|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
Zitat:
Ihr könnt Euch zum Beispiel über die Mannschaft, die Brachttal gegen Euch gestellt hat, auch nicht gerade beschweren ![]() Wenn bei Brachttal hinten nur ein adäquarter Ersatzmann, wie Holzmann gespielt hätte, wäre sichlich mindestens ein Punkt dort geblieben. Ich als Außenstehender freue mich in der Kreisliga Gruppe 1 aber über gar keine Überraschungen. Wenn die nämlich ausbleiben entscheiden die direkten Vergleiche der "großen Drei" und auf diese Endspiele freue ich mich. ![]() Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (15.11.2009 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Schildkröte
Naja, dann könnte man auch sagen, Brachttal hatte Glück, dass ich verletzt gespielt habe. Sonst wären die Spiele vorne eventuell auch anders gelaufen. Und zwischen "einem" Ersatzspieler und 6 nicht antretenden ist meiner Meinung nach schon ein großer Unterschied. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb sagte ich ja auch, daß Du prinzipiell Recht hast. Gerade insofern, daß am Ende vielleicht sogar das "Torverhältnis" über Platzierungen entscheiden könnte. Ansonsten macht es keinen Unterschied, denn ich tippe gegen Markköbel hätte Erlensee sowieso gewonnen nur eben nicht 9:0. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Richi |
|
|||
|
|||
Wie man munkelt, schein beim TSV Höchst der Kuru nicht mehr auffindbar zu sein und hat deshalb auch das letzte Spiel nicht bestritten. Weiß da jemand was genaueres? Meine Quelle meinte, dass wirklich niemand weiß wo er steckt und dass er gesucht wird...
|
|
||||
|
||||
Gesucht im Sinne von "Ich müsste den mal erreichen" oder im Sinne von "wir sind das Finanzamt/Polizei/Zoll und suchen Herrn Kuru"?
|
|||
|
|||
Komme gerade aus der Halle:
Roßdorf-Erlensee 8:8
|
||||
|
||||
Mann, was ist die Gruppe 1 bzw. der Dreikampf in dieser Gruppe spannend
![]() Jetzt bin ich aber auf die Punktesammler gespannt. Hast Du die vergessen oder bist Du schreibfaul ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na Gut Richy, war ein geiles Spiel.
Sau stark war der Martin in der Mitte, der so richtig Ahnung vom Fußball hat. Das freut mich für ihn. ![]() Andere Thema betreffend Gruppe 2: Warum ist denn Horbach 2 inNiederdorfelden nicht angetreten ![]() Ich habe von Gerd Nüßlein gehört, daß Niederdorfelden gar nicht wußte, daß Horbach II nicht kommt und mit 6 Spielern in der Halle vergeblich gewartet hat. @Nelson: Was war denn da los ??? Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (28.11.2009 um 20:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.