|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
.....alle schreiben in unserem forum xDD
|
|
|||
|
|||
Und Rahim das mit dem einem sesion spiel finde ich kacke ich würde zwar gerne gegen dich spielen aber ich finde das das WETTBEWERBS VERZERUNG warum spielst du nicht alle spiele oder alle zweite so finde ich das blöd genauso Olympia !
|
|
||||
|
||||
Ja ist doch egal ob ich alle Spiele oder nicht. Hauptsache wir haben ne vollständige Mannschaft.
@ Nemo: Matürlich bin ich ein fairer Sportler und du nemo weißt das ja am besten, aber ich finde das nur scheiße, wenn alle sagen, dass er nur durch seine Noppe gewinnt. Ich kann euch garantieren, dass er die Noppe nie wechseln wird, auch wenn ihm ein Oberschiedsrichter sagt, dass er es machen soll. |
|
|||
|
|||
Mensch Jungs... bleibt mal ruhig...
@de hond: ich finde das nicht wettbewerbsverzerrung. ich finde, jeder verein darf selbst entscheiden welcher spieler an welchem spieltag gegen wen spielt. nehmt die sache doch einfach mal cooler @abdul: ich denke du hast recht wenn du sagst, dass der Mika auch ohne seine Noppe gut spielen kann. mir persönlich ist es egal ob er mit einer verbotenen, einer behandelten oder einer erlaubten noppe gegen uns spielt :-D.... @all: jetzt bleibt aber alle ein bisschen ruhig. Bei den Kreismeisterschaften ist ein Pberschiedsrichter, den könnt hr ja sagen, er soll den Schläger vom Mika unter die lupe legen. So. Jetzt aber mal Themawechsel!!! |
|
||||
|
||||
Wer einen im Verein hat/hatte, der dem Peter Neururer und dem Wolfgang Petry ähnelt, ist klar, dass man gegen verbotene Noppen spielen kann
|
|
||||
|
||||
Spielt nie was verbotenes
|
|
|||
|
|||
ja aber warum spielt man denn eine verbotene noppe anstatt einer erlaupten is doch voll assi finde ich ich finde mika nicht schlecht aber wenn man siht wie er spielt macht die noppe finde cih einen großen teil aus
|
|
|||
|
|||
Ich weiss zwar nicht, wie der Winnen spielt, aber ich habe noch keinen Glattnoppenspieler gesehen, der überhaupt nicht auf seine Noppe angewiesen ist. Im Normalfall spielen diese Spieler auch Bälle in die Vorhand noch mit der Rückhand und mit der Vorhand schießen sie und machen Aufschläge..
|
|||
|
|||
Zitat:
Eventuell ist der Verfasser der Abstimmungstabelle im Thread der Jungen Bezirksliga 2 so nett, für uns eine einzurichten???? Ich denke mal dort war es Pampers !?! Also wir würden uns freuen |
|
|||
|
|||
Und da ist der nächste Gemener
Erstmal ein Hallo an alle auf eine gute Saison Hm...schein ja einiges verpasst zu haben. Ist jetzt auf jeden Fall schonmal mehr Stimmung als letzte Saison
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.