|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Verbandsliga Saison 2010/2011
Hab gehört Beuern zieht zurück weil zwei Spieler den Verein verlassen. Ist da was dran? Kann ich mir nicht vorstellen. Dann wäre Steinheim vermutlich Direktaufsteiger und Salmünster Relegationsteilnehmer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ICh habe mit einem Spieler aus der beuerner 1. drüber gesprochen. Ist Blödsinn! |
|
|||
|
|||
Hätte mich auch wirklich gewundert. Wer lässt sich nur immer so blöde Gerüchte einfallen???
|
|
|||
|
|||
Das frag ich mich auch des öfteren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben gestern gegen Beuern gespielt. Da ist nichts dran. Drolsbach geht nach Obererlenbach, dafür kommen zwei neue Spieler. |
|
|||
|
|||
Ah, Sportfreund thk still alive, sehr schön, sehr schön.... Schade, dass wir uns nächste Saison nicht sehen
|
|
|||
|
|||
Erstaunlich, wie sich der Patrick Niklas scheinbar weiterentwickelt hat. 3:1 gegen Dieser zu gewinnen ist nicht schlecht und auch generell die Bilanz für VL vorne. Bin gespannt, wie er in seinem neuen Verein spielen wird.
|
|
|||
|
|||
Wir Steinheimer gratulieren Beuern zur Meisterschaft und zum Aufstieg.
Wir sind sehr stolz auf unsere Leistung und freuen uns auf die Relegation, alles was jetzt kommt ist Zugabe für eine hervorragende Saison. Ich denke, wir sind Außenseiter in der Relegation, werden es aber versuchen den Mannschaften so schwer wie möglich zu machen, vielleicht ist ja ne Überraschung drin... |
|
|||
|
|||
@Kirtorf; Leimsfeld
Packt schon mal die roten Badehosen ein! The Hoff vom Tfc kommt! |
|
|||
|
|||
Na dann wünsch ich Eiuch jetzt schon mal viel ERfolg und Glück bei der Relegation.
Vlcek wird zittern vor "The Hoff", falls Zulauf wieder fit ist bis dahin. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.