|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren
Do/NI gewinnt 9:6
![]() Super Jungs ![]() Grüße Leo |
|
||||
|
||||
Mensch Leo, um die Uhrzeit noch wach? Jetzt aber husch husch ins Bett
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Alessandro und Mike 3:1 gegen die Rimbach-Stars vorne ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sind die Beiden so stark oder waren die beiden Rimbacher mit 27:1 vor dem Match (soweit ich mich erinnere) nicht motiviert, noch um die (Vize-)Meisterschaft zu kämpfen? Ich dachte, man wollte wenigstens beweisen, dass das NR-Spiel entscheidend war für die Entscheidung, wenn man nun in der Tabelle 9:7 statt 0:9 einrechnet, ist wohl Do/Ni immer noch vorne.
|
||||
|
||||
Das überrascht mich sehr. Alessandro hab ich einen Sieg gegen Tröger zugetraut, die beiden Siege gegen Neves klingen für mich eher nach Lustlosigkeit. Aber ich hab's nicht gesehen, vielleicht haben sich Alessandro und Mike auch in einen Rausch gespielt. Auf jeden Fall großen Respekt vor der Leistung von DoNi!
![]() Damit dürfen wir den Jungs am Freitag vermutlich zur Meisterschaft gratulieren, auch wenn wir nochmal alles versuchen werden, das zu verhindern und uns für die Vorrundenniederlage zu revanchieren. Ich hoffe, die Verpflegung nach dem Spiel ist gesichert. Aber mindestens Platz 2 haben sie schon sicher. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich persönlich habe mit allem nix zu tun, aber wenn Dornbusch hier ebenfalls im Forum ist, dann würde ich mir sicherheitshalber mal etwas Eigenes an Verpflegung mitbringen oder mich kneipentechnisch informieren, wo´s da was zu futtern gibt.... ![]() ![]() Gruß vom chester |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollten wir unsere Einstellung nochmal überdenken... ![]() Jetzt erst Recht! Dann fahren wir danach halt nach Bornheim oder Sachsenhausen. Da fühlen wir uns besser aufgehoben. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
das heißt schnell spielen und nicht alles geben ![]() grüße leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Kneipen um Den Lindenbaum haben immer früh zu, außer der Adler, das heißt schnell spielen und nicht alles geben grüße leo Das trifft es schon ganz gut, nach meiner Info gibt´s da ab ´ner gewissen Uhrzeit nix brauchbares. Und das kann je nach Tag mal sehr früh am Abend sein.... Beim Hinrundenspiel war ich auch bei Euch in der Halle zum Zuschauen und habe es sehr wohl wahrgenommen, dass die Verpflegung vorhanden war. Ich persönlich finde das toll, wenn sich jemand in der Mannschaft oder im Verein die Zeit nimmt, sich Arbeit macht und solche "Sachen" (ob flüssig oder fest) zur Verfügung stellt !! Das ist leider noch nicht "üblich" ... ! Und was ich so gehört habe, wird dies in einer "gewissen Form" wohl auch in Dornbusch der Fall sein. Und vielleicht werden Erwartungen manchmal sogar übertroffen ![]() ![]() PS: Ich glaube nicht, dass es gut ist, angetrunken nach Bornheim oder Sachsenhausen zu fahren.... ![]() Gruß chester |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hinkommen und ansehen? Bist Du sicher, dass Du nicht eher mitspielen wirst - und dann noch sogar gegen mich? Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.