Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2010, 13:57
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.3 09/10

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
damit es nicht langweilig wird hat man sich entschieden es mal zu fuenft
zu probieren. das rueckspiel gegen NR soll sogar zu viert gespielt werden.

scherz beiseite: uwe ist kurzfristig krank geworden und gleichtaegig am wochenende ersatz zu finden ist nicht einfach.
ich mein ja nur, pfungstadt braucht jeden punkt, wie andere mannschaften auch und da wäre ein punktgewinn gegen den zukünftigen Meister so viel wert, wie zwei....
Alt 24.01.2010, 14:35
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FloFlo Beitrag anzeigen
ich mein ja nur, pfungstadt braucht jeden punkt, wie andere mannschaften auch und da wäre ein punktgewinn gegen den zukünftigen Meister so viel wert, wie zwei....

ich glaube dessen waren sie sich bewusst und passiert ist ja zum glueck nix.
Alt 30.01.2010, 02:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Groß-Bieberau - TSV

Nach 1:7 haben wir den Schnee aus den Augen gewischt und sind noch zu einem glücklichen 8:8 für Groß.Bieberau gekommen.....der TSV lebt noch, auch nach Kaltstartschwierigkeiten!!!
Alt 30.01.2010, 10:15
Baierdorfer Baierdorfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baierdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Groß-Bieberau - TSV

Zitat:
Zitat von FloFlo Beitrag anzeigen
Nach 1:7 haben wir den Schnee aus den Augen gewischt und sind noch zu einem glücklichen 8:8 für Groß.Bieberau gekommen.....der TSV lebt noch, auch nach Kaltstartschwierigkeiten!!!
Immer diese Zusätze...."glückliches 8:8 für Groß-Bieberau". Es war ein 8:8....Punkt, Basta aus. Und das war Ok so!!!
Alt 30.01.2010, 11:43
Benutzerbild von Pepsi
Pepsi Pepsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pepsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Baierdorfer Beitrag anzeigen
Immer diese Zusätze...."glückliches 8:8 für Groß-Bieberau". Es war ein 8:8....Punkt, Basta aus. Und das war Ok so!!!
Bei 2-9 hätte man sich aber auch nicht beschweren können wenn ich mir den Spielbogen so ansehe
Alt 30.01.2010, 13:28
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da war von einem 9:2 bis zu einem 8:8 und einem 9:7 und 7:9 alles möglich.
Es gibt schon seltsame Spiele
Erwähnenswert ist noch das wir in der Saison 07/08 Zuhause schon einmal 1:6gegen GB hintenlagen und dann noch 9:7 gewinnen konnten
Scheinbar darf GB gegen uns nicht hoch führen um gewinnen zu können.
Hat gegen die Jungs hinter den Bergen wie immer Spass gemacht und es gab keine einzige böse oder unfaires Situation (allerdings hatte Achim mit einer Bande so seine Differenzen), was bei solch einem Spielverlauf auch nicht selbstverständlich ist. wenn man dann noch einen Punkt gegen den Abstieg mitnehmen darf, umso besser.
Alt 30.01.2010, 21:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Baierdorfer Beitrag anzeigen
Stimmt Baierdorfer, aber son bisschen frotzelen musst dun uns schon zustehen..Für uns wars ein enorm wichtiger Punkt und das sah lange Zeit nicht so aus, war fair und wie immer nett bei euch...
Alt 31.01.2010, 11:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi40 Beitrag anzeigen
Da kennst Du die Jungs aus der Siedlung aber schlecht. Wenn wir unter solchen Bedingungen wir ihr spielen müssten, dann vielleicht, aber in unserer kuschelig warmen und freundlichen neuen Halle werden wir erst jetzt richtig heiß. Zu Hause sind wir ja,wie Du weist, eine Macht.

Bis zum 3.2, ich werde mir vorsorglich schon mal warme Handschuhe und einen Tee einpacken.

Gruß aus der Siedlung
Ei ei ei Rudi. Habt ihr vor lauter Kuscheln vergessen eure machtvolle Heimstärke auszuspielen? Vieleicht solltet ihr die Raumtemperatur auch ein paar Crad reduzieren. Jedenfalls begrüßen wir euch wieder in den mittleren Gefilden der Tabelle. Und wenn es am Mittwoch nicht zu kalt in unserer Halle ist und ich mitspielen sollte, ist die Warscheinlichkeit hoch das du wieder ne Lehrstunde und Ihr die 2 Niederlage in einer Woche einstecken müßt.

Wir sind heiß und werden uns für die bittere Niederlage der VR revanchieren
Alt 04.02.2010, 00:38
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John3/16 Beitrag anzeigen
Ei ei ei Rudi. Habt ihr vor lauter Kuscheln vergessen eure machtvolle Heimstärke auszuspielen? Vieleicht solltet ihr die Raumtemperatur auch ein paar Crad reduzieren. Jedenfalls begrüßen wir euch wieder in den mittleren Gefilden der Tabelle. Und wenn es am Mittwoch nicht zu kalt in unserer Halle ist und ich mitspielen sollte, ist die Warscheinlichkeit hoch das du wieder ne Lehrstunde und Ihr die 2 Niederlage in einer Woche einstecken müßt.

Frisch aus der Halle:
TSV Nieder-Ramstadt II - St. Stephan 9:6
Doppel 1:2
Tomini 1:1
Simon 1:1
Berger 2:0
Müller 1:1
Göhde 2:0
Kreher 1:1
Alt 04.02.2010, 08:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von John3/16 Beitrag anzeigen

Wie angekündigt.
Gruß vom Orakel aus Bickebeach
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen