|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
TTC Olympia Hamborn - PSV Oberhausen 4:9
SG Osterfeld - SG Heisingen II 9:6 DJK Eintracht Borbeck - TTC Union Mülheim II 9:6 DJK TuS Essen-Holsterhausen - Post SV Oberhausen II 9:3 MTG Horst II - SC Buschhausen II 2:9 DJK SV Kray - TTG DJK Rhld. Hamborn 9:6
|
||||
|
||||
Spektakulärer Neuzugang für die 12er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Carsten Gülisch wird zur Rückrunde bei uns aufschlagen!!!! Mein Gott,ich könnte heulen vor Glück, was ist das nur für einen feine Mannschaft!!! ![]() NUR DER SC 12! Geändert von Nr.5 (26.09.2009 um 00:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
not bad, sollte die letzten zweifel an eurer vorherrschaft ausräumen oder habt ihr angst es reicht ohne verstärkung nicht für den aufstieg?
|
||||
|
||||
also Zweifel haben wir nicht, aber sicher ist sicher!
![]() |
|
|||
|
|||
DJK TuS Holsterhausen - Post SV Oberhausen II = 9:2
Lediglich ein Doppel (Zhong, Yücekaya) und das Einzel von Jamil, der aufgrund einer Grippe nicht richtig spielen konnte, gingen verloren. Ansonsten denke ich, dass wir einen sehr fairen und unterhaltsamen Tischtennisabend gesehen haben, der allerdings noch ein wenig knapper hätte ausfallen können. Grüße an Oberhausen ![]() |
|
||||
|
||||
Borbeck - Union MH 8-8
Borbeck ohne Schwarz, wir komplett. Nach 2-1 in den Doppeln (Kuhlmann/Kagan verlieren im 5. in der Verlängerung) kommen in jedem Paarkreuz 2 Punkte (Greiwe 2, Loh 2, Siam, Wexel je 1). Zum Abschluss verlieren Greiwe/Loh ihr erstes Doppel in dieser Saison. Insgesamt 5 Spiele in 5 Sätzen, alle gegen uns.. ![]() Allseits einen schönen (Wahl)Sonntag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
DJK SV Kray-TTG DJK Rheinland Hamborn 8:8
Gerechtes Unentschieden in einem sehr spannenden Tischtennisspiel! Rheinland zum 1.mal komplett und ergattern direkt einen Punkt in Essen! Ein Sieg wäre für beide Teams möglich gewesen! Bilanz Hamborn: Doppel: 1:3 ( Sauer/Pfeiffer) 1.Sauer 1:1 ( verletzt sich im Anfangsdoppel wodurch er den Rest des Abends bewegungsunfähig war! Hat eine 5:0 Führung im 5.ten Satz gegen Kortmann nicht nach Hause bekommen!) 2.Arendt 0:2 ( gegen Kortmann war was drin!) 3.Heinrich 1:1 ( spannende und hochwertige Einzel!) 4.Pfeiffer 2:0 ( mehrere Matchbälle gegen R.Brüggemann abgewehrt!) 5.Naujoks 2:0 ( gegen Dew im Eiltempo. Gegen Siegel im 5.Satz!) 6.Schneider 1:1 ( Sieg über Siegel. Niederlage gegen Dew!) Wir danken den Essenern (Kray) für eine freundliche Athmosphäre!
|
||||
|
||||
Wir verlieren 7:9 in Horst.
Völlig verdiente Niederlage, oben kann man gegen wirklich starke Horster verlieren, was danach,speziell unten geboten wurde, war eine Frechheit!!! Zum Glück kommt Gül zur Rückserie!!! Dann hätten wir schon mal unten ne Schwachstelle beseitigt!! Mit schlecht gelaunten Grüßen Kürten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und jetzt lese ich eine solche Räuberscheisse. Was war da los. Ich will eine lückenlose Erklärung, gab es da Missverständnisse oder gar Verletzte auf unsere Seite. Muss ich schon den Teer heiss machen und die Federn rausholen oder vielleicht ein paar Eselsmützen basteln. Ich brauch Namen und Adressen der Schuldigen. P.S: Fahrbier war gestern. Wir haben´s mal mit Fahrwein (Grüner Veltliner Aldi Süd 1,79) ausprobiert. Diesen bekommt man besser unter die Zunge. Lt. Aussage vom Spochtskameraden Lotz ein einmaliges Preis-/Leistungsverhältnis. Ich wünsche Euch ein schönen Frühherbst. Geniesst die letzten Sonnenstrahlen des heutigen Tages, bevor wieder diese ungemütliche Jahreszeit sich mit seinem kühlnassen Gewand über uns legt oder geht einfach mal trainieren. Soll wohl auch helfen. Mit einem sozialistischen Sport frei für den TTV Taucha 47 Euer Achim |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.