|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2009/2010
Sooo......das Topspiel nähert sich....Waltrop - SVH...wer machts ? was denkt ihr ?
ich tippe den Spieltag mal so : Noki - Preußen 7:9 Oberaden - Horneburg 9:4 Stockum - Südkirchen 9:7 Vorhelm - Werne 5:9 Waltrop - Herbern 6:9 gruß |
|
|||
|
|||
Wenn mir einer die Aufstellung von Herbern mitteilt, dann sage ich euch auch wer gewinnt.
Also wenn Herbern komplett antritt, dann geht es 9:6 an Herbern. Nur gut, daß wir spielfrei haben. |
|
|||
|
|||
Sers,
herbern spielt vorraussichtlich komplett, aber es kann ja immernoch was dazwischenkommen bis Sonntag......weiß jmd ob Waltrop komplett antritt? gruß |
|
|||
|
|||
Komplett wird Herbern nur in Walst verlieren
|
|
|||
|
|||
Egal, 2ter Platz reicht auch zum Aufstieg
|
|
|||
|
|||
Hallo erstmal hatte ich ganz vergessen, dass ich angemeldet war. Muss mich aber jetzt mal einmischen!
Auch wenn mein Name Vereinswirt SVS ( alter Verein Kreis Rhein Ruhr) nicht zeigt, dass ich Waltroper bin. Bin ich jetzt Einer!!! So wenn man die Tabelle mal genau anschaut haben wir die wenigsten Verlustpunkte und sind also auch nicht gewollt noch ein oder zwei Verlustpunkte nächste Woche dazu zu bekommen. Wir werden mit Ersatz spielen, dieser wird aber auch das Spiel entscheiden 9 zu 6 für uns Denke die vier Mannschaften die oben stehen, werden das unter sich den ausmachen wer Aufsteigt. Werne will nämlich aufsteigen, falls die erste nämlich absteigen sollte. So hoffe auf ein geiles Spiel am Sonntag und denke die Halle wird voll werden. |
|
|||
|
|||
Ist ja schon ne kleine Kampfansage an Herbern.
Bin gespannt, wie es ausgeht. Allen auf jeden Fall viel Spass dabei. |
|
|||
|
|||
Sollte Herbern komplett antreten, sorgen die ersten 4 Spieler im Einzel und Doppel für die Entscheidung zu ihren Gunsten.
|
|
|||
|
|||
In Waltrop muss man aufpassen, man munkelt sie seien Heimstark
|
|
|||
|
|||
Ist alles relativ. Waltrop hatte weder Walst noch Herbern zu Hause. Gegen Werne gab es ein 8:8.
Waltrop ist schon in Herbern gestrauchelt, welche ohne Vorspohl gespielt haben! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.