Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2010, 11:17
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 6 2010/ 2011

Hallo,

das Spiel "WE-Wetter" hatte alles, was ein schönes LL-Spiel brauchte, hochklassige Spiele, Kampf und Emotionen sowie begeisterte interessierte Zuschauer.
Die im Eifer des Gefechts getroffen aussagen sollte man nicht überbewerten (habe sie z.B. gar nicht mitbekommen). Ich hatte z.B. in den entscheidenden Momenten in meinen Spielen 2 x entscheidendes Glück und meine Sportskollegen haben sich absolut fair verhalten (gerade Marius hatte sehr viele Nasse von mir zu ertragen).

PS: war schon eine exorbitante "Nopperei", umso erstaunlicher, das so ansehnliche Partien zustande kamen

PS2: Silberg (der Ort unserer Ausweichhalle, ca. 100 Einwohner) hat gar keine Kneipe, wo Ihr gelandet seid , das war wohl der ortsansässige Club des Bobby-Car-Sport-Clubs (hier in Silberg wurden die Bobby-Car-Rennen mit erfunde und jährlich findet dort am 1.Mai der "Große Preis von Silbergstone" statt, ein grandioses Bobby-Car-Rennen). Aber anscheinend war es dort ja auch ganz nett! (an meine "Aborigies"-Kollegen aus WE, korrigiert mich bitte, wenn ich da als Siegerländer was verkehrte erzähle)

also so macht TT Spaß, wer was anderes sagt, war nicht da.

Sportlicher Gruß an alle
Topspinnitou(Volker)

Geändert von Topspinnitou (26.09.2010 um 11:20 Uhr) Grund: dicke Finger :-)
Alt 26.09.2010, 11:28
prawit prawit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prawit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurz-Noppi Beitrag anzeigen
Marcel hat ganz normal gespielt.
Er hat drei Punkte gestern geholt wie Benny auch...

Also außer unendliche Spielverlängerung durch Kontrollen wo eh nichts passiert und unsinnige Kosten für die antragstellende Mannschaft einfach
Schwachsinn ohne Auswirkungen für beide Mannschaften!!!
W.E. spielt ja auch mit einigen Materialspielern.

Hoffe der Fairnessheit halber nur, daß sie so auch gegen andere Mannschaften von oben und auch von unten antreten um hier
nicht ein Bild zu verzerren. Das werden wir aber alle ja sehen...

Grüße Micha
ja, war wirklich ein klasse Spiel gestern abend und bei soviel engagierten Zuschauern macht TT doppelt Spaß. Daß es bei einem so spannenden Spiel auch mal hitzig wird, sollte man nicht überbewerten, denn bei der Verabschiedung war alles wieder locker.

Die Anwesenheit des OSR war für beide Mannschaften besser und ich sehe es vollkommen anders als Du! Wir haben dadurch Mambo und Björn eine faire Chance gegeben zu punkten, schade daß Björn durch seine lädierte Schulter im 2. Einzel zu sehr gehandicapt war. Ihr könnt stolz sein bewiesen zu haben, daß Ihr auch ohne den Einsatz unfairer Mittel (sprich verbotene Beläge) bärenstark seid.

Hoffentlich spielt Marcel weiter mit diesem oder einem anderen erlaubten Belag, dann ist ein OSR nicht mehr nötig und ein Beitrag für Fairness in unserem Sport geleistet.

Daß wir nicht immer mit der gleichen Mannschaft antreten können, hat nichts mit Fairness zu tun, sondern mit beruflichen Verpflichtungen. Wie Du vielleicht weißt, wird bei uns nichts gezahlt und wir spielen nur um Spaß zu haben, aber trotzdem werden wir weiterhin mit vollem Ehrgeiz an die Platte gehen, egal in welcher Aufstellung.

weiterhin einen schönen Sonntag!
Gruß aus Much,
Reiner
Alt 26.09.2010, 11:50
ToniiMontana ToniiMontana ist offline
www.decovento.de
Junior-Forenmitglied

ToniiMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mal gespannt, mit welchem Belag nächste Woche aufgelaufen wird..
Alt 26.09.2010, 23:29
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe ich was verpasst? gab es grund zur annahme das jemand mit irregulärem material spielen würde?
Alt 27.09.2010, 05:18
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ozgur Beitrag anzeigen
habe ich was verpasst? gab es grund zur annahme das jemand mit irregulärem material spielen würde?
Ja, dein Plasma Women weist einen zu hohen Testosteron-Wert auf ...
Alt 27.09.2010, 12:02
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Ja, dein Plasma Women weist einen zu hohen Testosteron-Wert auf ...
das soll ja auch haarausfall verursachen. ist das mit deinem belag auch so?
Alt 27.09.2010, 13:56
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das soll ja auch haarausfall verursachen. ist das mit deinem belag auch so?
Ja, es gab da damals diesen schweren Unfall beim Testosteron-Belag-Tuning ...

Aber heute sieht man da schon fast nichts mehr davon - also von meinen Haaren
Alt 28.09.2010, 09:30
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Bophmet* Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

war gestern ebenfalls als Zuschauer in Silberg dabei.
Es war ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten mit guter Stimmung der Zuschauer (vorallem die Tröte )!
Wenn im Eifer des Gefechtes irgendwelche Aussagen getroffen werden, sollte man diese auch nicht überbewerten, da das Spiel unglaublich spannend war und ebenfalls insgesamt auch sehr fair.
Ich freue mich schon darauf mir das Rückspiel anzugucken.

Gruß aus Welschen Ennest
Ich war als Wetteraner Geschäftsführer ebenfalls Zuschauer des äußerst spannenden und stellenweise auch hochklassigen Spieles und kann die geäußerten Aussagen so nicht bestätigen. Wenn Unmut auftrat, dann aufgrund zahlreicher Netz- und Kantenbälle des Gastgebers, die in 3-4 Spielen in entscheidenden Situationen auftraten. Aber wir sind ja alle Sportler und spielen solche Bälle nicht mit Absicht. Und wenn ein betroffener Spieler dann aus Verärgerung und Enttäuschung einmal mit der Hand auf eine Holzbank schlägt, ist das sicher keine Sachbeschädigung oder Provokation. Die Provokation hierauf ging eher von den genannten Spielerfrauen aus. Im übrigen wären wir die Letzten, die einen anderen Verein einen "Saufverein" nennen würden, dazu trinken wir selbst zu gerne ein paar Bierchen.
Alt 28.09.2010, 14:31
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gab es denn jetzt einen grund oder nicht?
Alt 28.09.2010, 15:03
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Ja, der OSR war vor Ort, Kautz spielte mit einem Dr.Neubauer A-B-S (sprich Anti). Von daher hat der "Saufhaufen" alles richtig gemacht. Weil mit dem Ding war er ungefährlich wie noch nie. Mal davon abgesehen das er sich mit ne Noppe eingespielt hat Spielt er damit immer ????

Aber nach 8:6 Führung hat der "Saufhaufen" das Spiel noch aus der Hand gegeben. Aber was solls Annen wirds freuen Und wir haben mal endlich nochmal gut "Wetter" auf dem Punktekonto gemacht.

Gruß Mambo

P.S. Welschen Ennest is back..............
Samet:

Gucks Du hier!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen