|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Harsum - Bettmar 8:8 Wunder gibt es immer wieder Heimvorteil und glatter Hallenboden könnte für Harsum ein Vorteil sein. ich hasse diese Halle
Sarstedt - Duingen 9:5 Die Jungs um J. Hasse einfach abgeklärter es wird reichen zum knappen Sieg Nordstemmen - Gronau 4:9 die Jungs aus Gronau im Aufwind von 2-6 "tuck" besser, greifbare Punkte für die Mission-Impossible, aber geschenkt kriegen die Gronauer die Punkte nicht, also beisssssen ist angesagt Sorsum - Emmerke 8:8 für Sorsum das erste Spiel, wir haben ein Pluspunkt auf dem Konto, sehr viel Brisanz im unteren Paarkreuz, wir fahren mit einem Mann mehr nach Sorsum zum Derby und bringen eine echte "Kampfsau" mit , die zu 100% auch spielen wird da wird sich Wolfram schon freuen ein Sieg ist halt nicht drin, weil dort einer 4 pkt macht Die Zwillinge in Top-Form, die " alten Säcke" laufen wieder in der Spur, man kann also dort durchaus punkten. gut schlag |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Halle, mit entsprechender Zuschauerkulisse noch vor 10 Jahren ein TT-Tempel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du was schwer einschätzen kannst dann Tipp doch 8:8 Junge Hoffe du bist heute fit! |
|
|||
|
|||
@Gescho: Fitter als Du Ouzo-12er auf jeden Fall
Auf das Spiel in Sorsum kann man gespannt sein: Wölfchen hat ja schon in Emmerke spioniert - die Frage ist, ob das so aufschlussreich war |
|
||||
|
||||
dies kleine fässchen und die eine kiste...übertreib mal nicht kommt vorbei, dann gibt´s revanche ich trinke jedoch nicht, alkoholpause
|
||||
|
||||
Das hört sich nach verfrühtem Winterschlaf an.. Oder bist du auf Buttermilch umgestiegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp und ich habe mal wieder in die Kugel geschaut und folgendes gesehen: Harsum - Bettmar 5:9 Sarstedt - Duingen 5:9 Nordstemmen - Gronau 6:9, wenn es so läuft wie letzten Freitag! Sorsum - Emmerke 9:7 Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe mal vorsichtig: Harsum - Bettmar 5:9 obwohl ich natürlich hoffe, dass wir jetzt wo wir komplett sind unsere ganze Stärke demonstrieren können und auch Mauke wieder richtig gut in Form kommt, aber leicht wird es gegen Harsum sicherlich nicht Sarstedt - Duingen 8:8 das kann ich überhaupt nicht einschätzen Nordstemmen - Gronau 9:7 leichter Vorteil wegen Jan der zwei sicher Punkte macht. Sorsum - Emmerke 9:4 Glaube das Sorsum sehr gut trainiert und die Mannschaft in Topform aufläuft
|
|||
|
|||
ne danke, alkohol ist sowieso nicht so mein ding!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir trauen uns in dieser übermässig starken Staffel die Plätze 3-7 zu, wenn ALLES für uns läuft, würden wir auch mit Platz 2 Vorlieb nehmen... Das erste Spiel wird aus meiner Sicht gleich 'ne sehr enge Kiste, da ich Emmerke auch mit Ersatz als nicht deutlich geschwächt ansehe, so dass es unser Schlussdoppel zum 9:7 richten muss. Da hilft auch hoffentlich die Emmerker Überzahl auf dem Spielformular nicht... Unter "Umständen" ist es allerdings möglich, dass ich nicht mitspielen kann, dann würde es für uns vermutlich nicht einfacher werden zweifach zu punkten, allerdings würden die Emmerker Taktik-Pläne dann natürlich torpediert werden Gruß J.G. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.