|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Lass den Jungen die Saison bzw. erstmal die Hinrunde durchspielen. Es war ja abzusehen, dass es ersteinmal schwierig für ihn wird. Ist schon ein anderes Nieveau als Bk Mitte. Aber er ist jung und trainiert viel, also wird er sich auch relativ zügig an das neue Niveau gewöhnen.
Allerdings kann ich es trotzdem nicht nachvollziehen, wie man es vom staffelleiter abgesegnet bekommt ihn vor einem Langkau spielen zu lassen, der sicherlich auch mit ein wenig Training deutlich höher als BL spielen kann und BK oben nix verloren hat. |
|
||||
|
||||
Hallo,
@ Diabolus eigentlich äußere ich mich ja zu solchen Dingen nicht. Aber so kann ich das nicht stehen lassen. Das Frederic sich erst mal an die Liga gewöhnen muss ist klar. Aber wenn man die ersten beiden Spiele von ihm gesehen hat, dann konnte man durchaus feststellen das er nicht chancenlos war. Ich denke das er sich über 2 der vier Niederlagen mehr als ärgert. Ein weiteres Spiel war auch in Bereich der Möglichkeit. Chancenlos war er eigentlich nur gegen die Nr. 1 von Dortmund. Aber er wird bestimmt, dass ihm entgegengebrachte Vertrauen in zählbaren Ergebnissen, in naher Zukunft zurückgeben. Man sollte auch bedenken was in den letzten 3 Monaten auf ihn eingestürzt ist. Der Wegzug von Ramsdorf, komplette Umstellung der Schule, Freunde etc.. Des Weiteren der neue Verein, neue MS, in der er aus meiner Sicht, sehr gut aufgenommen wurde. Dann der kurzfristig angesagte Japanaufenthalt usw.. Das muss ein 13jähriger erst mal so verkraften. Ich schätze oder hoffe das er noch einige Spiele in der Hinrunde gewinnen wird. Gruß Jörg
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück Geändert von Jörg Lange (09.09.2009 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
sauber:-)
na war aber doch klar bei der klasse truppe aus der "verbotenen stadt:-)" die jungs spielen ganz klar um die ersten 3 plätze mit. bin mal gespannt ob olli gegen uns und dsc auch nicht am start ist-wenn er es an den tagen allerdings einrichten kann, so ist dieser punkt gestern gold wert! gratulation von uns an der stelle. zu frederic- der geht schon seinen weg in herne! Geändert von hubsi33 (09.09.2009 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo bleiben denn die Tipps für das Wochenende?
Überraschungen? |
|
|||
|
|||
DJK Saxonia Dortmund - DJK BW Annen II 9:5
TuS Eving-Lindenhorst II - DJK Wattenscheid II 1:9 TTC Herne-Vöde III - DSC Wanne-Eickel 3:9 Weitmarer TTC Bochum - VfL Winz-Baak 7:9 DJK Falkenhorst Herne - SV Westfalia Somborn 6:9 Meine Tipps sehen nicht nach Überraschungen aus, oder? |
|
||||
|
||||
DJK Saxonia Dortmund - DJK BW Annen II 7:9
TuS Eving-Lindenhorst II - DJK Wattenscheid II 2:9 TTC Herne-Vöde III - DSC Wanne-Eickel 2:9 Weitmarer TTC Bochum - VfL Winz-Baak 5:9 DJK Falkenhorst Herne - SV Westfalia Somborn 4:9 |
|
|||
|
|||
hier ein paar Evinger Tipps...
DJK Saxonia Dortmund - DJK BW Annen II 9:5 (man weiss ja nie wie Annen aufläuft, tippe mal wieder nicht komplett) TuS Eving-Lindenhorst II - DJK Wattenscheid II 5:9 (unsere werden wohl wieder Leergeld bezahlen, aber Wattenscheid kennt uns ja schon und "wir" spielen gegenüber - ich sag nur: nehmt euch Ohrenstöpsel mit ) TTC Herne-Vöde III - DSC Wanne-Eickel 0:9 (Ich weiss zwar das Vöde sehr unangenehm sein kann und ich weiss auch das unsere kein richtiger Maßstab waren für Wanne, aber Wanne könnte glaube ich locker in unserer LL4 "OBEN" mitspielen ) Weitmarer TTC Bochum - VfL Winz-Baak 9:5 (Spkd. Hourtz und die anderen Kreismeistergewinner machen das schon - Glückwunsch nochmal ) DJK Falkenhorst Herne - SV Westfalia Somborn 4:9 (Ich würd ja sagen: In Falkenhorst ist es in der Schwimmhalle und mit den "alten" Platten im kleinen Gymnastikraum schwer zu gewinnen, aber Somborn kennt das ja auch schon von der letzten Saison... für Falkenhorst wird es diese Saison auch wieder schwer) wenn sich dann nun bitte keiner auf den Schlips getreten fühlt, wünsch ich allen nen erfolgreiches WE, viel Spaß, Fairness und ne tolle 3.te Halbzeit... |
|
|||
|
|||
Beim Tippen muss man nicht nennt sein.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
DJK Saxonia Dortmund - DJK BW Annen II 9:5
TuS Eving-Lindenhorst II - DJK Wattenscheid II 5:9 (Stimmung ist immer gut:-))) TTC Herne-Vöde III - DSC Wanne-Eickel 3:9 Weitmarer TTC Bochum - VfL Winz-Baak 6:9 DJK Falkenhorst Herne - SV Westfalia Somborn 4:9 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.