|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@wili1971
Ich bin im Forum bei tt-pur eingeloggt, allerdings unter "Die-Noppe". Mir gehen solche Sachen auf die Nerven!!!! Wenn die Leute in deinem Verein nichts mit solchen Aussagen, die du machst anfangen können und anscheinend (unbewusst?) umformulieren solltest du überlegen was du ihnen sagst. Aber da trifft die Hauptschuld natürlich nicht dich. Meine meinung zu unserer 2.Mannschaft sind das eine, aber was ich über diverse Spieler dort denke, werde ich in keinem Forum niederschreiben.
|
||||
|
||||
@Hansy:
Ok... wir sehen un bei Dies&Das ![]() Ich bitte hier alle User des Forums ihren Abscheu über Hansys neues Logo zu bekunden. Wenn ich das in Zukunft immer ertragen muss, dann muss ich mir sogar überlegen hier nicht mehr reinzuschauen. Meine Augen vertragen das einfach nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sehr gur Hansy, laß Dich nicht unterkriegen !
|
|
|||
|
|||
@aleol
Du bist doch nicht etwa auch so ein "Fan" dieses demnächst in der Serie A spielenden Vereins aus Nordösterreich ? Dann wäre ich schwer enttäuscht von Dir ![]() Ach ja, wir haben auf der TTC-Seite jetzt auch ein Forum, schau doch mal rein, ist auch für nicht beim TTC spielende Leute aus Oldenburg bestimmt ganz interessant. Innerhalb von 2 Wochen haben wir es immerhin schon auf 328 Beiträge geschafft. Jedenfalls lenkt es wunderbar vom Studieren oder Arbeiten ab ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ICH BIN FAN DIESES VEREINS UND STEHE AUCH DAZU. Allerdings gehören die nicht zu Nordösterreich oder in die SERIE A. Gott sei dank spielen sie weiter in der BL !!! sonst sind da ja nur Grottenteams !!! 2. ich bin nicht aus Oldenburg, also ist lt. Deinen Worten die Seite für mich nicht interessant !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf gehts aleol Du hast mich auf Deiner Seite !!! |
|
||||
|
||||
FCB - SVW
Tja, liebe SVW-Fans (falls es da wirklich noch welche geben sollte - bezweifle ich zwar sehr, aber unverbesserliche gibt es ja immer wieder) der anstehende BL-Spieltag wird fürchterlich für EUCH alle - Das gibt ne richtig heftige Packung vom FCB für Euch !!!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.