für die info markus! so musste es der mirco nicht sagen
wäre für bröltal natürlich ne klasse sache - für ründeroth dafür umso weniger haben echt nen ganz schönen aderlass zu verzeichnen, echt schade...
|
||||
|
||||
datt sindse aber auch selber in schuld.. ^^ (muss man ja nicht jedes mal aufs neue erklären oder?)
im nachhinein ärger ich mich ehrlich gesagt sogar nicht früher gewechselt zu haben.. herr hielscher ^^ bestimmt auch.... und ein zurek spielt zu unrecht in der kreisliga |
|
||||
|
||||
*hüstel* *räusper*
Der Post war jetzt echt überflüssig Pat
|
|||
|
|||
die armen ründis... =(
|
||||
|
||||
Zitat:
so könnte man den beitrag durchaus deuten ! und dein beitrag ratze ist theoretisch genau so überflüssig wie meiner, weil du einfach nur deine meinung dazu geschrieben hast (es gibt womöglich leute die es nicht als überflüssig ansehen). also ich habe nichts gegen andere meinungen, du doch sonst eigentlich auch nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich find's schade - richtig! ob und wer da was für kann, da habe ich mir gar keine gedanken drum gemacht.... es wird immer viel zu viel interpretiert ...und die "..." mache ich immer... ;-)
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (12.11.2009 um 09:02 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.