Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2010, 00:29
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

wie schon erwähnt in bayern sind noch nicht alle daten in click-tt drin, die saison 05/06 fehlt noch.
Alt 24.08.2010, 09:31
Monar Monar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Bewerbung der Webseite und insbesondere die Partnersuche laufen weiterhin auf Hochtouren. Dass der Start trotz Verzögerung nicht in allzu großer Ferne liegen wird, zeigt ein Blick auf myTischtennis.de. Die myTischtennis GmbH freut sich, allen Interessierten auf der Seite www.myTischtennis.de ein ganz besonderes Gewinnspiel präsentieren zu können. Fliegen Sie doch mit myTischtennis.de nach New York...

Selbstverständlich werden wir Sie nach wie vor über den Start informieren. An dieser Stelle möchten wir speziell Ihnen aber auch den Hinweis auf das Gewinnspiel auf mytischtennis.de geben
Na wenn denn die Bewerbung und die Gewinnspiele schon laufen, wird sicher bald alles gut.
Was ist denn das für ein Witz - Gewinnspiele werden im Internet zu Hauf veranstaltet. Der Hintergrund ist in den seltesten Fällen seriös, in der Regel sollen damit Adressen abgegriffen werden die dann verkauft werden. Wenn's nicht von den Verbänden abgesegnet wäre denen ich soweit vertraue würde ich sagen hier läuft ne ganz große Verarsche.
Und noch mal zum Projektmanagement. Na klar läuft nicht immer alles glatt, aber ich programmiere doch nicht von der grünen Wiese weg und will dann zum Stichtag das ganz tolle Programm mit zig Zusatzapplikationen auf den Markt werfen ohne das ich zwischendrin immer wieder Milestones durchlaufe an denen der Zustand des Programms zu erkennen ist. Verschiebungen immer kurz vor der erwarteten Fertigstellung und dann auch noch mit Hinweis auf Gewinnspiele ... na ja
Alt 24.08.2010, 10:27
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Monar Beitrag anzeigen
.....Was ist denn das für ein Witz - Gewinnspiele werden im Internet zu Hauf veranstaltet. Der Hintergrund ist in den seltesten Fällen seriös, in der Regel sollen damit Adressen abgegriffen werden die dann verkauft werden. Wenn's nicht von den Verbänden abgesegnet wäre denen ich soweit vertraue würde ich sagen hier läuft ne ganz große Verarsche. .....
Naja bei dem Gewinnspiel muss man nur seinen Namen und die Mailadresse angeben, aber weder Telefonnummer, noch sonstige Adressdaten.
Alt 24.08.2010, 20:10
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Monar Beitrag anzeigen
Na wenn denn die Bewerbung und die Gewinnspiele schon laufen, wird sicher bald alles gut.
Was ist denn das für ein Witz - Gewinnspiele werden im Internet zu Hauf veranstaltet. Der Hintergrund ist in den seltesten Fällen seriös, in der Regel sollen damit Adressen abgegriffen werden die dann verkauft werden. Wenn's nicht von den Verbänden abgesegnet wäre denen ich soweit vertraue würde ich sagen hier läuft ne ganz große Verarsche.
Und noch mal zum Projektmanagement. Na klar läuft nicht immer alles glatt, aber ich programmiere doch nicht von der grünen Wiese weg und will dann zum Stichtag das ganz tolle Programm mit zig Zusatzapplikationen auf den Markt werfen ohne das ich zwischendrin immer wieder Milestones durchlaufe an denen der Zustand des Programms zu erkennen ist. Verschiebungen immer kurz vor der erwarteten Fertigstellung und dann auch noch mit Hinweis auf Gewinnspiele ... na ja
Logisch das die normal fertig sein sollten, aber sind Sie leider nicht. Das besste ist schon hoffen.
Alt 24.08.2010, 20:25
Mr. Backhand Mr. Backhand ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut den Ankündigungen auf der Homepage des BTTV sollen ab dem 1.7.2010 auch alle Einzelergebnisse von offiziellen Turnieren in die neue Rangliste mit einfließen.
Da jetzt schon einige Turniere waren, würde mich interessieren, ob die Einzelergebnisse weitergemeldet wurden? Wenn ja, dann wird der Datenstau bei myTischtennis noch größer. Wenn nein, dann wird die neue Rangliste nicht die Aussagekraft haben, die die Verantwortlichen uns versprochen haben.

In knapp vier Wochen beginnt die neue Saison 2010/11. Ich werde vorsichtshalber mal nebenbei die Quotienten nach dem alten Schema weiterrechnen.
Alt 24.08.2010, 20:28
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Mr. Backhand Beitrag anzeigen

In knapp vier Wochen beginnt die neue Saison 2010/11. Ich werde vorsichtshalber mal nebenbei die Quotienten nach dem alten Schema weiterrechnen.
Vorsicht ist immer gut, man weiß ja nie.
Alt 25.08.2010, 10:27
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Ich frage einfach mal ganz doof ...

Was hat myTischtennis mit der bayernweiten Rangliste zu tun...?
Ich stelle mir die gleiche Frage: die bayernweite Rangliste ist doch ein Projekt des Verbandes, bzw. der Verbände - myTischtennis dagegen eine private Tischtennisplattform. Wo soll da die Verbindung bestehen?
Was übersehe ich?
Alt 25.08.2010, 11:12
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Ich stelle mir die gleiche Frage: die bayernweite Rangliste ist doch ein Projekt des Verbandes, bzw. der Verbände - myTischtennis dagegen eine private Tischtennisplattform. Wo soll da die Verbindung bestehen?
Was übersehe ich?
MyTischtennis erstellt im Auftrag mehrerer Tischtennisverbände eine Gesamtdeutsche Rangliste, und wahrscheinlich auch die Bayernweite Gesamtrangliste für den BTTV. Das Problem zurzeit wird wahrscheinlich auch sein, dass manche Länder erst jetzt auf click-tt umgestellt haben (wie auch Bayern) und erst noch die alten Datensätze aus dem alten System in click-tt übertragen werden müssen.
Alt 25.08.2010, 11:21
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktuell stellt nur Bayern auf click-tt um. Die "Bayernweite Rangliste" entspricht der "Gesamtrangliste", eingeschränkt auf die Spieler bayrischer Vereine.
Alt 25.08.2010, 11:33
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
MyTischtennis erstellt im Auftrag mehrerer Tischtennisverbände eine Gesamtdeutsche Rangliste, und wahrscheinlich auch die Bayernweite Gesamtrangliste für den BTTV. Das Problem zurzeit wird wahrscheinlich auch sein, dass manche Länder erst jetzt auf click-tt umgestellt haben (wie auch Bayern) und erst noch die alten Datensätze aus dem alten System in click-tt übertragen werden müssen.
Vielen Dank für die Erklärung!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen