Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2010, 23:13
Benutzerbild von >>Championship<<
>>Championship<< >>Championship<< ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

>>Championship<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Kamp-Lintfort - SG Heisingen 6:9
Alt 06.12.2010, 15:25
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Endspiel um Platz 1 hielt lange Zeit, was man sich davon versprechen konnte.
Beide 1er-Doppel konnten recht sicher gewinnen, wobei insbesondere der dritte Satz von Gerth/Ramires extrem beeindruckend war, denn obwohl unser starkes 2er-doppel Riesenbälle in Serie spielte, hatten die beiden Flürener immer noch eine bessere Antwort parat.
Das erste knappe Spiel des Morgens lieferten sich dann die 3er-Doppel wobei sich unsere Jungs in der Verlängerung des Fünften durchsetzen konnten.
Daran konnte Mahias dann im Spiel des Tages gegen den stark aufspielenden Gerth anschließen und auch dort ganz knapp gewinnen. Mein Sieg gegen Kaiser und auch Patrick´s Erfolg waren ungefährdet, so daß wir 5:1 in Führung lagen. Dann konnten die zurecht selten bezwungenen Ramires und Spickenreuther auf 5:3 verkürzen, aber nachdem Stefan uns mit 6:3 in Führung gebracht hatte, war die Gegenwehr der Weseler gebrochen.
Oben zwei sichere Erfolge, wobei ich verhindern konnte, daß Wolfgang Gerth nochmals den Kampf eröffnete, brachten uns beruhigend in Führung, so daß auch der erneute Sieg von Ramires nichts an unserem klaren 9:4-Sieg änderte, den Robin endgültig besiegelte.
Insgesamt ein verdienter Erfolg, da wir als Mannschaft geschlossener und auch fokussierter aufgetreten sind. Für Wesel-Flüren sicher ein nicht so zufriedenstellender Hinrundenabschluß, an den letzten beiden Spieltagen von Platz 1 auf 3 durchgereicht zu werden.
Trotzdem nahmen sich die freundlichen Gäste noch reichlich Zeit, mit uns zusammen dem tollen Frühstücksbuffet zuzusprechen, welches von Ute, Judith, Dorothe und den beiden Manfreds aufs Allerfeinste hergerichtet worden war. Die rot-weiße Dekoration war auf jeden Fall eines so großen Andrangs würdig und jeder fand viele Leckereien, mit denen der Tag würdig beschlossen wurde.
Damit beschließen wir mit drei Punkten Vorsprung und sehr guten direkten Vergleichen die Hinrunde, und unser Verein kann schon mal sondieren, inwieweit wir uns verstärken können, um evtl. OL-tauglich zu sein.
Für mich persönlich kann ich sagen, daß ich nicht unbedingt OL-Oben spielen muß, und daß gewinnen in der VL mehr Spaß macht, als in der OL wöchentlich chancenlos zu sein.
Allerdings haben wir auch schon in der letzjährigen Abstiegssaison bewiesen, daß das der überragenden Stimmung im Team keinen Abbruch täte, und das Bier auf Mannschaftsfahrt schmeckt immer.
Gruß vom "Weihnachtsmeister"
Alt 07.12.2010, 21:21
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Pedro,

Zitat:
Zitat von Meschedaner Beitrag anzeigen
Bin entjungfert,ja:-(
da hast du dich ja schnell wieder aus dem Tief gezogen Daher möchte ich dir trotz der Entjungferung mal zu der Hinrunde gratulieren - eine sehr beeindruckende Performance, die du da hingelegt hast!

Gruß aus Frintrop,
Andreas.
Alt 07.12.2010, 22:31
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Andreas,
vielen Dank:-)Training mit dem "altem" Jörg "Der Rabe" Löbe scheint doch ein bißchen was zu taugen... Hoffe wir beide stehen uns bald wieder zum Duell in der VL gegenüber...
Gruss an deine Teamkollegen
Alt 09.12.2010, 06:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn jetzt mit Altenessen los? Der Abstieg ist ja sicher, aber werden die Verbleibenden denn noch spielen, oder zieht man zurück?
Gruß Michael
Alt 14.12.2010, 13:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

keine Antwort aus Altenessen? Schade!

Bei uns ändert sich Wesentliches: Im Gegensatz zur Hinrunde, wo wir immer ohne Nr. 2 gespielt haben, werden wir in der Rückrunde immer ohne Nr 3 spielen.
Alt 14.12.2010, 16:08
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Michael ,

ich hoffe mal ich das ist okay was ich jetzt sage ?

So weit ich weiß geht alles weiter ...
Alt 16.12.2010, 07:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von luk von tus Beitrag anzeigen
Hallo Michael ,

ich hoffe mal ich das ist okay was ich jetzt sage ?

So weit ich weiß geht alles weiter ...
Das ist schön, ich wünsche Eurem sympatischen Club alles Gute.
Langjährige gute Jugendarbeit sollte belohnt werden.

Gruß Michael
Alt 29.12.2010, 21:19
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mannschaft von Wesel-Flüren noch nicht genehmigt .......

.. was ist da los ......
Alt 30.12.2010, 15:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
Mannschaft von Wesel-Flüren noch nicht genehmigt .......

.. was ist da los ......
So ein 3er könnte natürlich auch nach oben, aber da haben beide ordentlich gespielt. Ich denke, da kann man umstellen, muß man aber nicht.
Also genehmigungsfähig. Ich würde natürlich gerne mit beiden Ramires-Brüdern die Schläger kreuzen

Also erst mal allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr

Michael Poos
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen