|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 09/10
In Spandau gehen die Uhren halt anders... wobei ich es sehr unsportlich finde
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Und stimmt STTC 30, wir geben das Spiel nicht ein, weil wir mit der Niederlage nicht klar kommen, vielleicht vergisst es ja jemand, dann fällt es unter den Tisch und vielleicht kommen wir dann doch noch zur Relegation ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also findest Du es in Ordnung, dass Euer Ergebnis nach drei Tagen gespielt immer noch nicht drinne steht.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (29.03.2010 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leute Leute, lasset doch jut sein. Das Ergebnis ist raus, hab es am Samstag schon von Nelke erfahren, 2 Düppler dann nochmals gestern bestätigt und Nelke hat es auch hier geschrieben. Also macht mal keine Hektik hier. Würde es auch besser finden, wenn man es bei ttlive sehen könnte, aber das Endergebnis ist ja raus! Also, keep cool
![]() 2 Relegationsteilnehmer stehen nun fest (hoffe mal nicht, dass irgendetwas umgewertet wird) und zwar TSC Berlin III aus Staffel D und wir (VfK III) aus der C. Staffel B ist noch sehr spannend, wobei ich hier Eintracht Berlin vorne sehe, da sie das "einfachere" letzte Spiel haben und in Staffel A muss der derzeitige 2. Eintracht Alexander noch zum "Meister" Neukölln II, was nach dem 1:9 im Hinspiel wohl klar Neukölln zum Favoriten macht. Somit glaube ich, dass Siemensstadt II den 4. Reliteilnehmer einnimmt. Sieht wer das anders? Bin mal gespannt! ![]() Und wer sind die Favoriten für die beiden Aufstiegsplätze in der Reli?! |
|
|||
|
|||
In meinen Augen sind TSC III und VFK III die Favoriten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, ich finde es auch nicht gut, denn nun zahlen wir wieder eine unnötige Ordnungsgebühr. Fakt ist, dass unser Kapitän leider bei dem Spiel nicht dabei war und somit das Formular von einem Anderen Sportsfreund mitgenommen wurde, der anscheinend die Eingabe verpennt hat..... Wie arbeiten aktuell daran den Kollegen zu erreichen! Anscheinend passieren solche Dinge beim STTC nie ![]() ![]() Danke Spyri, dass Du das aufgelöst hast. Wichtig ist auch, dass ich mit meiner PN an Spyri auch dem VFK Südwest zur Relegation gratuliet hatte (zur Thematik Unsportlichkeit). Grüße aus dem unsportlichen Spandau ![]() |
|
||||
|
||||
Böses Spandau
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Gewinnen wird die Reli glaub ich der Vfk und dahinter wird Siemenstadt einlaufen vermute ich
![]() lg Grimi |
|
|||
|
|||
Relegationsteilnehmer
A: Siemensstadt II B: Eintracht Berlin C: VFK Südwest III D: TSC Berlin III Einlauf: VFK ganz klar den 1. Platz kaum zu nehmen zu sein. Dahinter TSC. Wobei hier zwischen Eintracht und TSC eine knappe Entscheidung fallen könnte.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (30.03.2010 um 18:13 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.