|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )
Als kleines Weihnachtsgeschenk hat der Staffelleiter bereits jetzt schon die Aufstellungen veröffentlicht. Offensichtlich hat er nicht allen die Wünsche erfüllen können.
|
|
|||
|
|||
Tach zusammen !!!
Wie sieht es denn bei euch so mit der Vorfreude auf die Rückrunde aus??? Zu den Umstellungen hat sich leider von den betreffenden Mannschaften bislang keiner hier gemeldet, schade eigentlich. Bei uns gab es keine Umstellung, gibt ja auch eigentlich keinen Grund dafür, da die Bilanzen innerhalb unserer Mannschaft nicht so gravierend abweicht von den Positionen, an der man in der Hinrunde gespielt hat. Welche Mannschaften haben denn umgestellt/sind umgestellt worden: - TV Lichtenplatz - TTC Hagen VI - Breckerfeld Breckerfeld hat nen Spieler von Lüdenscheid aus der Verbandsliga Jugend bekommen (Ehrenthal). Dadurch haben sie sich ja wohl erheblich verstärkt. Werden sie dadurch noch ne Rolle bei den Aufstiegsplätzen spielen??? Bei TTC Hagen wäre es ja ne Überraschung, wenn sie in der Rückrunde mit der gleichen Mannschaft spielen würden. Nein, jetzt mal im ernst. Bin gespannt, wie oft Pustelnik und Kaziskalewicz tatsächlich in der VI. spielen werden. Wenn sie regelmäßig spielen, könnten sie sicherlich in der RR noch nen bißchen in der Tabelle aufsteigen. Tja, bei TV Lichtenplatz wurde ja einiges versucht, um die Mannschaft gravierend zu verstärken, um am Ende der Saison ganz oben zu stehen. Letztendlich spielt weder Dietmar Krüger, noch Stefan Kapu in der 2. Mannschaft,was mich dann doch ein wenig wundert. Dafür kommt Dennis Schulz in die 2.. Christian Cramer war ja sogar in der 3. an 1 aufgestellt werden, damit diese Mannschaft sicher aufsteigt. Gleichzeitig hätte er sich vermutlich in der 2. festgespielt? Im Großen und Ganzen sehe ich TVL nicht schwächer aufgestellt, ganz im Gegenteil, wobei Stefan Kapu schon irgendwie fehlen wird. Man wird sehen, ob sich die Umstellungen positiv bemerkbar machen werden. Was meint ihr, wer wird am Ende der Saison die Nase vorne haben??? Wer muss die Relegation gegen den Abstieg spielen??? Wir haben die vermeintlich schweren Spiele als Heimspiele in Rüggeberg, und das wird sicherlich kein Nachteil sein. Aber auch diese Spiele müssen erstmal gespielt werden. Ich denke, dass es auch in der Rückrunde Überraschungen geben wird und hoffe, dass wir davon verschont bleiben. Spannend wird es allemal. In der kommenden Woche wird dann noch mal so richtig trainiert, bevor es dann am 11.1. mit den ersten Partien losgeht. Nun bin ich mal gespannt, wer sich hier außer Katzopolis so zu Wort meldet. Der Noppenernie |
|
|||
|
|||
Zuerst wünsche ich mal allen ein frohes neues Jahr !
Ich möchte an dieser Stelle korrigieren, dass der Spk. Ehrenthal in Lüdenscheid in der Jungen Bezirksliga gespielt hat und keinesfalls Verbandsliga. Da muss man sich in der 1. KK oben nicht unbedingt in die Hose machen Dennoch dürfte Breckerfeld jetzt natürlich stärker sein als in der HR.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (03.01.2010 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tach, Edda !!!
Mag sein, dass Ehrenthal "lediglich" in der BL gespielt hat. Aber das kann doch nicht alles sein, was du zu schreiben hast, oder? |
|
||||
|
||||
So jetzt erst mal auch mit etwas Verspätung ein frohes, neues Jahr !!!
Tja, was die Umstellungen so angeht... In der Tat war Lichtenplatz der Verein, der am Meisten "versucht" hat... Ist ja offensichtlich nicht Alles so durchgegangen, wie man es "vorhatte", aber ich denke, dass sie immer noch recht gut aufgestellt sind. Einiges dürfte davon abhängen, wie sich Vorhalle gegen Lichtenplatz schlägt. Vom Ausgang des Spieles hängt wohl ab, wer Relegation spielen wird und wer undankbarer Dritter wird (wobei man ja noch nicht weiss, wie sich die Aufstiegs- bzw. Relegationsplätze darstellen werden). Rüggeberg ist und bleibt Favorit auf den ersten Platz. Trotzdem bleiben immer noch Mannschaften, die dem Einen oder Anderen "von oben" hier und da ein Beinchen stellen könnten. Mal sehen, wie sich die Umstellungen bei TTC bemerkbar machen. Von der Bilanz her ist der Tausch von Bambi zu Artur ja fast 1:1. Auf jeden Fall ist Hagen durch die Umstellungen nicht schlechter geworden. Breckerfeld... Hat sich bestimmt etwas verstärkt, aber ich glaube nicht, dass das in irgendeiner Form maßgeblich für das Gesamtabschneiden entscheidend sein wird. Bei Grundschöttel hat sich ja, wie gesehen, nichts getan. Alles bleibt, wie es ist, und damit bleibt auch klar, dass sich an Ambitionen und Zielen nix geändert hat. Schöne erste Woche, Gruss, Katzopolis !!! |
|
|||
|
|||
Meine Prognose :
Rüggeberg wird Meister und L´platz und unsere Jungs tauschen die Plätze. How !
|
||||
|
||||
Gefühlsmäßig sehe ich das auch so... Bin gespannt, vor Allem ob Turan wieder in Schwung kommt und wie das Spiel zwischen VoPo und L'platz am 4. Spieltag ausgehen wird...
|
|
|||
|
|||
Tja, das kennt wahrscheinlich jeder, mal ne schlechte Runde zu spielen. Bei mir war es vor 3 Jahren ne ganze Saison. Das obere Paarkreuz ist mit den Jahren ja auch nicht schlechter geworden. Ich denke, Turan wird ne bessere Rückrunde spielen, nur hoffentlich nicht gegen mich.
Schade, dass sich "Die Bombe" zu den Umstellungen noch nicht gemeldet hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Turan hat mich mit meinem Material bisher immer 3:0 abgeschossen, bis ich endlich mal in der HR dieser Saison die Nase vorne hatte. Also so schlecht spielt er nicht unbedingt dagegen. Vielleicht spiele ich gegen ihn ja mal mit 2mal Noppen-innen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.