|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Walstedde in LL3?
Könnte übrigens auch passieren, wenn Bockum-Hövel aufsteigt (schon wahrscheinlicher). Vielleicht aber auch Fröndenberg in die LL4.
Weiss eigentlich keiner, ob Wiedenbrück jetzt wirklich aufgestiegen ist?
|
|||
|
|||
Tach zusammen!
Erst einmal muss ich dem PPPapst vollkommen recht geben, dass der Schwinger sein eigenes Kreisliga-Forum eröffnen soll...wenn er seine Androhung tatsächlich wahr macht, dass die nächste Saison seine wird, dann kann er dort endlich mitreden. Desweitern hoffe ich natürlich auch, dass wir mit der Fortuna in der LL3 auflaufen, dort sehe ich sehr viel weniger Konkurrenten. Zu Chrissi: An Position 5 wäre ich doch wirklich verheizt, oder? Wir werden sicherlich keine Nr. 1 mehr bekommen, also muss ich den Part wohl übernehmen. Aber da ich der einzige Spieler war, der Korff in Verlegenheit bringen konnte ist das wohl auch nicht unbegründet. Nicht zu vergessen die Partie gegen den zweitbesten Spieler der Liga! Übrigens sehe ich uns auch von Brett 3 - 6 besser besetzt als Soest und am oberen Paarkreuz können KPF und ich an einem guten Tag auch ausgeglichen spielen........Na gut, lass mich meinen Rausch von der Vatertagstour ausschlafen, dann sehen wir weiter..... P.S. Ich setzte jede Menge Bier gegen einen Aufstieg des LTV, auch wenn ich alle Daumen Drücke. Ihr seid von 3 - 6 einfach zu schwach besetzt und es gibt zu wenig freie Plätze! PPS: Hauptsauche, die Borussia punktet in Bochum... |
|
|||
|
|||
@Fohlenpower
Wenn du gegen unseren Aufstieg tippst, dann können unsere Chancen am WE in Münster eigentlich nur steigen. Hast ja schließlich Cappel auch als sicheren Absteiger gesehen! |
|
|||
|
|||
Relegation Lippstadt
Ich drücke den Lippstädtern hiermit die Daumen für die Relegation am Wochenende, damit wir uns in der nächsten Saison nicht in der Meisterschaft begegnen.
Viel Glück MFG Christian |
|
|||
|
|||
fohlenmärchen
Zitat:
Zu euren Chancen gegen Soest: das glaubst du doch wohl selber nicht. Und zur Vatertagstour: Die ist am 29. Mai nicht am 1. PS Punkte in Bochum gibts genau so wenig wie den Lippstädter Aufstieg
|
|||
|
|||
Anfrage an Herrn Hoppenstedt
Herr Hoppenstedt:
Wer sind die 4 Aufsteiger aus den Bezirksligen OWL (meine Vermutung: Gadderbaum, Mennighüffen, Spexard 2, Wiedenbrück)? Wann ist Ligastart 2003/04 (meine Vermutung 20./21.9.)? Bedanke mich allerherzlichst!
|
||||
|
||||
@Schaun mer mal
Mennighüffen , Spexard, Oeyenhausen 2, und Gadderbaum !!!
Warscheinlich auch Wiedenbrück ! |
|
|||
|
|||
Oeynhausen 1 und 2 in LL!?
Das würde bedeuten, dass noch eine Truppe aus der 1 in die 2 rutscht: Schloss Holte 2 (eher Abstiegskandidat) oder Driburg 2 (mit pppapst, Seidel, Teamchef nicht zu verachten).
|
|||
|
|||
Abstieg 02/03
Zitat:
|
||||
|
||||
hej, du ei
jetzt werd mal nicht komisch uns hier auch nur andeutungsweise öffentlich so etwas zu unterstellen, ist ne absolute frechheit und macht mich ziemlich sauer auf dich. willst du dich hier wichtig machen? ich hatte und habe nix gegen die jungs aus cappel. was soll der quatsch? soll ich mal unsinn über dich schreiben??? mfg, klaus p. freiherr |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.