|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde die neue Regel für Jugendspielberechtigung im Erwachsenen Bereich | |||
Schlecht | 44 | 30,99% | |
Neutral | 15 | 10,56% | |
Gut | 83 | 58,45% | |
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Jugendregel im WTTV
Da ich das Gefühl habe, dass hier viele Leute bei sind, die Ahnung vom Aufgabenfeld im WTTV haben, möchte ich gerne wissen, an wen ich mich wenden kann, wenn es um die Jugend-Grand-Prix Liste geht, wo ich einen Fehler entdeckt habe.
Schonmal Danke im Vorraus |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ah gut, Danke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Jugendausschuss ergänzt bzw. ändert die entsprechenden Bestimmungen der DMM. Weiterhin muss ja auch die WO angepasst werden. In Ergänzung zu den Vorgaben vom DTTB hat der WTTV doch einen kleinen Spielraum, um die Vorstellung der Mitglieder des WTTV’s einfließen zu lassen. Wäre es nicht sinnvoll, eine Umfrage zu diesem Thema (nicht nur DMM) durchzuführen, auch wenn der Rückfluss ca. 20 % beträgt. Denn gegen über, ob eine Mannschaft die gleichen Shorts tragen, ist die Einsatzregelung für die Jugendliche ein gravierender Einschnitt. Deshalb meine ich, es reicht nicht aus, dass nur der Kreisvorsitzender eine Info erhält. Auch die Vereinsjugendwarte sollten die Möglichkeit haben, in diesem Bereich mitzuwirken. Viele Grüße aus …. |
|
||||
|
||||
Das wäre eine gute Regelung gewesen. Sozusagen basisdemokratisch, quasi!
Aber ist es nicht fas immer so, dass in den oberen Sphären Regeln entwickelt oder geändert werden, die wir unten an der Basis dann schlucken müssen? Das wäre also das erste Mal gewesen, dass es anders läuft. Bei uns laufen daher schon die Überlegungen auf Hochtouren, wie wir die regelung bei uns im Verein umsetzen werden. Einen echten Nutzen haben wir trotz 6 Nachwuchsteams noch nicht für uns entdeckt. Den Mehraufwand, die Jungs in die Herrenteams einzuordnen haben wir hingegen sofort gemerkt. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
Und die Staffelleiter freuen sich auch schon, die das dann alles kontrollieren müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das wollen wir doch alle nicht. Mit dem Planen der paar Klassen und der Kontrolle der paar Mannschaftsaufstellungen seid ihr Staffelleiter doch nicht ausgelastet...
Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach - Tischtennis Geändert von Funktionär (21.04.2010 um 12:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rasterzahlen zu vergeben ist noch langweiliger.
|
||||
|
||||
Siehste! Deswegen würfeln wir nun alle noch einen Haufen Jugendlicher und Schüler dazwischen und ihr habt alle ganz viel Spass!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder????
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.