Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2011, 18:23
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11

Zitat:
Zitat von Aufhörer Beitrag anzeigen
Ich habe auch gerade das Ergebnis SG Wald-Neviges gesehen.
Nun ist es rechnerisch aus eigener Kraft machbar. Da muß die Prämie aber nochmal deutlich aufgestockz werden. Bisher wurde nur eine Nichtabstiegsprämie vereinbart. Ich denke, ich verzichte zugunsten der Neuverfplichtungen für die kommende Saison. Bei bisher vier genannten Spielern kann man nicht genug auf das Geld schauen.
Es ist aber auch ein verwegener Plan in so kurzer Zeit soweit nach oben kommen zu wollen.
So, nun bin ich müde und muß mich etwas hinlegen. Es wird heute wieder später als 21.00 werden.
Bis demnächst.
Wo wollt ihr denn hin? Also mit der Mannschaft gehts auf jeden Fall schonmal bis in die Bezirksklasse, dann wird die Luft allerdings dünn.
Alt 04.03.2011, 18:56
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt wisst Ihr Bescheid, Bayeraner, 2 Aufstiege hintereinander sollten doch kein Problem darstellen (aber die mobile Krankenstation stellt die Bayer AG erst ab Landesliga)....

Geändert von nevada (09.03.2011 um 13:52 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 04.03.2011, 23:04
Aufhörer Aufhörer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufhörer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen 9:1 gegen sehr stark ersatzgeschwächte Solinger.
Wir ohne Jona und Solingen ohne 2, 3 und 4 glaube ich. Sieht bestimmt anders aus wenn Blau-Weiß komplett ist.
Gute Nacht!
Alt 05.03.2011, 03:22
Benutzerbild von Jan-Ove2
Jan-Ove2 Jan-Ove2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Ove2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danubian Beitrag anzeigen
An die Witzheldener: Ihr wollt ja Zuschauer bei eurem Spiel! Gibts denn auch ein Bierchen?? Wisst ihr überhaupt wer ich bin?
Oh, das sind ja gleich 3 Fragen auf einmal^^. Entzerren wir das Ganze doch mal:

Zitat:
Ihr wollt ja Zuschauer bei eurem Spiel!
Hmm, das hat bislang zwar niemand so direkt behauptet - aber ja doch. Ich persönlich hab' nix gegen Zuschauer. Lauter junge, hübsche Dinger, wenn's geht.

Zitat:
Gibts denn auch ein Bierchen??
Tja, wir haben der Spielverlegung zugestimmt, ihr seid Gastgeber - ich fürchte da bin ich der falsche Ansprechpartner. Frag doch mal Holger. Ansonsten kann ich nur auf Antwort 1 verweisen: Ich persönlich hab nix gegen ein Bierchen (oder auch zwei).

Zitat:
Wisst ihr überhaupt wer ich bin?
Dubiosen Quellen zufolge, bist du einer der zahlreichen Tekaat-Sprösslinge. Falls du der mit dem (SBE) hinten dran bist, wird's mit dem Bierchen möglicherweise problematisch. Ist erst ab 16, könnte eng werden....

Ach Holger: wir Jungs vom Land trinken auch gerne mal Starkbier.
Und über 18 sind wir auch alle schon.

P.S.: hab' jetzt herausgefunden, wie man Beiträge so gestaltet, dass eine ziemlich unchristliche Uhrzeit angezeigt wird...
Alt 05.03.2011, 11:03
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan-Ove2 Beitrag anzeigen
Ach Holger: wir Jungs vom Land trinken auch gerne mal Starkbier.
Für das Bier hat sich Udo als Verantwortlicher gemeldet...im Zweifelsfall heisst das Kölsch

Die Bayertaktik scheint sich rumzusprechen: mit möglichst viel Ersatz anzutreten, damit es hinterher heisst, Bayer habe nur dank eines geschwächten Gegners gewonnen Und beim nächsten Spiel (sofern es dazu kommen sollte) gegen Bayer werden wir den Spielbeginn auf 21 Uhr legen
Alt 05.03.2011, 15:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja, wir haben der Spielverlegung zugestimmt, ihr seid Gastgeber - ich fürchte da bin ich der falsche Ansprechpartner. Frag doch mal Holger. Ansonsten kann ich nur auf Antwort 1 verweisen: Ich persönlich hab nix gegen ein Bierchen (oder auch zwei).

Ich meinte aber eigentlich das Event des Jahres, das Treffen der Giganten, das Spiel Witzhelden-Bayer Wuppertal, das ich mir einfach nicht entgehen lassen KANN!!!

Zitat:
Dubiosen Quellen zufolge, bist du einer der zahlreichen Tekaat-Sprösslinge. Falls du der mit dem (SBE) hinten dran bist, wird's mit dem Bierchen möglicherweise problematisch. Ist erst ab 16, könnte eng werden....
Na das sind aber schöne Quellen. Ich habe sogar schon eine 2 vorne stehen und bin somit schon fast in der Midlifecrisis.
Alt 06.03.2011, 11:22
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Drolli;2016494]Für das Bier hat sich Udo als Verantwortlicher gemeldet...im Zweifelsfall heisst das Kölsch

scheint ein Alkoholiker-Treffen zu werden am Dienstag, da halt ich mich raus und stelle mein Ticket für die VIP-Lounge zur Verfügung...
Alt 06.03.2011, 12:40
Aufhörer Aufhörer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufhörer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drolli Beitrag anzeigen
Für das Bier hat sich Udo als Verantwortlicher gemeldet...im Zweifelsfall heisst das Kölsch

Die Bayertaktik scheint sich rumzusprechen: mit möglichst viel Ersatz anzutreten, damit es hinterher heisst, Bayer habe nur dank eines geschwächten Gegners gewonnen Und beim nächsten Spiel (sofern es dazu kommen sollte) gegen Bayer werden wir den Spielbeginn auf 21 Uhr legen
Pfui, das ist grob unsportlich. Die Senioren- und Versehrtenresidenz am Bayerpark schließt um 21.30 die Pforten. Wenn wir da zu spät kommen werden wir wieder mit kaltem wasser gewaschen!
Alt 06.03.2011, 13:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das ist aber jammern auf aller höchstem Nievau. Dem Frank reicht doch in der Liga ein Aufschlag um zu gewinnen, da muss er sich nicht viel bewegen.
Und Rene und Jona sind doch noch jung und belastbar.

Geändert von nevada (09.03.2011 um 15:10 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 07.03.2011, 21:54
Benutzerbild von Jan-Ove2
Jan-Ove2 Jan-Ove2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Ove2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich meinte aber eigentlich das Event des Jahres, das Treffen der Giganten, das Spiel Witzhelden-Bayer Wuppertal, das ich mir einfach nicht entgehen lassen KANN!!!
Ach, DAS Spiel meintest du, tja, das is simpel. Komm vorbei, trink dir 'n Bier und schau mal was passiert, wenn man nicht vor den fit gespritzten davonläuft. Alle anderen scheinen ja GENAU DAS zu tun...Gruiten und BW z.B.

(Hier Proteste einfügen)

Aba is noch lange hin, erst mal in Gruiten gewinnen...

@Hein: "Alkoholikertreffen", sag ich jetzt mal nix zu, denn wenn wir tatsächlich gewinnen sollten, könnte man am erstes Piccolöchen schon mal schnuppern....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen