|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK4 | |||
TTC 1954 Eppertshausen | 1 | 5,88% | |
TTC 1948 Babenhausen | 0 | 0% | |
SG Egelsbach | 0 | 0% | |
TTC Heusenstamm III | 1 | 5,88% | |
TTC 1955 Messel | 0 | 0% | |
TTC 1988 Schaafheim | 2 | 11,76% | |
DJK-TTC Ober-Roden | 5 | 29,41% | |
SV Erzhausen | 0 | 0% | |
TV 1898 Münster | 0 | 0% | |
DJK B.-W. 1956 Münster III | 7 | 41,18% | |
TSV 1909 Langstadt | 0 | 0% | |
1.TTC Darmstadt II | 1 | 5,88% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 09/10
Ich denke das grandiose Abschneiden des Herrn Terwey hat auch mit dem Trainingspartner vom Dienstag zu tun...
Und scheinbar hatten diesmal auch alle ihre Langstädter ihre gereinigten Schläger dabei :-) Gruß die Gierlippe |
|
||||
|
||||
babehause wieder mit nem ganz wichtigen big point. damit können wir jetzt schon sage, das wir die erlgreichste saison seit jahren feiern.
wirklich geschlossen gute leistung. ein besonderer dank wieder an unsere fan gemeinde und unseren mental-drehner der uns mit seinen weisheiten auf die siegerstrasse brachte ... wenn nun niemand widerspricht, behaupte ich mal: wir haben den klassenerhalt verdien t
|
|||
|
|||
Sehr zufrieden!!! - Jetzt passt's
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ja, es hatten alle ihre gereinigten Schläger dabei. Der Herr Terwey hat für mich im oberen Paarkreuz die Kohlen aus dem Feuer geholt, da ich beide Einzel dieses Mal abgegeben habe. War gegen Fuks absolut chancenlos und gegen Zaig mache ich Idiot unabsichtlich drei lange Aufschläge im 5. Satz, die er mir direkt reintrommelt und dann 11:7 gewinnt. Kommen meine Aufschläge anders, hätte die Sache anders ausgesehen und es wäre vielleicht anders ausgegangen. Aber hätte, wäre, wenn...es ist so, wie es ist und ich habe beide nunmal verloren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das die Mannschaft trotz Deiner beiden Niederlagen so deutlich das Aufstiegsduell entschieden hat, spricht für Euch. Glückwunsch! @Jones (+alle anderen Interessierten): Trainingsgäste sind auch in Babenhausen jederzeit gerne willkommen... Grüße Clipper |
|
||||
|
||||
Zuviel Stufen ;-)
|
|
||||
|
||||
Höre ich da bei Dir etwa ein bisschen Häme heraus, da du mich nicht richtig, wie von Dir angekündigt, bei unserem Punktspiel wegen Deines Schulter-Handicaps auf Bezirksliga-Tauglichkeit testen konntest?
|
|
||||
|
||||
Sagen wir so: Nachdem sich das mit dem Handicap wohl nicht mehr bessern wird, fordere ich Dich hiermit öffentlich zu einer Revanche auf. Um dem Ganzen den notwendigen ernsthaften Rahmen zu verleihen, setze ich noch ein Glas Gerstensaft auf einen Babenhäuser Sieg. Solltest Du noch mal gewinnen, bekommst Du von mir darüber hinaus ein BL-Attest ohne Einschränkungen. Na, schlägst Du ein?
|
|
||||
|
||||
Habt ihr nicht am Donnerstag Abend Training? Der Herr Terwey und ich suchen noch eine Trainingsmöglichkeit für Donnerstag. In diesem Rahmen könnte ich Dir dann auch die Revanche geben. Ein Glas Gerstensaft halte ich auch dagegen, damit wir, egal wer gewinnt, auf alle Fälle danach noch ein Glas zusammen im Keller trinken können.
Und mit dem Herrn Terwey hätten wir auch eine neutrale Person vor Ort. Dem ist es total egal, wer gewinnt. Hauptsache er bekommt auch sein Bier... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.