|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011
Da du nicht in der Liga spielst,kannst du es auch nicht beurteilen.
Wie die Spieler dort auftreten und ...... habe ich ja genug erwähnt.jeder Gegner kann einem sehr Leid tun. Und wer wann aufsteigt wird sich zeigen... Die nicht. |
|
|||
|
|||
Hallo Christoph,
kurz und knapp: Wir Langenberger werden weder benutzt noch "bezahlt", um unsere Eindrücke aus Meisterschaftspielen öffentlich kund zu tun. Weder ich, noch meine Mannschaftskollegen hatten das Gefühl in beiden Punkspielen gegen Salzkotten mit wild getunten Schlägern über den Tisch gezogen worden zu sein. Desweiteren hatten wir auch keine Probleme in den Spielen gegen Wewer bezüglich der Material-Debatten, die hier im Forum geführt werden, außer , dass wir spielerisch klar unterlegen waren. Wir kennen die Salzkottener zu wenig, um über deren Klebegewohnheiten beurteilen zu können, genauso wenig wissen wir über manipulierte Schläger, (außer den Gerüchten, die man hört) oder eben den besagten OSR-Entscheidungen aus Eurem Aufeinandertreffen. Ob ein Schläger getunt, geklebt oder einfach nur so klingt kann wohl keiner von uns mit dem reinen Gehör ausmachen. Wär ein Fall für Wetten Dass... Daher müsst ihr die leidlichen Diskussionen um falsche Schläger und sportliche Un/Fairness schon untereinander ausmachen. Jedoch ist es Blödsinn zu behaupten, dass wir uns irgendetwas in den Mund legen lassen. So, jetzt noch mein Geheimtip zum 2. Aufsteiger; das wird meine Meinung nach noch Paderborn II, die es aus eigener Kraft schaffen werden. Für uns wars eine Seuchensaison, die wir noch anständig zuende bringen möchten.. Guts Nächtle Ralf ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Christoph,
kurz und knapp: Wir Langenberger werden weder benutzt oder "bezahlt", um unsere Eindrücke aus Meisterschaftspielen öffentlich kund zu tun. Meine Mannschaftskollegen und ich hatten in beiden Aufeinandertreffen gegen die Salzkottener keinesfalls das Gefühl von wild getunten Schlägern über den Tisch gezogen worden zu sein. Desweiteren hatten wir auch keine Problemen gegen Wewer ob der Material-Debatten die hier im Forum geführt werden, außer der Tatsache, dass wir spielerisch unterlegen waren. Ob ein Schläger getunt, geklebt oder einfach nur so klingt, kann wohl keiner von uns mit bloßem Gehehör ausmachen. Das wäre eher ein Fall für Wetten dass... und führt auch gerne mal zu Mutmaßungen. Natürlich kennen wir Salzkotten und deren Klebegewohnheiten zu wenig, um uns hierüber ein abschließendes Urteil bilden zu können, genauso wenig weiß ich über die Materialschlacht im Verein Wewer (außer den vielverbreiteten Gerüchten) und eben den Tatsachenentscheidungen eines OSR im Aufeinandertreffen von Euch. Deshalb müsst Ihr diese Diskussionen und Beschuldigungen schon unter Euch ausmachen, da ihr da über genaustes Insider-Wissen verfügt. Jedoch ist es Blödsinn zu behaupten, uns seien Worte in den Mund gelegt worden zu sein. So, jetzt noch mein Tipp für den 2. Aufsteiger. Das wird meiner Meinung nach noch Paderborn, die es aus eigener Kraft schaffen werden. Für uns war es ein Seuchenjahr, dass wenig Spass gemacht hat, welches wir aber noch ordentlich zu Ende bringen möchten. Damit Gut`s Nächtle Ralf |
|
|||
|
|||
Doppelt geschrieben
doppelt gemoppelt hält besser ! Dachte, der Text wäre weg gewesen... also nicht 2 x lesen...
|
|
|||
|
|||
Ralf,ich bin nicht Christoph,sondern ein Zuschauer,der einiges gesehen hat und auch gehört hat.
Du kannst es schön reden wie du willst. Und einen getunten bzw geklebten Schläger erkennt mein Ohr schon. Das kein Fall für Wetten Dass Gutes Nächtle euch allen psssss ... verweise gerne auch noch auf das Jungen Bezirksliga Forum hier. Das bestätigt doch wieder einiges ........pssssss schlaft gut Geändert von C.M (14.03.2011 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok, hab ich mit dem Namen falsch gelegen,
warum burteilst Du als "anonymer" Zuschauer der Liga dann nur die eine Seite der Medaillie ? Das ist doch schon unfair an sich, oder liege ich da falsch ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Deswegen will ich auf die einzelnen Anschuldigungen auch gar nicht eingehen....Zeitverschwendung. In Lippstadt ist mir bei niemanden von Salzkotten etwas Unerlaubtes aufgefallen, nicht mal extremer Sound (und der ist nicht verboten ![]() Gruß Christian Gleitsmann ps: Christoph hätte ich solche Beiträge eh nicht zugetraut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich beurteile es,weil hier einige Sachen falsch dargestellt worden sind. Und ich habe alles selbst gesehen und kann es damit auch gut beurteilen. Wewer wurde hier angegriffen,ein Menke würde mit einem Belag aus 2 Teilen spielen.Das geht einfach zu weit. Diese Behauptungen sind aber alle von einem Verein gekommen,der damit nur von sich "selbst" ablenken wollte. ![]() Ganz klar für jedes Ohr war, dass 4 von 6 Schlägern geklebt bzw getunt waren.Einer davon ganz stark in der Mitte und einer im unteren PK. Und auch Augen sehen viel.Der Nummer 1 läuft der Schweiß nur so auf den Belag und der Trainer sucht nur Streit mit dem Gegnerteam. Macht sehr viel Freude gegen diesen Verein zu spielen. ![]() Ich hoffe wirklich,dass es jeder Gegner bald merkt und der Verband dort öfters einen OSR einsetzt zu den Spielen. In dem Sinne eine angenehme Nachtruhe Geändert von C.M (14.03.2011 um 23:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Als Außenstehender, der weder anwesend war, noch derzeit aktiv spielt, klingt das eher nach neidischer Hetze was hier abgeht. Sicherlich sind auch in Saltkotten ein paar Leute dabei, die ihre Macken haben, aber wo ist das nicht so?
Als neutraler Beobachter empfinde ich gerade im Vergleich Wewer/Salzkotten doch eine eindeutige Sympathie für Salzkotten. Nachwuchsarbeit ist immer höher zu bewerten als Söldnertum. Kinder und Jugendliche trainieren und durch die Gegend kutschieren der weit aus härtere Job als Sponsorensuche ...
|
|||
|
|||
Das sicherlich auch Ansichtssache
![]() Denke nächste Saison braucht Salzkotten auch ihren Nachwuchs,denn es wird schon erzählt im Kreis,dass 1 Spieler,eventuell sogar 3 den Verein nach dieser Saison wieder verlassen. Alle drei aus der Landesliga Truppe. Aber soweit da nichts offiziell ist,bleibt das Spekulation. Möchte mich da auch nicht einmischen. Ich bin halt die nächsten Spiele gespannt,ob und wann genau ein OSR dort zu Gegend sein wird ![]() Mein Geheimtipp auf Platz 2 am Ende ist auch Paderborn oder Wewer. Geändert von C.M (16.03.2011 um 15:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.