|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Gerade eben erfahren :
Recklinghausen - Kirchhellen 8:2 Punkte für Kirchhellen : Kellermann gegen Breda 3:0 Marquardt gegen Schulz 3:2
|
|||
|
|||
Stenern wird Schalke den ersten punkt abnehmen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja ob stenern schalke den ertsen punkit abnimmt wage ich zu bezweifeln
aber schalke wird oben kein so leichtes spiel haben unten denke ich aleridngs, dass schalke keinen satz verliert . von kirchhellen bin ich sehr enttäuscht zu beginn der saison hätte ich die mannschaft viel stärker eingeschätzt und jetzt spielen die noch gegen : schalke 1 herten gemen schalke 2 davon gewinnen die wenn überhaupt 1 spiel dsa wird schwer für kirchhellen ich bin vor allem davon überrascht , dass der kellermann nur ausgeglichen spielt |
|
|||
|
|||
Ja,ich hätte auch gedacht das der Kellermann hoch positiv spielt......
|
|||
|
|||
so ist das nunmal beim kellerman man weiß nie villlt ein tief oder zuviel druck hmmm ich finde es schade führ ihn da er doch schon unter seinen verhältnissen spielt marquart sichert kirchellen imoment die punkte ansonsten siht es echt nicht so gut aus ich dachte schon das sie gegen recklinghausen nen punkt machen könnten verallem im doppel naja ich freu mich auf das heimspiel am dienstag wo bottrop ein 5:5 oder villeicht ein 6.4 gegen recklinghausen hohlen könnten . ich weis es aber nicht ich hoffe aber das wir uns besser schlagen als die jungs von kirchellen.
Geändert von deHond47 (01.11.2009 um 18:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Felix alle deine Ergebnisse lagen bis jetzt falsch....also denke ich auch nicht das euer Spiel 5:5 oder sogar 6:4 für euch enden wird...du muss immer realistisch denken,klar will man das die eigene Mannschaft gewinnt aber ein 6:4 für Bottrop ist sehr unwahrscheinlich bei der starken Recklinghausener-Truppe......
|
|||
|
|||
da muss ich nemo recht geben -.-
auch wenn ich selber bei bottrop spiele würde es an ein wunde rgrenzen wenn wir dsa spiel gewinnen würden. ein unentschieden wäre schon ein riesenerfolg. ich gehe von einem 4:6 für recklinghausen aus, will aber nach unserem spiel gegen schalke 1 eine 0:4 niderlage nicht ausschließen ( ich war mir eigentlich sicher ,dass wir gegen schalke einen punkt holen würden ) und hier meine restlichen tipps : FC Schalke 04 / 1 : Stenern 9:1 einer von den beiden schalkern im oberen Paarkreuz unterschätzt die spieler aus stenern. TUB Bocholt : MJK Herten 0:10 wieder keine punkte für bocholt VFB Kirchhellen : SV Westfalia Gemen 3:7 bei der derzeitigen verfassung der kirchhellener könnten sie auch 2:8 verlieren. VFL Hüls : Schalke 04 / 2 4:6 sieg für schalke solange schalke die noppe von carsten haupka chekcne lässt sind 2-3 punkte sicher..... der rst kommt von selber TTC Bottrop 47 : Recklinghausen 4:6 ist oben beschrieben aber ich glaube nicht ,dass wir 0:4 verlieren |
|
|||
|
|||
FC Schalke 04 1 - DJK TuS Stenern 9:1
Wir haben noch nie 10:0 gewonnen,nichtmals gegen unsere zweite =D. TUB Bocholt - MJK HERTEN 0:10 Herten der klare Favorite,Bocholt ohne Chance auch nur einen Punkt mitzunehmen. VFB Kirchhellen - SV Westfalia Gemen 5:5 Kellermann kommt aus der miese raus,oben insgesammt 2:0 Punkte unten 2:0 und 1 Doppel. VFL Hüls - Fc Schalke 04 2 4:6 Unsere Jungs reißen sich da mal schön den Arsch auf um den Klassenerhalt zu halten...ganz wichtiges Spiel gegen den Abstieg !!! TTC Bottrop 47 -TTC Wacker Recklinghausen 3:7 Klöpper oben 2:0,de Hond unten noch 1
|
|||
|
|||
danke ,dass du mir zwei spiele gegen recklinghausen gibst
![]() |
|
|||
|
|||
Klaar...wenn ich das schaff schaffst du das doch schon laaaange
![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.