|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr.4 - 2010/11
Ist ja alles recht komplex, aber dass der 2. der LL hochgeht ist schon recht unwahrscheinlich, das hätt ich jetzt auch noch gedacht obwohl du deutlich mehr Ahnung hast, wer wann was zu melden hat, da gibt es ja wohl eine festgeschriebene Reihenfolge wer zuerst gefragt wird, wohin die Reise gehen soll. Die Rückzüge von Ulm und Ochsenhausen machen das ganze ja noch etwas schwieriger zu planen. Aber das wird man alles sehen, ich gehe auf jeden Fall davon aus dass Witzighausen zu 99,9% Vk spielen wird, wir zu 99,9% LL spielen werden und wohin die Reise mit Ulm und dem "2. Absteiger" nach Ochsenhausen gehen wird, ist dann doch deutlich offener gestaltet. In unserer Spielpause werd ich auf jeden Fall gespannt auf so manche Ergebnisse warten oder mir auch ein Spitzenspiel in Senden angucken
![]() |
|
|||
|
|||
@Sworf:
Also eins muss ich hier im Forum mal klarstellen: Hajö bleibt bei uns!!! ![]() Also müsst ihr euch wohl (bei Nichtabstieg) nach anderen Verstärkungen für nächste Saison umschauen.... ![]() Grüßle, Marsl |
|
|||
|
|||
Das mit Ha-Jö war ja ein Spaß, hatte ja auch ein Smiley dahinter. Aber vielleicht wäre es für nächste Saison auch hilfreich, wenn wir das Trainingspensum erhöhen würden!
![]() Grüße nach Holzheim |
|
|||
|
|||
Keine Angst, ich hab das schon als Spaß verstanden...
![]() War ja auch ein Spaß meinerseits.... ![]() Grüße nach Saulgau |
|
||||
|
||||
Guten Nachmittag allerseits,
nachdem der Spielbericht nun auch bei click-TT drin ist, hier noch die detailierte Version von meiner Seite zu unserem 1. Bezirskderby ![]() Wir begannen pünktlich halb 8 und verzichteten erneut auf AJ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin ja wirklich auf das Spiel heute von Lindau-Ettenkirch gespannt ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne viele Grüße Robin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben uns sogar noch überlegt zu dritt einen netten Tag Richtung Bodensee zu verbringen inkl. diesem Spiel, hätte sich sicher gelohnt. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich möchte Thomas - dessen ausführlicher Bericht bestimmt noch folgen wird - nicht vorgreifen. Nur so viel nach Holzheim: "Die Reise hätte sich 100%-ig gelohnt!" Es war echt ein Krimi mit manchem, so nicht gedachten, Spielverlauf. Das Unentschieden geht im Ergebnis voll in Ordnung. Während Thomas in der Vorrunde jedoch noch zurecht von einem Punktverlust für Lindau gesprochen hat würde ich das diesmal uns zuschreiben. Zwei verlorene Spiele von Wolfi zzgl. Matchbälle im Schlussdoppel - das tat schon ein bischen weh! Oder wie siehst du das Thomi!? Grüße aus Ettenkirch an alle - wir lehnen uns jetzt erst mal 4 Wochen zurück und versuchen die Motivation und Konzentration für das Endspiel um Platz 2 zu halten:-) Bernd |
|
|||
|
|||
Derby endet erneut 8:8 unentschieden
TSG Lindau-Zech – SV Ettenkirch 8:8 Wie erwartet entwickelte sich am Faschingssonntag eine spannende und hochklassige Begegnung. Vor toller Kulisse konnte sich kein Team im Bodenseederby entscheidend absetzen, so endete das Spiel wie bereits im Hinspiel 8:8. Der Beginn war für die TSGler sehr vielversprechend. Thomas Brüchle/ Constantin Richter gewannen ihre Doppelpartie ebenso wie Cornel König/ Daniel Ammann in vier Durchgängen. Lediglich Uli Kunstmann/ Mathias Hotz unterlagen dem Spitzendoppel der Gäste. Trotz Aufholjagd verlor dann Brüchle mit 2:3 Sätzen. Auch Richter musste die Stärke seines Gegners neidlos anerkennen, obwohl er sehr gut mithielt und zweimal erst in der Verlängerung unterlag. Nichts wollte bei Kunstmann klappen, so war die deutliche 0:3-Niederlage nicht verwunderlich. Dagegen spielte König groß auf und verkürzte auf 3:4. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erspielte sich Ammann bei seinem souveränen Dreisatzerfolg. Bereits 2:0 in Sätzen führte Hotz, doch dann riss der Faden und er gab die drei folgenden Durchgänge ab. Somit stand es zur Halbzeit 4:5 aus Zecher Sicht. Auch im zweiten Spiel gab es für Brüchle nichts zu holen, ohne Chance kassierte er seine zweite Niederlage an diesem Vormittag. Wesentlich besser machte es am Nebentisch Youngster Richter, mit gekonntem Topspinspiel übernahm er immer wieder die Initiative und wurde mit einem 3:1-Sieg belohnt. Wie ausgewechselt zeigte sich Kunstmann in der zweiten Begegnung, nach großem Kampf siegte er knapp in fünf Sätzen. Mit seinem zweiten Erfolg brachte König das Heimsextett sogar mit 7:6 in Führung. Doch das hintere Paarkreuz schwächelte. Ammann verlor gegen seinen Angstgegner und Hotz merkte man seinen Trainingsrückstand deutlich an. So musste das TSG-Einserdoppel mit einem Rückstand ins Schlussdoppel. In einer tollen Partie mit sehenswerten Ballwechseln behielten Brüchle/ Richter hauchdünn mit 15:13 im Entscheidungssatz die Oberhand. Auch dieses Mal wäre eindeutig mehr als nur ein Punktgewinn drin gewesen. Das ist unser Bericht! Die Reise hätte sich sicher gelohnt ![]() Ok, ich sehs etwas anderst ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße vom sonnigen Bodensee ![]() |
|
|||
|
|||
Respekt an Lindau-Zech und Ettenkirch!!
Muss ja ein tolles Spiel gewesen sein! Schade, dass wir uns doch nicht entschlossen haben zu kommen..... Grüße, Marsl |
|
||||
|
||||
Guten abend allerseits,
nun der Spielbericht zum "erweiterten Spitzenspiel" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wollen wir nicht den Tag vor dem abend loben und und uns überaschen lassen. In diesem Sinne schönen Abend noch Gruß Robin |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.