|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
DC Dream Team Recklinghausen IV |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 5,88% |
TTC Wacker Recklinghausen-Süd II |
1 | 2,94% |
PSV Bottrop III |
2 | 5,88% |
DJK Eintracht Erle II |
0 | 0% |
TB Beckhausen III |
15 | 44,12% |
TSC Dorsten III |
0 | 0% |
DJK Olympia Bottrop V |
0 | 0% |
TTC BW Ückendorf II |
0 | 0% |
TTC Bottrop 47 III |
6 | 17,65% |
TTC Horst-Emscher III |
4 | 11,76% |
TTV Suderwich III |
3 | 8,82% |
VfL Hüls IV |
1 | 2,94% |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 Saison 09/10
Tja Tobi,
taktisch schlechte Leistung, wenn ihr Horst Emscher schlagt und wir dann am letzten Spieltag auch gegen den Horst gewinnen, dann verliert Suderwich noch gegen Beckhausen und schwubs seid ihr auf Platz 3 und das wurde in den letzten Jahren oft zum Rele Platz und hat teilweise zum Aufstieg gereicht. Oder wolltet ihr nicht mehr hoch? ![]() Dachte, dass ihr euch da noch was ausrechnet und nochmal angreift!? ![]() Naja ich denke, dass ihr das Szenario in euren Entscheidungen berücksichtigt habt ![]() Auch aus Bottrop natürlich herzlichste Glückwünsche an den verdienten Meister nach Beckhausen. ![]() ![]() ![]() Wir hoffen, wir können euch noch folgen. ![]() Guten Abend |
|
|||
|
|||
Ja das stimmt wohl,aber die 2te möchte ja auch aufsteigen.Meine JUngs schaffen das auch oder gerade erst ohne mich in die 1kk.=)
Mfg Tobiii=) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Es wird nochmal interessant am letzten Spieltag=) haha^^.Mal sehen ob Beckhausen den ersten Platz noch verspielt und am Ende Bottrop oben stehen wird.Ich glaube aber nicht das eine weitere Niederlage folgen wird=)Schönen letzten Spieltag wünsche ich allen=)
Mfg Tobiii=) |
|
||||
|
||||
Tach
![]() Tobi Tobi Tobi ........ die Meisterschaft war doch, auf Grund des direkten Vergleichs, schon vorzeitig sicher! Aber egal, durch die Spielabsage von TSC Dorsten ![]() ![]() So Jungs, habt alle ne tolle Zeit ![]() TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
oh dann tut es mir Leid unnötig Druck aufgebaut zu haben.=)
Mfg Tobiii=) |
|
|||
|
|||
Überraschendes zum Schluss:
Anscheinend haben sich doch noch einige Mannschaften aus den oberen Klassen des Kreises abgemeldet, so dass noch ein Relegationsspiel für Freitag angesetzt wurde: TTC Arminia Ückendorf II - TTV Suderwich III So wie es sich heute angehört hat, hat Ückendorf nun seine Teilnahme abgesagt, so dass demnach der TTV Suderwich III noch in die 1. Kreisklasse aufgestiegen ist. Geändert von Tischtennissp. (17.06.2010 um 19:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ückendorf hat so kurz keine Mannschaft zusammen bekommen. Wäre bestimmt ein schönes und spannendes Spiel geworden. Schade jetzt lautet das neue Ziel Klasse halten.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.