|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Niedersachsenliga Jugend 2010/11
Ouhh unsere neuformierte erste spielt ja morgen das erste mal^^
also gegen Peine wird das nen knappes Ding wobei ich auf das bessere ende für unsere Jungs. Gegen lehndorf sollte es dann maximal für ein Unentschieden reichen mfg Andres |
|
|||
|
|||
Lehndorf - Bettmar 8:5.
Ein mühsamer Sieg der Lehndorfer Jungs, der aber für den morgigen Tag Mut macht. Gruß aus Lehndorf |
|
|||
|
|||
kurze Info: Thönse-Göttingen 8:0 !!!!
|
|
|||
|
|||
Zugegeben, eine sehr frühe Prognose, aber wenn alle Spieler von Thönse und Dissen gesund bleiben, wird zwischen diesen beiden Teams im Rückspiel die Meisterschaft ausgespielt!
|
|
|||
|
|||
Die Dissener Jungs haben Heute ihre beiden Spiele gegen Lehndorf (8:1) und Peine (8:3) souverän gewonnen. Starke Leistung - auf jeden Fall Anwärter auf die Meisterschaft.
Westercelle schlägt knapp Peine (8:6) und verliert anschliessend gegen uns (4:8). Sehr schöne Spiele und super Ballwechsel gesehen. Gruß aus Lehndorf |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
abwarten!
|
|||
|
|||
Jawoll Herr gessat
Damit meldet sich die Thönser Chaoten Fraktion oben zürück..der hohe Sieg von den Dissener gegen die lehndorfer hat mich ganz ehrlich, sehr überrascht..hätt ich nicht mit gerechnet glückwunsch Aber mal sehn was wir an unserem vierten spiel an diesem wochenende für 2 Leute das fünfte..noch so für reserven haben Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Dissen |
|
|||
|
|||
Thönse marschiert und marschiert.
Wird schon schwer für jede Mannschaft gehen sie etwas zu holen.. Waren ja an diesem WE wieder ein paar "komische" Ergebnisse dabei fande ich. Hätte nie im Leben gedacht, dass Hannover z.B in Stuhr gewinnt oder überhaupt einen Punkt holt. @ Hannover: Stark! Für uns geht es am Wochenende gegen Hude und Hattorf weiter. Hattorf steht ja derzeit auch sehr sehr gut dar. Grüße..
|
|||
|
|||
HI Leute
Unser Sieg in Stuhr hat mich ehrlich gesagt auch ein wenig überrascht Ich hatte die Stuhrer echt stärker eingeschätzt Auch wenn die vier Jungs vielleicht nicht ihre beste Leistung gezeigt haben. Mein Bruder hat ja als Ersatz sogar beide Einzel verloren Umso stärker die Leistung von Dissen gegen uns...Nochmal Respekt von meiner Seite... Ich schätze mal, dass Dissen und Thönse den 1. und 2. Platz am Ende belegen, wobei man keine Mannschaft unterschätzen darf Grüße von den 96ern |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.