Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2003, 19:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Phoetus

Mit "Kurzzeitgrieche" liegst Du richtig, aber sooo inkompetent hörte sich das nicht an, was der da zum besten gegeben hat....
Und der Kollege Engels sollte, wenn irgend möglich, schon mitspielen gegen Essen,da trifft es nicht die falschen, dann aber bitte gegen die anderen Favoriten auch...
Gut, dann nimm den Ernst des Lebens locker, trink noch das ein oder andere Bier und versuch, morgen um halb acht da zu sein, dann kann ich Dir mal Deine Grenzen gegen Abwehr aufzeigen....;-)
Nachtrag zum Thema "Kurzzeitgrieche", fiel mir eben,q.e.d., nach 6 km joggen - von denen der letzte Kilometer von massiven
Magen-Darm-Problemen begleitet wurde, noch folgendes (himbeer)geistreiches bonmot ein : Griechisch ist nicht immer für'n A;.)))

Geändert von Peter Igel (10.08.2003 um 21:06 Uhr)
Alt 11.08.2003, 03:02
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hauptsache, Langförden wird Meister .... Prost
Alt 13.08.2003, 19:05
Phoetus Phoetus ist offline
Nervenbündel
Junior-Forenmitglied

Phoetus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter

Meinst du Herr Präsident mit dem du deine Kontroversen auf einer gewissen Bank in einer Gewissen Halle ausgetragen hast, meldet sich an und stellt hier was "richtig"?

Wirst du beim Huder Turnier vertreten sein und somit die sich bietende Gelegenheit mir ein kaltes Beck's zu geben nutzen?

Zum Thema: Die hier schreiben, wir würden Wettbewerbsverzerrung betreiben, weil wir nur gegen manche Favoriten mit Bestbesetzung antreten und meinen wir müssen, wenn dann gegen alle 4 Favoriten "voll" spielen, reden völligen Unsinn und wirres Zeug. Wieso sollten wir denn nur nicht im Kampf um die Meisterschaft eingreifen, sondern gegen alle aus der Liga mit stärkster Truppe, die sind euch ja nicht so geläufig und ein eingreifen unsererseits durch eine sogenannte Wettbewerbsverzerrung würde euch nicht die BOHNE interessieren. Ihr macht hier einen auf Moralapostel und verachtet die scheinbar unwichtigen. Sowas einerseits dummes, andererseits durchsichtiges ist mir schon lange nicht mehr vor die Linse gekommen. Eure Postings mit dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung lassen von purem Egoismus sprechen, weil ihr, die in der Meisterschaft eventuell etwas mitzureden habt, nachher vielleicht durch unsere "Wettbewerbsverzerrung" alleine auf dem Felsen in der Brandung verhungern könntet und nicht weil eure Moral und euer Wille die Welt zu verbessern, Ich weiss das derjenige so gedacht hat,wie es einer ausgedrückt hat, euch dazu veranlasst hat, positiv auf uns einzuwirken. Der Gedanke an sich ist nicht falsch, aber ihn hinter dem Frommen Mantel des heiligen Samariter zu verstecken und sich als Moralapostel zu küren, dass finde ich voll daneben, denn wenn du wirklich ohne Hintergrundgedanke gehandelt hättest, hättest du alle bedacht. Was wäre wenn eine Mannschaft die im vorraus als schwach eingestuft wurde und zum dominanten Part in der Liga avanciert wäre, wenn sie die gleichen Gegner wie die Favoriten als auch die Absteiger bekommen hätte?

Greetz

Phoetus

Geändert von Phoetus (13.08.2003 um 19:09 Uhr)
Alt 14.08.2003, 00:09
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Phoetus

Sehr engagierte Stellungnahme Deinerseits, hier und da allerdings etwas schwer zu verstehen ; hab's mehrfach gelesen , es aber dennoch nicht zur Gänze begriffen...weiß aber zumindest ungefähr , was Du zum Ausdruck bringen willst.
Aber denk dran, der TT-Sport ist hochgradig vorhersagbar, da gibt es keine Mannschaften, die im Vorfeld als schwach hingestellt werden und nachher um die Meisterschaft spielen. Also versucht konsequenterweise dann auch, den Abstiegskampf nicht durch wechselnde Aufstellungen zu beeinflussen!
Außerdem würde ich gerne mal wissen, welcher "Hintergrundgedanke" meinen Bedenken zugrunde liegen sollte. Ob da Essen , Hude, Langförden oder schieß mich tot aufsteigt, geht mir doch am Arsch vorbei...
Lass gut sein, macht was Ihr wollt.
Übrigens denke ich nicht, dass der Herr Präsident sich hier zu Wort melden wird; dazu fehlt ihm ja "die Zeit"...Freute mich aber, er täte es;-)
Und Dein Beck's kriegste selbstverständlich, ob in Hude oder anderswo...
Alt 14.08.2003, 03:44
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TVH weiter auf Irrwegen:

Im Testspiel gegen TTC Delmenhorst 1 gab es für uns heute eine 2:9 Klatsche. Auch "Durchspielen" half nicht mehr viel. Lediglich ein dritter Punkt könnte so in die Hände der Huder gebracht werden.

Mehr dazu vielleicht von Noppennorbert? ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 14.08.2003, 08:03
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: In desolatem Zustand

Zitat:
Original von Felix Lingenau:

Über Hude brauchen wir wohl kaum diskutieren! Haben gerade am Freitag ihr erstes Testspiel gegen Farge 2 mit 7:9 aus unserer Sicht in den Sand gesetzt.

Die Huder Punkte: Severin/Kurz punkten im Doppel. Oben 1:3 nur Severin holt einen. Mitte 4:0 Hude gut. Unten 1:3 nur Stakemeier macht einen.
Shit, wieso sehe ich das jetzt erst ? :confused:
Egal, wie war den Farges Aufstellung ? Tom/Felix, habt Ihr da was auf der Pfanne ? Bitte-Danke (ggf.)
Alt 14.08.2003, 14:44
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
TVH 2 - TTC DEL 1:

Für Hude nur Doppel Hannemann/Stakemeier - Grützmacher/Krüger 3:2
Stakemeier - Ramke 3:1

Und beim Weiterspielen noch Stakemeier - Freitag 3:0

War aber schon etwas mehr drin, wobei ich das wettmäßig benötigte 8:8 nur bei Verkettung spielerisch ausgezeichneter Leistung und glückleicher Umstände andererseits für möglich halte.
Ganz eng waren noch Severin - Krüger, Hannemann - Krüger, Kurz - Rang, Schulz - Ramke. Die gingen allesamt ganz eng, tw. nach Matchbällen für uns an TTC.

@Flachschupfer:
Hab mir die Namen nicht alle gemerkt, aber qua Beschreibung wirst Du die vermutlich zuordnen können:
1 Sauberer Angreifer mit sehr kurzem lichtem Haupthaar (glaube Mönch)
2 Linkshänder mit ziemlich "korksigem" Tospinspiel (Fuhrmann oder so?)
3 Linkshänder mit KN auf der RH (glaube Meier)
4 Recht junger Angreifer mit unglaublich hoher Fehlerquote (Lederich oder so ähnlich)
5 Peter Lenz
6 Guter junger beidseitiger Angriffsspieler (für mich die NR.3, hat letzte Saison mit Lenz Dritte oben gespielt, Sichter?)

Hoffe es hilft, kannst ja noch ein paar Namen in die runde werfen.

Gruß Tom

Geändert von noppennorbert (14.08.2003 um 16:39 Uhr)
Alt 14.08.2003, 17:48
Phoetus Phoetus ist offline
Nervenbündel
Junior-Forenmitglied

Phoetus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter I

Mit dem Hintergrundgedanken sprach ich nicht dich an, aber ich bin der Meinung wir sollte das Thema vergessen.

Davon das der Präsident sich meldet bin ich ganz ehrlich gesagt auch nicht ausgegangen.
Aber mir fiel bei eurer Konversation auf, dass in ihm ein ungewöhnlich hohes agressionspotential steckt, oder irre ich mich da?

Ich habe mir meinen Beitrag auch nochmal durchgelesen und da alle Emotionen raus musste blieb der Sinn ein wenig auf der Strecke. Mir war schon vorher klar das ich deinen Intelekt überfordern werde

Ich freue mich das dieser Thread wieder von den toten erwacht ist, dazu muss man halt ab und zu ein bisschen Öl ins Feuer gießen wie du es richtiger weise getan hast

In voller Vorfreude auf die neue Saison

Greetz

Phoetus
Alt 15.08.2003, 06:38
registrierter Besucher

@Phoetus

Hast recht in allen Punkten, die Du ansprichst.
"Konversation" ist übrigens nett ausgedrückt...
Grüße an den Herrn Präsidenten.
Alt 15.08.2003, 08:41
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von noppennorbert:
...
@Flachschupfer:
Hab mir die Namen nicht alle gemerkt, aber qua Beschreibung wirst Du die vermutlich zuordnen können:
1 Sauberer Angreifer mit sehr kurzem lichtem Haupthaar (glaube Mönch)
2 Linkshänder mit ziemlich "korksigem" Tospinspiel (Fuhrmann oder so?)
3 Linkshänder mit KN auf der RH (glaube Meier)
4 Recht junger Angreifer mit unglaublich hoher Fehlerquote (Lederich oder so ähnlich)
5 Peter Lenz
6 Guter junger beidseitiger Angriffsspieler (für mich die NR.3, hat letzte Saison mit Lenz Dritte oben gespielt, Sichter?)

Hoffe es hilft, kannst ja noch ein paar Namen in die runde werfen.

Gruß Tom
Danke. Paßt schon alles; 4=Ledrich, 6=Seichter. IMO:
  • wird Mönch sicher oben seine Punkte machen
  • ebenso wie Fuhrmann auch (Stichwort "korksig"), gehe aber davon aus, dass er auch seine lassen wird
  • ebenfalls wie auch Meier
  • Deine Einschätzung zu Ledrich deckt sich ziemlich mit meiner(sorry, Kai ... ); ist aber natürlich auch schwer zu stoppen, wenn er ins Rollen kommt. Bilanzmäßig war er jedenfalls gut dabei.
  • Lenz ist für mich z.Zt. nur schwer einzuschätzen; war für mich immer schwer zu spielen (insbes. der allererste Satz - 6:21, aber seitdem gehts erfolglos aufwärts )
  • Mit Seichter hab ich noch nicht die Klingen gekreuzt. Ist aber bei Ranglisten/Meisterschaften, so er teilnimmt, eigentlich im vorderen Viertel dabei, schönes sauberes Spiel; sicherer und daher wohl stärker als Ledrich.
Recht ausgeglichen besetzt, in jedem PK ein "Normalo" mit "irgendwas seltsamen".
Sollten sich die Forums-Prognosen für FR bewahrheiten, dann seid Ihr wohl auch noch nicht so ganz sicher, wenn das Ergebnis denn das wahre Potenzial beider Mannschaften widerspiegelte ...

Gruß
Marc
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen