|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011
Da war ja mein Tipp mit 9:3 für Kickers gar nicht schlecht! Ein Spiel knapp vorbei.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Darauf kannst du einen lassen Anonymus! Die Planungen laufen schon auf Hochtouren...:-)
|
|
||||
|
||||
Hi,
für die Überschrift in der OZ konnte ich nichts. Hab den Bericht des Geisterfahrers weitergeleitet, der wurde auch noch gekürzt. ![]() Bei se wej - wird auch etwas in Emden veröffentlicht? Gebe immer was zur Zeitung. Bitte um Rückmeldung. ![]()
|
||||
|
||||
Leider kann ich den Bericht hier in Köln nicht lesen und online bringt die OZ nur so unwichtige Dinge, wie Berichte über Fußballspiele aus der Oberliga, von denen keiner genauere Informationen braucht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke Thorsten...
Viel Glück Euch weiterhin, wäre schön, nächstes Jahr wieder gegen Euch zu spielen, also haltet Euch ran... ;-) |
|
|||
|
|||
Wir haben Jheringsfehn ordentlich gequält.
Doppel 2:1 für Bunde, nachdem Stephan und Martin gegen Jens und Udo im 4. Satz zwei Matchbälle abwehren konnten. Jens hat sich im Doppel scheinbar etwas verletzt und verliert beide Einzel. Heino lässt Micky wenig Chancen. Bei meinem Spiel gegen Udo war mehr drin, Andre führte gegen Dieter im 3. Satz schon 8:4 und verliert und Arnold lag gegen Fidi bei 2:1-Satzführung mit 6:4 vorne. Martin hätte Axel dann auch noch fast geknackt. Letztlich waren die Fehntjer in den entscheidenden Momenten da und haben die Punkte eingefahren |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben uns recht schwer getan, hätte auch noch enger werden können ! Die Souveränität von Nümo und Kickers I ist bei uns momentan nicht gegeben. Beim morgigen Spiel um Platz Zwei der Liga in Emden, sind wir zwar etwas gehandicapt, trotzallem werden wir alles geben ! Kämpfen VfL !! man munkelt, es solle hier eine spezielle Spielerpardy im Anschluß geben; wir lassen uns überraschen !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Micki, ich denke mal, dass wir mit unserem Spiel gegen Remels etwas früher fertig sein könnten ... Womit wollt ihr denn dann noch Pardy machen, wenn alles schon weg ist !? ![]() Und du weißt ja, wie "pöbelig" wir dann immer werden ... Es sind also Zuschauerausschreitungen zu erwarten !! Wir werden uns dann mit den Freunden aus Remels zusammentun und euch gnadenlos niedermachen ![]() Also: in 3 1/2 Stunden geht die Sause los !! Freu mich schon drauf !! Gruß, Amuthon |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gruß Martin |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.