|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
...oder auch nicht! Zitat:
![]() @redstartt: Un nu? Scheiße, wat? ![]() |
|
|||
|
|||
nu ma langsam mit die jungen Pferde...
![]() da war noch nicht klar, dass der Belesnai die ersten 3 Spiele fehlen würde.. und nu sind 3 Spieltage rum - schau mer mal, wies zur RR ausschaut ... wer nicht kämpft, hat schon vorher verloren ![]() frei nach Franz Bb : schau mer mol...... ![]() |
|
|||
|
|||
War ein wichtiger Sieg für uns ! und wohl schon -zumindest- ein kleiner Schritt in Richtung Meisterschaft meiner Meinung nach.
Gut das NST so ein starkes mittlers PK hat *lach* |
|
|||
|
|||
Wie ist denn der Oedheimer Bericht im Mitteilungsblatt (auf der Oedheimer Homepage) zum Spiel gegen Unterheimbach zu verstehen? Verstehe ich die Ironie richtig?
|
|
|||
|
|||
Möss und Lutsch holen 5 Punkte und verlieren dennoch 6:9.
![]() Ob die da nicht irgendwann die Lust verlieren.Denke das Ödheim sie auch schlagen kann.Gerwert kann mindestens gegen einen da vorne gewinnen.Und Mitte und hinten ist Ödheim denke ich auch besser.Kann durchaus sein das Satteldorf sogar nur 3.oder4.wird.Denn bracks ist mitte und hinten deutlich besser wie satteldorf.. Neuenstein ist alles doch um eineiges kompakter gerade auch hinten... Aber schiffmann doch nicht die granate im VP wie hier alles prognostiziert haben... |
|
|||
|
|||
Sehr gute Einstellung! Spricht für euch!
![]() Zitat:
War doch eigentlich auch zu erwarten, oder? Er scheint vielleicht doch irgendwelche mentalen Probleme zu haben, den Rücktritt aus der Ersten zu verkraften. Nach knapp 30 Jahren als Führungsspieler der Ersten in Landesliga und Verbandsklasse nun ins zweite Glied zu rücken, verkraftet eben nicht jeder gleichgut. Er scheint in der Bezirksliga noch nicht richtig angekommen zu sein. Hätte ich so in der Form auch nicht vermutet. Niederlagen gegen Hacker, Lutsch und Möß sind zwar nichts außergewöhnliches, aber trotzdem eine Randnotiz wert. Denke und hoffe für ihn, dass er sich wieder fängt und trotzdem eine gute Vorrunde spielen wird. Mein Tipp ist weiterhin eine 16:4 Bilanz. |
|
|||
|
|||
Jep ziemlich spannend der Aufstiegskampf in der Bezirksliga stimmts???
Schaun mer mal! Viel spannender als der Abstiegskampf wie ich persönlich finde! |
|
|||
|
|||
spannend? wird jetzt ne klare Sache für Neuenstein...
|
|
|||
|
|||
Meinst du wirklich das es schon ENTGÜLTIG entschieden ist???
Kann ja noch sooo viel passieren!!!! Aber gut jeder hat seine Meinung! Und was meinst wer steigt ab?????? Sehr eng oder?? |
|
|||
|
|||
wer soll denn Neuenstein noch gefährden?
sicher absteigen werden Bad Friedrichshall und Offenau. Den dritten Absteiger machen Neckargartach und Unterheimbach unter sich aus. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.