|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
Zitat:
Ich könnte Dir direkt 3 Vereine im OWL nennen bei denen das nicht der Fall ist Gruß _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Es ist schon fast Wochenende und niemand hat sich bisher getraut zu tippen
Ich mache mal den Anfang: TTC Lengerich - TuS Brake 8:8 Die Braker machen das Auswärtsspiel zum Heimspiel. Tippe auf ein schönes unentschieden , da sich beide Mannschaften nicht viel nehmen. TTC Rahden - TTU Bad Oeynhausen II Derby im Kreis Minden Lübbecke. Ist Michael wieder fit ?! Dann geht das 9:7 aus. DJK SSG Paderborn - TuS Bardüttingdorf 8:8 Bei einem der Meisterschaftsfavoriten ist ein Punkt schon wie ein Sieg Warendorfer SU - TuS Lohauserholz-Daberg 5:9 Der König spielt ja mit DJK BW Avenwedde - Fortuna Walstedde 6:9 Der Knaller am Samstag: Die Zuschauer können die Jungs aus Avenwedde aber zu mehr beflügeln...... DJK TTR Rheine - TuS Hiltrup 5:9 Hiltrup ist zu stark. |
|
||||
|
||||
TTC Lengerich vs TuS Brake 6-9
Die Braker in meinen Augen etwas stärker. TTC Rahden vs TTU Bad Oeynhausen II 4-9 Wird im Endeffekt doch ein sicherer Sieg für TTU. DJK SSG Paderborn vs TuS Bardüttingdorf 9-7 PAderborn mit dem Heimvorteil leicht vorne. Warendorfer SU vs TuS Lohauserholz-Daberg 8-8 Hoffe wir können einen Punkt klauen. DJK BW Avenwedde vs Fortuna Walstedde 9-6 Avenwedde unten stärker -> die beiden Jungstars machen den Sack zu. DJK TTR Rheine vs TuS Hiltrup 5:9 Wird kein selbstläufer für Hiltrup -> Aber alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung. Allen viel Erfolg und vorallem viel Spaß bei den Spielen Ervin
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auf welcher Seite man steht Wenn bei Jackass einer in den Gülletank springt lacht man. Aber wenn man selber rein fällt ist das nicht ganz so lustig....
|
||||
|
||||
servus,
avenwedde-walstedde 9-6 gruss
|
|||
|
|||
Wie gesagt die DJK BW Avenwedde gewinnt in einem super Spiel vor tollen Zuschauern etwas glücklich, aber dann doch verdient mit 9:6
Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 1:3 (Jargstorff grandios gegen Fengler) Unten 4:0 (etwas glücklich) Gruß Nils und einen schönen Sonntag Spitzenreiter Spitzenreiter ........
|
|||
|
|||
hellseher... :O
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Avenwedde.Wie oben gesagt:tolles Spiel vor tollem Publikum.Die 3.Halbzeit war auch super.Bin aus Selbstschutz gefahren,da ich die Wirkung vom Ghost beim Janasik damals gesehen habe.
Und Alex:warum immer gegen mich?!?!Habe schon Komplexe!!! Schönen Sonntag noch!!!!
|
||||
|
||||
Absolutes Topspiel gestern!
Ich glaube es war alles drin...Super Ballwechsel und ne Menge Spannung! Konnte meinen Lieblingsgegner in einem super Spiel mal wieder niederringen Die 3. Halbzeit war auch ein voller Erfolg Carsten hat das clever gemacht...einfach mal selber fahren Schönen Sonntag und Gruß aus Avenwedde
|
|||
|
|||
Hallöle,
wir gewinnen mit 9:6 (31:24 Sätze) gegen Bardüttingdorf. Wir komplett, BaWa ohne Sekic. Doppel: 2:1 Oben: 3:1 (Hessel ungeschlagen) Mitte: 2:2 (Köhne ungeschlagen) Unten: 2:2 (Kierstein ungeschlagen) Leichtes Übergewicht im oberen Paarkreuz und in den Doppeln haben uns einen verdienten Sieg beschert. Allen einen erholsamen Sonntag, Tobias |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.