|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2009/2100
Zitat:
Glückwunsch!! Dann hast du ja in der Mitte 2x zugeschlagen oder wie? |
|
|||
|
|||
Nee, zugeschlagen eher nicht.
Habe bei jedem Sieg momentan das Gefühl, dass ich nur deswegen gewinne, weil der Gegner einen schlechten Tag hat. Ist zwar komisch, aber stimmt echt. Wobei das eigentlich egal ist, Hauptsache die Mannschaft gewinnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sei froh vielleicht wird das nächste Jahr auch noch so sein wenn die Gegner so schlecht sind!!! Einfach mal überraschen lassen!!! |
|
|||
|
|||
Kann man Deinen Wechsel nach Ostheim schon vermelden? Es sieht für mich ja doch alles danach aus, damit würde Ostheim zumindest sicher die Klasse halten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da scheinen andere Personen mehr zu wissen. Gerüchte gibts außerdem immer wieder mal. Ist doch überall so. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So habe ich aus einer Reihe von Indizien einfach mal einen Rückschluss gezogen und diesen hier offen kund getan. Aber ganz klar: Ich weiß von nichts und es ist nur ein absolutes Gerücht. Das Zustandekommen dieses Gerüchts habe ich ja gerade dargelegt. Wünsche Euch dennoch viel Erfolg nächstes Jahr in der BOL, ihr macht das schon. Aber klar ist auch: Mit magicnsc wärt ihr mit Sicherheit kein Abstiegskandidat. |
|
|||
|
|||
Kann Deine Gedankengänge ja auch gut nachvollziehen.
Aber bei uns sollte schon letzte Saison jemand kommen und dann klappte es doch nicht. Deswegen werde ich nichts ankündigen, was vielleicht nicht zutrifft. Wenn ich schreibe, dass wir den Klassenerhalt hinbekommen sollten, dann ist da natürlich auch ein wenig "der Vater Wunsch des Gedanken". So ein Fahrstuhldasein ist ja auch nicht wirklich prickelnd. Danke nochmal für die Glückwünsche. |
|
|||
|
|||
Nidda - Gedern 3:9
lief gleich wie am schnürchen, 2:1 aus den doppeln, vorne 3:1 ! mitte 2:1 hinten 2:0 sauber jungs, ich bin echt richtig stolz auf euch. Noch 2 Siege aus den letzten drei Spielen und der Klassenerhalt ist uns nicht mehr zu nehmen.
|
|||
|
|||
Der ist euch auch jetzt nicht mehr zu nehmen...Glückwunsch aus Karben
|
|
|||
|
|||
naja, wir brauchen noch einen sieg und den am besten direkt gegen heilsberg :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.