|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Ja, so macht es für Außenstehende den Anschein, richtig. Er wird jedoch wissen, wie es gemeint ist, wenn er weiß, von wem es kommt. Das gehört hier jedoch nicht hin.
|
|
||||
|
||||
Ist sicher T.R.
|
|||
|
|||
Tan Ruiwu ?`
Anders kann ich mir den angekündigten Durchmarsch in die Landesliga nicht vorstellen PS: Ich weiß wer mit T.R. gemeint ist Geändert von ELTON|ECSC (27.03.2013 um 19:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Posaune, Posaune!
P.Z. hat eine neue Herausforderung gefunden |
|
|||
|
|||
Mist... woher weißt du das? Ich habe doch niemanden erzählt, dass mein Ziel die 1900er Marke ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer ist eigentlich T.R.? Ich denke zu uns wechselt D.K....Ach nein, du denkst das ja . Geändert von modano (01.04.2013 um 15:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Juhu....das riecht doch sehr stark nach einem Durchmarsch in die Landesliga Wir freuen uns auf die alten Iserlohner Gesichter "
Wenn das ein Iserlohner Spieler bei Facebook postet bin ich wohl nicht der, der das denkt Aber T.R. Wechsel ist ja mal so interessant, wie als wenn in China nen Sack Reis umfällt |
|
|||
|
|||
In den letzten Tagen/Wochen wird so viel Schwachsinn über den PSV geschrieben oder Gerüchte in die Welt gesetzt (wurde selbst schon von einem Fröndenberger Oberligaspieler darauf angesprochen)....Da lese ich mittlerweile drüber weg, weil die Fakten bzw. die Wahrheit definitiv anders aussehen.
Schau doch einfach Anfang Juni in die Wechselliste bei Click-TT und dann weißt du Bescheid . |
|
|||
|
|||
Walter Zabel zur TTG Fichte Hagen/Dahl? Gerücht oder kann ein Experte bestätigen?
Schöne Grüße aus dem sonnigen Werdohl Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
|||
|
|||
Kann ich nicht bestätigen...
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.